🍓🍀🍓 Zyklusblattrunde am Montag 🍓🍀🍓

Guten Morgen zum Wochenstart!

Ich starte mit meiner Kurve und ES+2. Bin sehr gespannt, wie sich meine TSH Werte nun entwickelt haben nach 7 Wochen. Habe Freitag Blut abnehmen lassen in der Praxis und werde heute mal die Ergebnisse telefonisch abfragen. Optisch sieht es schon besser aus bei der Temperatur. Drückt mir die Daumen, dass es bald klappt. Ich bin immer sehr pessimistisch 🙈

Und nun seid ihr dran 😉

Kommt gut in den Tag 🙂

1

Sieht doch schon mal vielversprechend aus.

Bei mir geht es weiter mit dem Chaoszyklus.

9

Hast du den Zerbixschleim auch notiert? Ich könnte mir vorstellen, dass der ES erst zwei Tage später war als in der Kurve hervorgehoben.

12

Naja, ich war ja eigentlich im stimulierten Zyklus für eine künstliche Befruchtung. Ich hatte dann einen Eisprung, obwohl ich durch Hormone keinen haben sollte. Am Freitag in der KiWu sagte ich, die sollen mal genau links schauen und ja, der ES wurde durch US und Blutbild bestätigt. Ich hab dann die Hormone abgesetzt und jetzt anscheinend etwas Chaos.

Ich hab da nichts notiert, weil ich dachte, da kommt keiner. Dienstag ist mir aufgefallen, dass ich nass war und Mittelschmerz hatte. Ovu war dann positiv. Ich gehe von Mittwoch aus, evtl Donnerstag. Eigentlich hab ich die Kurve nur geführt, um zu sehen was passiert und wollte sie dann notfalls bearbeiten, da ich dann Eisprung als Befruchtungstag gesetzt hätte.

Freitag morgen war der definitiv schon 1-2 Tage durch.

Bearbeitet von Mawiwala
2

Guten Morgen Mädels

Na das geht ja auf jeden Fall in die richtige Richtung und ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Werte gut sind und das es diesen Zyklus geklappt hat 🍀

Neue Woche, neues Glück 😅, ich habe eine kurze Woche da wir ja in Kurzarbeit sind und ich Freitag frei habe und nun müsst ihr alle sowas von die Daumen drücken das meine Tests jetzt dann wieder stärker werden, ichache alle 2 Tage nen Test und gestern war nur mehr ein Hauch zu sehen
Ich weiß das urbia wahnsinnig an Qualität schluckt und man in echt es immer deutlicher sieht aber man kann sicher den Unterschied sehen
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat und dazu ne kleine Anekdote: als wir mit dem Kiwu gestartet sind meinte meine beste Freundin das wir sicher bald ein kleines MiMa erwarten, das sind die beiden Anfangsbuchstaben meines Spitznamen (Mina) und die meines Verlobten (Max) 😅 also hoffe ich jetzt so sehr das es mit dem kleinen MiMa geklappt hat und die Tests bald wieder stärker werden, morgen wird der nächste Test gemacht

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

4

Die Daumen sind gedrückt ✊🏼

Die Qualität der Bilder hier hochgeladen lässt leider wirklich zu wünschen über 🙈 meine Augen sind nicht scharf genug

6

Ja leider schluckt das hochladen so dermaßen Qualität aber auf dem von gestern ist auch so in echt schon sehr schwierig noch was zu erkennen 😅

weitere Kommentare laden
3

Liebe Anne,

Klingt gut! Ich bin ebenfalls ES+ 2 und hoffe das Beste! Nur noch 12 Tage warten 🤪

Ich fahre glücklicherweise morgen für eine Woche weg und hoffe, dass ich gut abgelenkt bin!

Daumen sind gedrückt für alle 😘😘😘

5

Schönen Urlaub 🫶🏻 Die Wartezeit wird lange werden… Aber nächste Woche sind wir schlauer 😊

7

Na dann wünsche ich ne schöne Ablenkung und dann natürlich nen positiven Test 🍀

8

Ich schließe mich mal zum ersten Mal hier an - Hallo in die Runde!

Meine Kurve ist leider echt wild diesen Zyklus und wir hatten auch nur einmal GV mehrere Tage vor ES. Bin daher eher niedergeschlagen im Moment...

Müsste heute ES+4 oder 5 sein, denke aber es wird nicht geklappt haben.

Wir sind in Zyklus 4 fürs zweite Kind und beim ersten wars ein Schuss ein Treffer. Daher werde ich langsam aber sicher nervös.

16

Warte ab, es ist noch alles möglich 🙂 Toi toi toi

13

Guten Morgen in die Runde 😊

Ich bin heute ES+8 und mein Kopf spielt mir schon wieder Streiche mit vielen Gedanken 😅 die Tempi will nicht wirklich weiter steigen 36,80 mehr geht bis jetzt nicht 🤔 und dann zwickt es ab und an auf der linken Seite 🙈 sag ja das macht einen manchmal kirre 😵‍💫🥴
Aber ich will noch weiter positiv denken 😇
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 🤗

17

Bisher sieht das doch ganz gut aus 🙂 Bin gespannt, wie es weitergeht!

14

Guten Morgen allerseits.

Ich drücke dir die Daumen das deine Werte besser sind.

Meine Tempi ist weiterhin oben und ich freue mich sehr das der ES bestätigt wurde.
Jetzt heißt es Daumen drücken das die Herzen gereicht haben 🙈☺️🙏🏼

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Woche🫶🏼🍀

15

Guten Morgen
Na das sieht doch gut aus! Jetzt fein hibbeln
❤️

Bei mir is Chaos
Kurve super, bin aber nach Gefühl eher es+13 statt 14
Symptome sind da
Gestern n testamed, halb positiv würd ich sagen
Und dann abends, unzählige onesteps die komisch positiv wurden
Davor waren sie 4 tage lang negativ aus der selben Packung auch morgens noch
Aber das es so komisch durchgelaufen ist, macht mich stutzig
Heute Abend teste ich nochmal mit testamed ❤️

20

Wow 😍 Das sieht doch richtig gut aus!!! Halte uns unbedingt auf dem laufenden!

21

Hallo in die Runde!
Dann schließe ich mich auch mal an - ich messe diesen Zyklus zum ersten mal und blicke noch nicht so ganz durch 😅

Vom ZS her hätte ich meinen ES auf ZT 20 getippt, wenn ich das richtig sehe wird er hier in der Kurve auf ZT 24 gesetzt?
Dann passen die gesetzten Herzchen wohl nicht so optimal

Ich messe vaginal, 3 Minuten, direkt nach dem Aufwachen - sind die unterschiedlichen Messzeiten Schuld am auf- und ab? Ist es damit überhaupt auswertbar?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17834282-2823f5c23a4b0736a5ad652d66c67452

Drücke allen fest die Daumen 🍀😊

24

Hallo, mhhh also ich würde dir jetzt raten das du dir zumindest im nächsten Zyklus ne Uhrzeit raus suchst zu der du dann immer misst, du hast ja vom 5:10 Uhr bis 8:10 Uhr alles dabei

Grad als nfp Neuling würde ich mal 2 bis 3 Zyklen in den sauren Apfel beißen und mir den Wecker für jeden Tag zur selben Uhrzeit stellen, wenn du danach noch liegen bleiben kannst dann ist das ja OK aber du solltest zuerst rausfinden ob bei dir ne Messzeitabweichung Auswirkungen hat und das kann man nur wenn man erstmal paar Zyklen immer zur selben Uhrzeit misst und wenn die Kurven dann gut auszuwerten sind kann man mal anfangen und schauen ob ne Viertel Stunde später messen auch noch geht usw usw

22

Guten Morgen zusammen ☺️

Bin nun ES+3 und habe seit ES+1 bräunliche Schmierblutungen, Tempi steigt dennoch verunsichert es mich, da wir auch im KiWu für Kind 2 sind und ich werde beim FA mal fragen ob wir auf Progesteronmangel testen denn ich hatte dies die letzten beiden Zyklen auch schon. Oder habt ihr eine Idee woran es liegt?
Drücke allen die Daumen ☘️☀️

25

Vielleicht ist das eine Ovulationsblutung. Progesteronmangel verursacht eher später Schmierblutungen.

26

Ja das kann sein, sie ist auch eher bräunlich. Später hab ich allerdings auch immer SB - hatte vorhin einen Termin und da es vom Zyklusstand passt werden wir Progesteron testen, ob es damit besser wird.