Hallo zusammen
Ich habe schon öfter geschrieben, nun ist es vermehrt aufgetreten. Ich habe an ES+8 eine kl. SB gehabt, dan kam die an ES +12 wieder. Es waren nur ein paar wenige helle und dunkle Tropfen und etwas Gewebe dazu. Leider sind si heuet ES +13 stärker geworden und dunkler. Aber nicht so stark wie die Mens. Dazu hatte ich zwischen ES+8 bis ES+11 prallere Brüste welche sehr empfindlich waren, auch die Nippel. Meine Laune zieht mich immer wieder in den Boden und mein Mann kriegt alles ab über.
Ist das normal? Oder vertrage ich das Duphaston nicht? Was sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse Himmelblau-
Duphaston Nebenwirkungen?
Hey du liebe
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.
Ich bin in der 7 SSW und hatte vor 14 Tagen braune SB. War dann im Spital zur Abklärung. Die haben mir Duphaston 10mg mitgegeben. Ich habe dann 4 Tabl. tägl. eingenommen und 1-2 Tage später wurden die Blutungen schlimmer. Immer wieder frisches rotes Blut.
Ganz zufällig habe ich gestern Abend und heute morgen vergessen die Tabletten einzunehmen und war dann schon am morgen erstaunt, dass ich weniger oder kaum noch blute. Dann ist mir eingefallen, dass ich die Tabletten vergessen habe.
Laut der Packungsbeilage sind Blutungen eine häufige Nebenwirkung. Sie können stärker oder schwächer ausfallen. In meinem Fall wurde es wahrscheinlich nur noch stärker.
Ich beobachte heute und morgen das ganze mal.
Hoffe ich konnte dir so trotzdem bisschen helfen.
Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht😘