Hallo ihr lieben 🌸🫶
Da wir versuchen seit über 1jahr noch ein Geschwisterchen zu bekommen für unsere süßen
Was jedoch leider immer ohne Erfolg oder in Fehlgeburten endet
Ich hatte letztes Jahr in November eine Eileiterspülung wo alles in Ordnung war
Darauf hin hätte ich leider 2 Fehlgeburten
Heute Hat mir mein Frauenarzt eine Überweisung zum Kinderwunschzentrum gegeben
Weil er es sich selber nicht mehr erklären kann warum
Es nicht klappt
Bei mir ist alles in Ordnung!
Ich wollte mal hören ob vielleicht jemand auch in der Kinderwunschklink war und wie es abläuft
Wir haben morgen unser Termin
Muss man direkt bezahlen oder erst wenn man falls nötig ein Embryotransfer braucht
Wie läuft das in einer Kinderwunschklinik ab
Lg
Kinderwunsch Klinik
Hallo: nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber habt ihr bei der Anzahl der Fehlgeburten gecheckt, ob du eine genetische Störung und somit eine Neigung zu Thrombosen hast?
Nein würde nicht gemacht
Ich wusste auch nicht das es sowas gibt
Ich kenne mich da leider echt nicht aus
Ich hab 3 gesunde Mädels
Nur beim letzten Geschwisterchen klappt es einfach nicht
Und dabei wünschen wir uns alle das es klappt
Hey,
ich glaube bei jedem Arzt und KiWu-Klinik läuft es immer anders ab. Bei meiner Freundin läuft es anders und viel länger als bei mir z.B.
Ihr werdet aber höchstwahrscheinlich auch einen Erstgespräch mit dem Arzt/Ärztin führen und dann wird eine Diagnose gemacht. Falls ihr schon einen Spermiogramm und das Ergebnis von der Eileiterspülung habt bitte mitnehmen und als Kopie am besten abgeben.
Ansonsten läuft erst einmal ein paar Monate nur auf Untersuchungen aus und dann nach dem Zweitgespräch entscheidet dann der Arzt laut den Untersuchungen welche Behandlungen notwendig sind.
Bei den Fehlgeburten würde ich noch nach fragen, was man am besten machen könnte.
Ich glaube es werden dann Chromosonen- und Gentests gemacht, war bei uns direkt bei dem Erstgespräch.
Ich wünsche euch alles Gute 🫶
Danke 🫶
Mein Mann hat sich noch nicht testen lassen aber meine Berichte hab ich alle
Darf ich fragen wie es bei dir weiter gegangen ist
Lg