Wer hibbelt und hat Lust, sich zu connecten?

Huhu Mädels,
ich hoffe, es geht euch gut :)

Ich hibbel seit kurzem und freue mich auf einen Austausch mit euch.
Bin 33 und im zweiten Übungszyklus.

Wie sieht es bei euch aus?
Hat jemand Lust, sich zu vernetzen?

1

Hey, ich habe auch immer Lust auf einen Austausch. Bin gerade ins Forum gegangen um selber so einen ähnlichen Beitrag zu verfassen und habe dann deinen gesehen 😄
Ich bin auch gerade frisch in den 2. ÜZ gestartet für das erste Kind 🥰 hast du schon Kinder? Bin übrigens 29

LG

7

Ich habe noch keine Kinder.
Wie aufregend!! 🥰

14

Ja mega aufregend. Wie weit bist du im Zyklus? Ich bin grad ZT 8 also noch ganz am Anfang. Wollte diesen Monat mal mit Ovulationstest warten und bin jetzt schon ungeduldig, wann ich damit mal anfangen kann 😂

2

Oh ja bin auch dabei 😋
Fangen erst nächsten Monat an da mein Mann am 1.10 seine Refertilisierung hat.

Ich bin 32 und wir basteln am 3ten Kind unser 3 jähriger Sohn ist leider vor kurzem sehr plötzlich verstorben, eigentlich war der Kinderwunsch schon abgeschlossen.

3

Oh nein wie furchtbar das tut mir ganz schrecklich leid 😔 fühl dich gedrückt!

6

Danke 🤍🫶🏼

weitere Kommentare laden
4

Ich wäre auch gerne dabei 🥰 sind im 2. Zyklus und aktuell bei ES+4

23

Wie aufregend 🥰🥰 drücke dir fest die Daumen!

5

Hallo, ich bin 26 und auch im zweiten Übungszyklus. Bin gerade bei Eisprung plus 8 Tage… das warten ist furchtbar. 😅

9

Ohja, das glaube ich dir.
Bei mir kommt der ES diesen Monat noch - ich dachte aber, ich starte schon mal den Austausch 🥰

11

Wäre meine erste Schwangerschaft. Das schlimme ist, dass man nicht weiß, wie sich das anfühlt. Hab seit gestern Kreuzschmerzen die ich sonst so nicht habe und meine Kiwu App hat mir zufällig heute mittgeteilt, dass das zu ersten Anzeichen gehören kann. Will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen und zu viel reininterpretieren in so körperliche Anzeichen.
Hab leider einen nicht so regelmäßigen Zyklus. 🙃 Wie ist das bei euch?

weitere Kommentare laden
16

Ich wäre auch dabei. Ich habe schon zwei Kinder und wünsche mir schon sehr lange ein drittes.

Sind jetzt im ersten ÜZ, nächste Woche müsste mein ES sein.

24

Ich hätte auch total Lust :) ich bin 30 und das wäre auch mein erstes Kind. Heute bin ich bei ES+3 oder 4 und bin im 4. PZ nach einer FG in der 6 ssw. Ich hoffe soo sehr, dass es jetzt mal endlich klappt.

25

Hallo,
Ich bin auch gern dabei. :)
Ich (fast) 32, und es wäre für uns das erste Baby.
Wir sind aktuell im 3. ÜZ, wobei es effektiv eigentlich der 2. ÜZ ist (wir haben das Timing im 1. ÜZ total vermasselt :D ). In ein paar Tagen wird sich herausstellen, ob wir Glück hatten oder ob der nächste ÜZ beginnt. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, erst dann zu testen, wenn ich 1-2 Tage überfällig wäre.
LG :)

26

Ich drücke dir fest die Daumen ☺️ ich würde auch erst dann testen, wenn ich überfällig bin.
Der negative Test ist so viel enttäuschender als die Periode 😔

27

Danke, dir/euch auch viel Glück! :) Ja, mich persönlich würde das frühe Testen/Linienraten stressen... Aber ich bewundere alle Frauen, die früh testen und dabei gelassen bleiben. :)

weitere Kommentare laden
29

Hallo :)

würde mich sehr gerne austauschen.
Bin aktuell im 5 ÜZ und Es + 3,
denke diesmal echt das es geklappt hat, habe das erste mal Ovutest gemacht und 2 tage vor der ES geherzelt und am Tag des ES.
Also diese 2 Wochen werden jetzt gehibbelt.
Bin schon sehr gespannt und weiß auch nicht wann ich als erstes testen soll.

:)

31

Mega aufregend!!
Dann habt ihr ja ein super gutes timing in diesem Monat 😌
War es in den letzten Monaten anders? Weiter entfernt vom ES?

33

Ich kann es leider nicht sagen wie es letztes monat genau war da ich da keine Ovutests gemacht habe, aber wir haben imma an den Fruchtbaren Tage laut app ein herz gesetzt.
Leider dachte ich auch letztes Monat das es geklappt hat, weil meine Periode verspätet war und mir so Übel war wie noch nie und ich hatte Sobrennen das ich auch noch nie hatte.
Aber ich bleibe positiv ☺️

Wie sieht es aktuell bei dir aus?

weitere Kommentare laden
30

Hallo,
wäre auch sehr gerne dabei. Wir sind ebenfalls im 2. ÜZ für das erste Kind.

32

Wie schön 🥰