Hallo,
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht schwanger zu werden trotz sehr variierendem Zyklus. Meiner geht von 28-45 Tage. Die meisten Zyklen haben 32 Tage. Ab und zu sind paar Ausschweifer dabei. Sollte ich dabei was besonders beachten, um die Chance einer SSW zu erhöhen?
Bin jetzt im zweiten ÜZ. ES+8 und hoffe es hat geklappt. Zumindest habe ich starke Kreuzschmerzen wie sonst nie. 😅
Unregelmäßiger Zyklus
Hi, nimmst du irgendwas Unterstützend?
Mönchspfeffer sagt man ja das es den Zyklus regelmäßiger machen soll.
Lg 🍀
Nein, nehme nur Folsäure. Aber vielleicht sollte ich das mal testen. Danke ☺️
Meine FA hat mir den Tip gegen. Kannst ja mal nach Mönchspfeffer oder Agnus Cactus (das gleiche) googeln. Könnte in deinem Fall helfen. 🍀🍀🍀
Ich habe eine Zyklus von ca 33-38 Tagen.
Mein Arzt aus der KiWu hat mir eingeredet das es unmöglich sei mit einem 38 Tage Zyklus schwanger zu werden, weil der Eisprung nicht wirklich stattfinden würde!! Wobei ich den Eisprung immer am 18/19 Tag spüre. Naja bis heute bin ich immer noch nciht schwanger ob es stimmt weiß ich nicht wirklich
Ah ja und möchspfeffer kann den Zyklus auch durcheinander bringen wie in meinem Fall, hab irgendwann die Zwiebelkur gemacht seit dem spüre ich den Eisprung und weniger pms
Davon habe ich noch gar nichts gehört. Werde ich mal nachgucken. Ansonsten hatte ich überlegt 1-2 Zyklen abzuwarten und mal meine FA zu fragen.
Hallo,
Mir hat inositiol super geholfen wurde trotz pco und Zyklen bis zu 38 Tagen innerhalb 3 Monate schwanger.
Habe dann mit Ovulationstest getestet und wirklich alle 2-3 Tage es probiert.
Mönchspfeffer muss ich sagen hat bei mir eher noch mehr alles durcheinander gemacht.
Liebe Grüße
Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht. ☺️
Zwiebelkur ist das natürlichste Hilfsmittel was Wunder bewirkt, du kannst dich ja mal gerne informieren- viele sind auch damit schwanger geworden auch viele aus meinem Bekannten Kreis.😀
Gerade bei PCOS bewirkt Mönchspfeffer oft das Gegenteil und bringt alles durcheinander. Deshalb würde ich das nur testen, wenn PCOS ausgeschlossen werden kann.
Myo Inositol kann helfen und ist ohnehin gut geeignet, um die Eier zu pimpen. Da nutze ich Clavella :) es gehen auch andere Marken, würde mich in der Apotheke beraten lassen.
Sonst macht gesunde Ernährung extrem viel aus.
Leider 😂
Hoffe, dass es bei dir schon geklappt hat 😊
Ansonsten würde ich sagen: die 2 Wochen, in denen es mit dem ES hinhauen könnte, einfach viel herzeln 🥰
Dankeschön 🥰 ich gucke mal wie meine nächsten zwei Zyklen sind. Bin ja noch ganz frisch dabei. Sonst werde ich mal zu meiner FA gehen und mich beraten lassen. Bisher hieß immer, dass alles super bei mir ist. Also keine Erkrankungen bekannt.
So würde ich es auch machen ☺️
Wie stellst du deinen Eisprung fest?