📉📈📊 Zyklusblattrunde am Dienstag 📊📈📉

Guten Morgen 😃

Ich starte heute morgen mal die Runde 🤗

Bei mir … Tempi macht was sie will, Ovus negativ … we will see 🤭

Ich habe vor kurzem ein Mega Angebot in meinem Betrieb bekommen in der neuen Praxis die Leitung zu bekommen 🙏🏼🤗

Ja vielleicht Schicksal , das es irgendwie seit der BcSS im Mai nichtmal mehr mit nem Eisprung klappt 🤷🏼‍♀️

Freitag lass ich mir in einem freien Labor AMH Wert abnehmen um zu schauen ob überhaupt noch was vorhanden ist und ich mir die gefühlten 1000000 Ovus die ich mache in Zukunft auch sparen kann.

Der Wert 10/2023 lag bei 0,20 … von daher ich bin gespannt.

Einen schönen Tag euch und freue mich auf tolle Kurven und knallige Test 🎆

Bearbeitet von Mandelbluete
1

Ach Mandelblüte,

Das tut mir leid. Mache den Test, damit du Gewissheit hast.

Ich würde den Job unabhängig von dem KiWu annehmen.

Bei mir ist es weiterhin zackig. Hoffe es bleibt jetzt oben, die künstlichen Östrogene sind ja jetzt raus.

Bearbeitet von Mawiwala
2

Guten Morgen Mandelblüte 🍓

Schade, dass du gerade Probleme hast den ES zu finden. Ich hoffe das fängt sich wieder.

Vor allem aber auch, dass die Kontrolle des AMH zu deiner Zufriedenheit läuft.

Das Jobangebot klingt ja mal richtig gut 😊 So oder so würde ich das auf jeden Fall machen, wenn dir das Spaß machen könnte/wird. 🫶🏻

Bei mir bleibt die Tempi oben und steigt stetig an. Aber nachdem den TSH-Wert so im Keller ist und ich gerade nur Schadensbegrenzung betreibe glaube ich nicht an den Zyklus. Also was soll’s 🤷🏼‍♀️

Guten Start in den Tag 🍀

Bearbeitet von Anne992
5

Danke dir ☺️ ja das werde ich auch machen 👏🏻 diese Chance bekomme ich nicht nochmal und ich kenn das ja durch meine 2 großen Kids 16 und 14 … nach der Geburt Elternzeit, Teilzeit arbeiten , oft kranke Kinder 😅🫣 da ist so eine Stelle nicht mehr möglich. Solange ich keinen positiven Ovu mehr sehe und das Ergebnis vom AMH habe bleibe ich dabei … schwierig schwierig … möchte ja gerne beides 😂

Deine Kurve sieht vielversprechend aus, ES ist bestätigt der Rest ist Schicksal 🙏🏼♥️

3

Morgen Mandelblüte 🤗

man merkt allein schon beim Lesen wie begeistert du von dem Jobangebot bist 🤩 also nutze deine Chance. Ich versuche auch nicht mehr alles um den Kiwu zu planen, es kommt wie es kommen soll egal wie man plant 😇😅
Meine Tempi will einfach nicht weiter steigen 😔 hab bedenken dass sie nur wegen Progesteron oben bleibt 🤷🏻‍♀️ hatte jemand schon mal eine Glückskurve ohne gravierender Tempi Steigerung?

Liebe Grüße an Alle 🤗

6

Ja so eine ähnliche Glückskurve gab es hier vor kurzem noch 🙏🏼 drücke dir die Daumen ✊🏼

Ja mit 40 muss man abwägen 🫤 beides kann ich nunmal auch nicht haben. Wir werden sehen 😬 haben eh gesagt bis Dezember lassen wir es drauf ankommen danach ist Schluss werde Anfang 2025 41 … da ist meine Grenze.

4

Guten Morgen Mandelblüte,

mir geht es genauso. Nach der bsSS im Mai klappt nix mehr richtig.
Hatte letzten Monat an ZT 29 einen ES. Bis jetzt nichts und Ovus seit 10 Tagen positiv. Temperatur ist in Tieflage.
Habe mir morgen einen Beratungstermin bei der KiWu gemacht. Will endlich mal wissen, ob alle Werte passen oder irgendwas total schief läuft.

Drücke uns die Daumen, das wir bald klarer sehen und es Hoffnung gibt.

VG

7

Ja genau ich möchte momentan einfach nur Klarheit… wissen woran ich bin … auf einen positiven Ovu umsonst jeden Tag hoffe 🫣

9

Das nervt gewaltig. Meine Ovus gehen wild hoch und runter, wie die Temperatur…

8

Guten Morgen 🌞

Ich hatte jetzt nach meiner Fehlgeburt im Mai den ersten richtigen Zyklus mit einer einigermaßen normalen länge und Eisprung +/- in der Mitte. Hatte eigentlich auch ein richtig gutes Gefühl. Bis gestern. Die letzten zwei Tage deuten eher darauf hin, dass die Mens kommt 😔

10

Hallo :) wie waren deine Zyklen? Mein erster war 30 Tage ohne Eisprung, der zweite jetzt ES Tag 19, bin jetzt es+13 Test negativ aber noch keine mens.
Vorher immer 28 Tage und Eisprung in der Mitte es frustriert einfach. Morgen sollte die Periode kommen :(

11

Also beim ersten ging es 55 Tage ohne ES, dann kam der mit 40 Tagen, aber mit fast permanent Zwischenblutungen und auch immer wieder Ovu positiv, wieder negativ, nächster Tag wieder positiv usw. Hab dann bei der App zwei Zyklen daraus gemacht, weil er sonst so falsch berechnet. Und der jetzige wird entweder 30 oder 32 Tage sein. Also aktuell müsste ich ES+11 sein. Test negativ und Temperatur sowie Puls sinken.

Davor war zu 95% immer 28 Tage und ganz selten mal 30 Tage.

Und ja, das mit der Frustration fühle ich 😅

Bearbeitet von Steeli
12

Hallo Mandelblüte ☺️ würde auch den Job annehmen, so eine Chance bekommt man nicht jeden Tag! ☀️

Meine Tempi geht brav nach oben und ich habe gestern mit Progi gestartet da ich immer wieder weit vor der Mens SB habe. Mal sehen ☺️ die nächsten Tage sind entscheidend und da ich eine Frühtesterin bin wage ich es wohl zum Wochenende 😆🙈

Ich drücke euch weiterhin die Daumen 🍀

Bearbeitet von Sonnenblume1
13

Glückwunsch zum Jobangebot - ich drücke die Daumen!

Ich hänge auch mal meine Kurve dran. Bin mir nicht ganz sicher wann der Eisprung genau gewesen sein könnte. Ob am 28.8. oder doch eher 30/31.08.? Meine Ovus haben ab 28.8. - 30.08. angeschlagen. Vielleicht habt ihr hier eine Einschätzung?
Sst heute negativ.

Viele Grüße