Hallo ihr lieben,
Ich habe am 06.09. eine wunderschöne 5 Tage alte Blastozyste zurückbekommen.
Ich mache seit der Ovitrelle Spritze eine Testreihe, um zu schauen wann die Spritze komplett raus ist.
An Tag 9 der Spritze sah man gar nichts, an Tag 10 einen Hauch, ich hatte Hoffnung, heute an Tag 11 ist der Test wieder schneeweiß.
Ein paar Infos zum heutigen Stand:
- Heute bin ich bei PU+9
- TF + 4
Gefühlt habe ich den Versuch durch den negativen Test leider schon abgeschrieben.
Mich würde es sehr interessieren, wann ihr das erste mal einen positiven Schatten sehen konntet, bestenfalls wenn ihr eine Testreihe gemacht habt?
Liebe Grüße 🫶🏼
Ab wann positiv getestet (Testreihe) - Blastozyste?
Hi,
Eine Testreihe sagt wenig aus, v a. Wenn zu früh damit begonnen wurde. Hatte die Anweisung nach 9 Tagen zu testen, bei 5 Tages Transfer. Der Test war dann positiv (Fehlgeburt 13.ssw).
Habe am Montag den ersten Transfer seit Mai gehabt, auch hier wurde mir der 18.09 gesagt, bis dahin heißt es warten.. sonst verunsicherst du dich nur.
Vom testen wird man nicht schwanger..
Verstehe aber die Anspannung total
Wie oft hattest du schon transfere?
Ja da hast du schon recht, das reine Testen ändert nichts. Ich denke es ist eher das womit man in der Hibbelzeit am ehesten klarkommt, entweder man testet viel oder man hält aus :D
Deine Fehlgeburt tut mir leid 🙁
Es ist mein 4. Transfer, hatte noch nie eine Einnistung (keine Befunde).
Heute bin ich an Transfertag 5 (Pu+10) einer Blastozyste, der Test weiß.
Da die meisten zu dem Zeitpunkt langsam positiv testen hake ich den Versuch für mich gedanklich ab.
Welches Datum hat dir denn die Klinik genannt? Und wann hättest du neuen Zyklusstart?
Habe für mich selbst nur festgestellt, es geht ja eh nicht ohne neuen Zyklusstart weiter..und ob ich nun auf Blutung oder Test warte...die Zeit wird nicht kürzer..
Verstehe das mit den frühen Test voll, habe bei den iui auch nicht abwarten können.. aber nach der sechsten erfolglosen, haben wir aufgehört vorher zu testen, da die Klinik nur den ersten zyklustag interessiert vorrangig..aber bin nun auch ziemlich verzweifelt, denn der Körper hat "ewig" gebraucht bis wieder Periode war und es fühlt sich alles nicht gut an.. nun bin ich aber schon Recht alt und alle im Umfeld bekommen Nachwuchs -ausversehen - und selbst macht man einen weißen Test nach dem anderen....
Aber Hoffnung nicht verlieren und du solltest auch noch bis zum Periodenstart hoffen..