Guten Morgen πβ¨
Dass wir Dienstags die Woche starten hat zum Vorteil, dass wir immer schΓΆn den bΓΆsen Montag schon hinter uns haben π
Nach einem turbulenten Wochenende starten wir diese Woche nochmal voller positiver Energie durch, bei mir warβs vom Zyklus her ein totales Wirrwarr, und ich weiΓ leider noch nicht genau wann mein ES war und/oder ob die Herzchen gut sitzen, bleibt einem wie immer nur, Abwarten und Tee trinken π
Paar haben leider schon Ihre Mens bekommen, euch drΓΌcke ich einmal ganz fest und sende viele positive Gedanken so dass der nΓ€chste euer GlΓΌckszyklus wird ! βπΌπ
FΓΌr die NeuzugΓ€nge, ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), wir ΓΌben fΓΌrs Geschwisterkind und ich bin eure Busfahrerin π
3 MΓ€dels haben heute Ihren NMT erreicht, wie siehts denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? π
2 MΓ€dels durften schon positiv testen, Friemel und Ddk., euch drΓΌcke ich mit aller Kraft alle Daumen dass die KrΓΌmel sich schΓΆn fest beiΓen, und eine langweilige Kugelzeit βπΌπ FΓΌr die schΓΆnen Baby-Viren sind wir alle dankbar, und das macht uns Mut fΓΌr unseren NMT π
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 MΓ€dels und im Juli sogar 15 MΓ€dels), habe ich einen sogenannten βFreifahrtscheinβ eingefΓΌhrt, fΓΌr jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heiΓt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spΓ€testens bei der Endstation, wird man nΓ€chstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnΓΆtige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das π
FΓΌr VerbesserungsvorschlΓ€ge bin ich immer offen π
Viel GlΓΌck und viele positive Tests wΓΌnsche ich euch allen π
_________________________________________________________β¨β¨
π
Fahrplan π
π Der Bus fΓ€hrt normalerweise 2x die Woche π NΓ€chste Fahrt ist am Freitag, den 13.09.2024
π Dieser Bus endet Donnerstag, den 03.10.2024, der ππ Oktoberberbus ππ wird am 26.09.2024 gestartet
π Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Γnderungen sonst untergehen kΓΆnnten
β KEINE Eintragung/Γnderungen ohne NMT β __________________________________________________________β¨β¨
Folgende Angaben brΓ€uchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :β¨β¨
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Γbungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen β (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstΓΌtzen? (freiwillig)β¨β¨
_________________________________________________β¨β¨
π Die aktuelle Liste π
π 39 MΓ€dels sind eingestiegen πβ¨β¨
π€ 03 MΓ€dels haben ihren NMT erreicht
π€ 27 MΓ€dels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
π« 00 MΓ€dels konnten den Zyklus nicht nutzen
π©Έ 07 MΓ€dels haben ihre Mens bekommen. Euch drΓΌcke ich fest die Daumen, damit der nΓ€chste euer GlΓΌckszyklus wird ππβ¨
π 02 MΓ€dels sind schwanger. Herzlichen GlΓΌckwunsch. π₯³π₯°
π―οΈ 00 KrΓΌmel haben es leider nicht geschafft π―οΈβ€οΈβπ©Ή
π 03.09. π
π©Έ Jule-97 / 26 / ΓZ 3 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
π 04.09. π
π©Έ Schokocookie91 / 33 Jahre jung / 3. ΓZ nach MA in der 11. SSW / 1 Bub / 6 β / Ovus, Tempi, FolsΓ€ure und Progesteron βΊοΈ
π 05.09. π
π©Έ Bibilea / 34 J. / βοΈ
π©Έ Manirost / 36 Jahre / 10 ΓZ / π14 j. π©· 9 j. / Folio
π 06.09. π
π€ Zzzz9 / 25 / 4 ΓZ nach MA / 0 Kinder / 14SSW β / Femibion, VitD, Omega 3, Myoinositol, Eisen (weil Mangel)
π©Έ Levi07/ 34 / 3. ΓZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion und Ovus
π 07.09. π
π 08.09. π
π©Έ Trine35 / 38 Jahre / 1. ΓZ / 1 Kind (15 Monate) / 2 Sternchen / Ovus, Tempi, L-Thyroxin, ASS und FolsΓ€ure
π Friemel / 35 Jahre / zu vieleπ€·ββοΈ 2. ΓZ nach biochemischer SS / Ovus, FolsΓ€ure, HimbeerblΓ€ttertee 1 ZyklushΓ€lfte, Frauenmanteltee 2. ZyklushΓ€lfte, Progesteron
π 09.09. π
π 10.09. π
π Dbk. / 28 J. / 4. ΓZ / 1 π fast 3 Jahre / βοΈ 11/2020 / Ovus, FolsΓ€ure, Clavella Premium
π€ Natalieee / 32 / 6. ΓZ / keine Kinder / keine Sternchen β / FolsΓ€ure, Progesteron, VitaminprΓ€parat BabyForte
π€ Ena.3 / 27 J. / ΓZ 4 / keine Kinder / keine Sterne / Helfer: Folio, Omega 3, L-Thyroxin (keine SchilddrΓΌse)
π 11.09. π
π€ Steeli / 30 J / 3 ΓZ nach MA / keine Kinder / β / FolsΓ€ure + Vitamine, Ovu's, Tempi
π€ Nadinka / 32 J / 7. ΓZ / keine Kinder / diverse NEM, Tempi messen
π€ midnightcoward / 36J / 10. ΓZ / keine Kinder / keine Sternchen / diverse NEM & FolsΓ€ure, seit diesem Zyklus Progesteron ab ES
π 12.09. π
π€ Gugus5 / 31 Jahre / 8. ΓZ / 1 π 2 Jahre / Tempi messen
π 13.09. π
π€ Isabelle93 / 30 J. / 1. ΓZ / 1 π 9 Monate / βοΈ 11/2022 / L- Thyroxin und Folio
π€ viki.96 / 8 ΓZ bzw 2 ΓZ nach 6 monatigem Zyklusstop (ungewollt) / Kinder 0 / Ein β / FolsΓ€ure, Myo-Inositol, Kapseln mit Frauenmantel und MΓΆnchspfeffer (Versuch ich den Monat nach ES)
π€ Kilea / 30 J / 11. ΓZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, FolsΓ€ure, Progesteron ab ES
π€ Melanierobinliano / 24. ΓZ / 1 π / 1 β / Kiwu-Klinik
π€ Fly.high / 35 J./ 1. ΓZ / 1 Kind π©· 2,5 J. / 1 βοΈ 9. SSW Blasenmole / Femibion
π 14.09. π
π€ Yvana11 / 30J / 1 π 1 π / FolsΓ€ure, Vitamin D, Ovus
π 15.09. π
π€ Tink7 / 37 J / 1 ΓZ nach Stiller Geburt / 1 Kind (4 Jahre alt) / 4 SternchenβοΈ / Ovus, FolsΓ€ure
π 16.09. π
π€ Arisa0 / 33 / 1. ΓZ nach halben Jahr Pause / keine Kinder / β¨ / FolsΓ€ure, Ovus, Tempi, MΓΆnchspfeffer
π 17.09. π
π€ DA-NA-LE- / 42 / vielleicht der 1. richtige ΓZ nach ein paar halbherzigen Versuchen / 1 βοΈ3J / kein β/ femibion 0, Zyklustracker
π 18.09. π
π 19.09. π
π€ Marieke / 34 / 6. ΓZ / 1 MA (8 SSW)β / ASS 100, Baby Forte, Nestreiniger Tee, L-Thyrox
π€ Lilo117 / 30 J / 5. ΓZ / keine Kinder / Ovus, Basaltemperatur, HimbeerblΓ€ttertee, Babyforte, Progebel, detoxkurs
π 20.09. π
π€ SandyLiesa / 36 J / 15. ΓZ / 1 π€΄ (2J9M) / β(BcSs 01/2024) β(MA 8te SSW 04/2024) β(BcSs 07/2024) / Ovus, Tempi, FolsΓ€ure, HBT/FMT, Omega 3, Q10, Vit D+K, MΓΆpf, Granatapfelkapseln, Myo-Inositol, Yams-Kapseln und nach ES noch Utrogestan und ASS π€
π€ Sonnenblume1 / 31 / 2. Γbungszyklus / 1 Sohn (1,5 J.) / Omega3, D3, K2, Folio, L-Thyroxin
π€ Anne992 / 31 Jahre / ΓZ 7 / keine Kinder bisher / Helfer : Thyroxin, FolsΓ€ure, Ovus und Tempi
π 21.09. π
π€ Bobbele1990 / 2. Γz. / Keine Kinder / FolsΓ€ure
π€ positivevibes12 / 31 Jahre / ΓZ 5 / keine Kinder / Ovus, Femibion, Omega 3
π 22.09. π
π€ Kassandra2000 / 23j / 1 ΓZ nach frΓΌhen Abort 5./6.ssw / Ovulationstests und FolsΓ€ure
π 23.09. π
π€ Nani122 / 36 Jahre / 3. ΓZ / πππ / β / MΓΆnchspfeffer & CBM
π 24.09. π
π€ Mixia / 28 J / 6. ΓZ / ππ / βοΈβοΈβοΈβοΈβοΈ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Ovolane
π 25.09. π
π€ Soilein / 29 J. / 4. ΓZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
π€ Diddi07 /32 J. / 1 ΓZ / Keine Kinder / keine Sterne / FolsΓ€ure, Temperatur messen mit Daisy
π 26.09. π
π 27.09. π
π 28.09. π
π€ Micki / 32 J / 10. ΓZ / keine Kinder, keine Sterne / Tempi, FolsΓ€ure (Babyforte), ggf Ovus
π 29.09. π
π€ ina44 / 33 J. / 28. ΓZ / 1 Kind / βοΈβοΈβοΈ/ PME
π 30.09. π
π Hibbelbus September 2024 β Stand 10.09.2024 π
Ich wΓΌrde gerne auch mitfahren! Hallo in die Runde :)
20.09.2024 / Madleina / 31 / ΓZ3 / 1 Kind
Wir haben leider nur ein Herzchen 3 Tage vor Eisprung und die Temperaturkurve sieht auch komisch aus. Ich bin also nicht so optimistisch. Ich teste normalerweise an ES+10/11. Da wir am Wocheneende unterwegs sind ΓΌberlege ich, ob ich es Freitag bei ES+9 mal wagen soll oder lieber bis Montag an ES+12 warten soll...
Hey,
Da geht's mir tatsΓ€chlich fast wie dir, so wie die Kurve sich entwickelt haben wir das letzte Herzchen 2 Tage vor ES gesetzt π
3 kann ja auch noch klappen, bis zu 5 Tage ΓΌberleben die kleinen Schwimmer ja βπΌπ
Du kΓΆnntest es an ES+9 schon wagen, es kΓΆnnte aber zu frΓΌh sein, damit muss man auch rechnen dann π
Wenn du kannst, ist warten natΓΌrlich immer die bessere (und billigere) Option, aber wer schafft das schon π€¦ββοΈπ€£
Jetzt sind wir 4 fΓΌr den NMT am 20.09. π
VIel GlΓΌck ππΌ
Danke dir! Ja... ich denke ich werde am Freitag den Test wagen. DafΓΌr spare ich ja dann die an ES10 und ES11 π
Ein fΓΌr die Busfahrt an sich nicht relevantes Update, welches ich jetzt aber loswerden muss:
Ich habe das GefΓΌhl, dass die Ovulation im Gange ist. Ist ja auch mit Spritze logisch. Herz sitzt leider nur von vorgestern. Zeitmangel ist gerade eine Katastrophe.
Also konnten wir den Zyklus schon nutzen, sind aber mit nicht optimaler Wahrscheinlichkeit unterwegs (da Herzen empfohlen am Tag der Spritze und dem Tag danach, uns fehlt aber der Tag danach π«£)
Ich bereite mich innerlich schonmal auf den nΓ€chsten Zyklus vor, bin aber recht cool damit. π
Ok, danke, ich drΓΌcke dir dennoch die Daumen, es sind schon viele mit Herzchen paar Tage vor ES schwanger geworden, ich zb bis jetzt 2 Mal schon, nicht intakt, aber trotzdem ππΌπβπΌ
Hallo Zusammen,
ich wΓΌrde auch gerne mitfahren :)
NMT 18.09.2024 / 33 Jahre / ca. 16 ΓZ / keine Kinder / Femibion, MΓΆnchspfeffer, Ovus
Meine zweite ZyklushΓ€lfte ist nur 12 Tage lang. Ich bin aktuell bei ES+6. Ich hoffe ich habe die Angabe zu NMT richtig gemacht. An diesem Tag startet (hoffentlich nicht) in der Regel dann meine Monatsblutung.
Liebe GrΓΌΓe
Hey,
Wenn du heute ES+6 bist und deine 2te ZH 12 Tage lang ist, glaube ich dass dein NMT eher der 17.09. ist und nicht der 18.09., soweit ich weiss nimmt man den Tag nachdem die Blutung einsetzen sollte, ich kann dich aber auch beim 18.09. eintragen, wie du willst π
Hallo,
Ich glaube du hast recht, ich habe auch nochmal nachgeschaut. Es ist tatsΓ€chlich der 17.09. - du kannst mich gerne hierfΓΌr eintragen βΊοΈ
Hallo zusammen, ich trau mich jetzt auch
π24.09.π
Sirah/ 34/ ΓZ 1/ 7j π/ 06.24 β/ FolsΓ€ure, Ovutests
Danke fΓΌrs kΓΌmmern π
Hi,
Ich wΓΌrde gerne miteinsteigenπ
NMT 12.09.2024 / schuang / 31 Jahre / 2. Γz / keine Kinder / Femibion 0, Ovus
Bin aktuell bei Es+11 und hibbel schon richtigπ« π«
Lg
Und wie schaut es ausπ₯°
Schuang hat leider Ihre Mens schon bekommen, steht etwas weiter unten das Update
Hi π
ich sitze im Bus bei NMT 10.09.
Meine Mens kam zwar noch nicht, aber der Test heute war negativ π Daher fahre ich vermutlich im nΓ€chsten Bus wieder mit.
Liebe GrΓΌΓe
Danke fΓΌrs Update, man sagt ja, bis der Drache gelandet ist, kann man noch hoffen πβπΌ
Ich hatte ich noch eine mini Hoffnung, jetzt ist die Periode aber wirklich gekommen π₯Ή
Daher fahre ich im Oktober wieder mit NMT 06.10. π
Hallo ihr Lieben, eigentlich wΓ€re mein NMT der 13.09 gewesen, habe Gestern aber schon meine Periode bekommen.
Ich mΓΆchte mir gerne einreden, dass es eine Einnistungsblutung ist, aber ich denke eher nicht.
Gestern Morgen war ich bei Es +10/11
Und ein SST war negativ. Seid Gestern Mittag habe ich Blutungen. Die Blutung ist hellrot und auch echt ziemlich schwach im Vergleich zu vor der ersten Schwangerschaft.
Ich habe vorher meine Periode auch erst immer an ES+13/14 bekommen und sie war immer Recht stark und schmerzhaft.
Ich weiΓ nicht, was ich davon halten soll, aber wahrscheinlich muss sich erstmal alles wieder einpendeln . Es war ja der erste Zyklus nach Schwangerschaft und Stillzeit und wir konnten auch nur einmal in der fruchtbaren Zeit Sex haben.
Ich bin derzeit auch im Urlaub und kann nicht nochmal testen.
Ich denke aber , das es wohl die Periode sein wird und ich mir den Test sparen kann oder?
Lg Isabelle
Hallo,
Naja, wenn du schon Blutungen bekommen hast und du wirklich schon bei ES+10/11 bist, glaube ich eher weniger dass es eine Einnistung war, aber, alles kann, nichts muss. Wenn die Blutungen stΓ€rker werden lohnt ein weiterer Test nicht, aber wenn nicht, dann wΓΌrde ich doch in 2/3 Tagen nochmals testen π
Viel GlΓΌck π
Also ich bin diesen Monat raus, die Blutung ist definitiv meine Periode.
Da ich jetzt gar nicht einschΓ€tzen kann, wann mein nΓ€chster NMT ist, werde ich erst nach dem Eisprung in den nΓ€chsten Bus einsteigen.
Allen die noch hibbeln wΓΌnsche ich ganz viel GlΓΌck , ich drΓΌcke euch die Daumen und hoffe , Euch im nΓ€chsten Hibbelbus nicht zu sehen π₯°ππ»
Hallo zusammen,
ich wΓΌrde gerne auch mitfahren. Zu mir:
Meine nΓ€chste NMT ist der 16.09. (aktuell bei ES+9) / 26 Jahre alt / 2 ΓZ / keine Kinder/ Femibion 0 und tracke ΓΌber App Flo. / UnregelmΓ€Γiger Zyklus
Bin jetzt bei ES+13, alle FrΓΌhtests Schnee weiΓ. Ich schlieΓe jetzt innerlich mit dem Zyklus ab. Warte darauf, dass meine Periode die nΓ€chsten Tage eintrifft. Hoffentlich nicht so verzΓΆgert wie im letzten Zyklus. π
Hallo,
Ich wΓΌrde auch gerne mitfahren. Doch leider kann ich meinen NMT nicht sagen. Ich dachte ich hΓ€tte meinen Eisprung am 26.08 gehabt, ich habe es aber nicht getestet sondern nur im GefΓΌhl gehabt. Und meistens habe ich einen Zyklus von 31 Tagen. Eigentlich hab ich immer nur 1x im Jahr einen sehr langen Zyklus von 38 Tagen und den hatte ich schon letzten Monat. Aber es gibt ja immer Ausnahmen π«£
Demzufolge bin ich jetzt ZT 32. Ich vermute es wird ein 38 Tage Zyklus sein. Also NMT 16.09. Aber das sind leider nur SchΓ€tzungen.
SS Tests bisher negativ. Es fΓΌhlt sich aber diesen Zyklus anders an. Aber die Psyche spielt einen ja auch gerne mal Streiche..
2ΓZ | 1 Tochter (fast 4 Jahre) | unregelmΓ€Γiger Zyklus 27-38 Tage (meistens eigentlich 31 Tage)
LG Kim
Hallo π
Ich schreib dich beim 16.09. mal dazu, und hoffe auf ein positives Update von dir π
Ich kenne das mit der Psyche nur zu gut, mein GefΓΌhl sagt mir soagr es hat dieses Mal geklappt, ich hab seit ZT 1 so ein gutes GefΓΌhl diesmal, sehr komisch, bin aber erst ES+2 (maximal 3), dauert also noch bei mir
Viel GlΓΌck, ich drΓΌcke die Daumen π
DankeschΓΆn!
Das mit dem Warten ist aber auch verdammt schwierig. Gerade wenn man nicht weiΓ wann man testen kann.. π₯Ί
Bei mir ist heute Nachmittag der Drache gelandet. NMT 11.09.
NΓ€chster NMT wΓ€re dann voraussichtlich 10.10 π
Das tut mir Leid, nicht aufgeben ππ
Hallo ihr Lieben,
Lang lang istβs her das ich bei Urbia war und jetzt wieder zu euch gefunden habe und feststelle,es hat sich einiges getan ππββοΈ
Seit gestern ist mein NMT und ich kann es so gut wie gar nicht einschΓ€tzenβ¦.warte sehnsΓΌchtig darauf das sich die Periode einfach nicht nur verschiebt sondern ausbleibt und zwar die nΓ€chsten mindesten 10amonate π
Theoretisch kΓΆnnte ich schon testen,mag es mir aber noch aufsparen,da ich vor meiner Tochter in so einem Wahn war und wir es jetzt erst(7Jahre spΓ€ter) wieder probieren.
Der Busen spannt seit Es+7 und der Bauch ist geblΓ€ht wie immer vor der Periodeβ¦diesmal ziehen die Leisten und der RΓΌcken schmerzt anders als sonstβ¦aber kennt man jaβ¦der KΓΆrper spielt einem auch gern mal einen Streich.
So is esβ¦Ich freue mich eure BeitrΓ€ge zu lesen und finde es ganz toll einem Hibbelbus beizutreten.πΈ
Alles Liebe fΓΌr euch alle πΈπ«ΆπΈ
36Jahre/1ΓZ/1Tochter7J/FolsΓ€ure
Hi isi88.,
Dann trag ich dich beim 09.09. ein und drΓΌcke die Daumen dass der Drache weg bleibt !! πβπΌ
HallΓΆchen nochmal ich wΓΌrde gerne neu einsteigen und mich somit einmal umsetzten. π
Ich habe am 16.09 ein Termin bei meiner FrauenΓ€rztin zur AbklΓ€rung einer eventuellen GelbkΓΆrperschwΓ€che. Bei dem Speicheltest im letzten Zyklus kam jedenfalls ein deutlicher Progresteronmangel raus.
28.09
Jule-97 / 26 / ΓZ 4/ Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
Hey π
Alles klar, dann setze ich dich weiter nach hinten "zu den coolen Kids, ganz hinten im Bus und so" π
Sorry, das musste jetzt sein π€¦ββοΈπ€£
Yey ππΌendlich darf ich bei den coolen hinten sitzen.
Ich hoffe das bringt GlΓΌck π ππ.
Hallo liebe SandyLiesa,
toll, dass du den Hibbelbus anbietest π» Wir waren uns nicht sicher, ob wir nach einer frΓΌhen FG im letzten Monat direkt weiter "ΓΌben" wollen, haben und nun aber doch dafΓΌr entschiedenπ Daher mΓΆchte ich gern auch noch mitfahren.
NMT 30.09/ sania123/39 Jahre/ Helferlein: FolsΓ€ure & pimp my eggs
Liebe GrΓΌΓe π»
Hallo liebe sania123,
Mein herzliches MitgefΓΌhl fΓΌr euren Verlust πͺ
Sehr schΓΆn dass Ihr doch die Kraft gefunden habt gleich weiter zu machen, viele sagen ja dass es nach so einer "Sache" schneller geht, weil der KΓΆrper im Ss-Modus ist, das kann ich sogar fast von mir selber behaupten. Wir hatten geschlagene 8 Zyklen lang gar nichts auf den Tests, und dann wurde ich auf einmal jeden 2ten Zyklus schwanger, bis jetzt durfte noch keiner bleiben leider, aber trotzdem hats "schneller" geklappt als vor der ersten BcSs. Vielleicht ist ja was dran π€
Diesen Monat wΓ€re ET von meiner ersten BcSs, am 22.09.2024...vielleicht schickt unser Sternchen uns ja unser kleines π-Wunder ππΌπ€
Viel GlΓΌck πβπΌ
Guten Morgenπ»
Das tut mir sehr leid mit den BCs und ich drΓΌcke ganz fest die Daumen fΓΌr diesen Monat ππ
Ganz liebe GrΓΌΓe π
Hallo ihr lieben βΊοΈ
Ich oute mich als eine der MΓ€dels die sich wahrscheinlich nicht zurΓΌck gemeldet haben, aber muss auch gestehen, dass ich wahrscheinlich das ganze zu dem Zeitpunkt nicht 100% verstanden habe π da ich komplett neu im Forum war. Tut mir sehr leid! Mein Nmt hat sich leider sehr verschoben und somit ist dieser erst im Oktober und ich kann in diesen Bus nicht mit einsteigen. Trotzdem wΓ€re es lieb wenn ihr mir kurz sagen kΓΆnnt, ob ich alles richtig verstanden habe:
Sobald der Oktober Bus startet, poste ich meine Angaben im passenden Format.. Und immer wenn der Bus hΓ€lt, schreibe ich ein Update, wie es gerade aussieht? π Oder erst an der Endstation?
Liebe GrΓΌΓe und allen eine schΓΆne Hibbelzeitππ
Das wΓΌrde mich tatsΓ€chlich auch interessieren, ob man bei jeder Haltestelle etwas schreiben soll oder nur, wenn es tatsΓ€chlich etwas zu berichten gibt. Bin auch neu hier.
Hallo π
Danke dass du dich meldest und nachfragst. Also man muss nich bei jeder Fahrt ein Update geben, das bringt ja keinem was.
Wenn euer NMT erreicht ist und Ihr weder positiv getestet habt, noch die Periode eingetrudelt ist (was wir ja alle hier nicht hoffen π) ist es immer noch nicht zu spΓ€t um sich zu melden, es wird "erwartet" dass man ein Update gibt, wenn es eines gibt, sprich entweder Mens ist da, oder eben positiv getestet oder Zyklus nicht genutzt, was auch immer, und das spΓ€testens an der Endstation π€
@kxdhs321 und DA-NA-LE- : Ich hoffe das beantwortet euer beider Fragen π₯°
Falls nicht, kΓΆnnt Ihr euch gerne per Privatnachricht nochmal melden π
π 11.09. π
Bei mir ist leider die Periode eingetrudelt π
Schade π₯
Dann auf in den GlΓΌckszyklus πβπΌ
Hallo, ich bin ganz neu hier und finde die Runde so kreativ und sympathisch.
Kann ich auch mit fahren?
Ich habe am Donnerstag (12.09.) einen Blastotransfer
PU+3/ gurke97 / 27 / 1.IVF / keine Kinder / Ovaleap Ovitrelle, sΓ€mtliche NahrungsergΓ€nzungsmittel
WΓΌnsche euch allen ganz viel GlΓΌck und Gesundheit!
Hallo liebe gurke97,
Es freut mich sehr dass du den Weg zu unserer Runde gefunden hast, ich drΓΌcke dir ganz fest die Daumen πβπΌ
Wie sich das mit Tranfers und so verhΓ€llt, weiΓ ich leider nicht, hast du einen NMT ? Wenn ja, dann mΓΌsste ich den wissen um dich eintragen zu kΓΆnnen π
Hallo nochmal, sorry, dass ich dich jetzt erst melde, ich hatte heute meinen ersten (hoffentlich auch vorerst letzten) Embryotransfer. ππ bin also jetzt erstmal schwanger, bis das Gegenteil bewiesen wirdπ¬ mein Bluttest ist am 24.12.2024. NΓΌtzt Dir das weiter? Dann wΓ€re das ja irgendwie auch mein NMT oder nicht?
Ganz viele liebe GrΓΌΓe an Alle!
NMT 22.9
meine Ovus sind bis jetzt (zt 17) nicht mal ansatzweise positiv oder gehen in diese Richtung. Lt. Premom App /easy@Home Tests hΓ€ngt das lh bei 0.1-0.3. langsam stresst mich das, aber im Zusammenhang mit dem frΓΌhen Abort letzten Monat wahrscheinlich nichts auΓergewΓΆhnliches. Ich denke mein nmt wird sich dadurch auch verschieben
Ich verstehe, kein Problem, sag bescheid sobald du weiΓt wo du dran bist π
Ich kann deinen Frust au 100% nach fΓΌhlen π«
Hallo π
Ich sitze bei NMT 10.09.
Meine Periode ist bisher noch nicht da und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf π
Habe heute morgen negativ getestet, aber vertraue diesen gΓΌnstigen Tests auch nicht so ganz. AuΓerdem hat meine Schwester wohl auch erst sehr spΓ€t positiv testen kΓΆnnen. Ich klammere mich noch daran π
Liebe GrΓΌΓe
Ich drΓΌcke fest die Daumen βπΌπ