Hallo
Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr das zweite mal schwanger zu werden. Damals habe ich einen Tag nach einnistungsblutung positiv getestet.
Zu meiner Situation jetzt:
100% sagen kann ich nicht wann mein Eisprung war ich schätze auf den 29.8, am 4.9 hatte ich einseitig ein kurzes starkes Stechen. Am 5.9 hatte ich ein paar Tropfen Blut im zervix Schleim dann erstmal nichts mehr. Am 6. und 7.9 hatte ich etwas stärkerer Blutungen aber es quasi nur beim abwischen gesehen. Nicht vergleichbar mit meiner mens auch von der Farbe. Seit dem 5.9 bis heute habe ich immer wieder stechende und ziehende „Schmerzen „ test ist bis heute negativ. Heute wäre ich bei zyklustag 29, Schwangerschaftstest ist negativ. War am 4.9 noch zur normalen Vorsorge Zyste etc. kann ausgeschlossen werden. Kann ich noch hoffen ?! Bis zu wie viele Tage nach Einnistung kann es dauern bis der Test anschlägt!?
Schmierblutung eine Woche vor Periode
1
Hab genau, das selbe Problem mein Eisprung war am 29.8.! Montag, den 9.9. hatte ich eine Schmierblutung und einmal dolle Unterleibschmerzen, dann etwas braunen Ausfluss, heute wieder Blutung und danach wieder braunen Ausfluss! Habe heute morgen an ES +13 negativ getestet... Ich hab die Hoffnung allerdings heute aufgegeben! Meine Periode sollte Freitag kommen! 🥺😒