ZT32 komisches Gefühl, aber SST negativ

Hallo,

Ich traue mich dann auch mal hier etwas reinzuschreiben, bisher war ich sonst immer leise Mitleserin.

Ich habe immer einen Zyklus um die 30/31 Tage. Immer einmal im Jahr gibt es dann einen Ausreißer mit circa 38 Tagen Zyklus. Ab und zu dann aber auch mal ein verkürzter Zyklus von 27 Tage. Also doch sehr unregelmäßig.

Meine letzte Periode begann am 10.08. und ich bin jetzt also ZT32.

Eigentlich hatte ich das Gefühl am 26.08 meinen Eisprung zu haben. Kann aber auch am 01.09 gewesen sein. An beiden Tagen hatte ich auf jeden Fall ordentliches Zwicken und auch eigentlich spinnbaren Zervixschleim.

Seit dem 03.09 habe ich erneut durchweg durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim und vermehrt viel Ausfluss. Und auch seit 01.09 immer dieses komische Gefühl im Unterleib.

Es sind nicht diese Mensartigen Schmerzen, sondern so ein dauerhaftes Druckgefühl, was auch nicht richtig weg geht. Mal ist es stärker und dann wieder schwächer. Es fühlt sich auf einmal so durchblutet an. Und ich muss ständig auf Toilette… und meistens auch nicht wenig. Und manchmal da hatte ich dann aber nur das Gefühl schon wieder Pullern zu müssen und dann kam doch nichts wirklich. Brüste spannen und sind Mega empfindlich. Alle “Symptome” seit dem 01.09…

Ich weiß einfach nicht was das gerade ist und bin total verzweifelt.. da ich auch nicht direkt weiß wo ich gerade stehe im Zyklus..

SST waren bisher negativ. Und ich weiß auch das es noch keine Schwangerschaftssymptome sein können jetzt.. aber irgendwie fühle ich mich so komisch, dass kenne ich gar nicht.. 🫣

Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Danke und LG
Kim