Hallo ihr,
hatte im Juli eine missed abortion und musste medikamentös abtreiben.
Vier Wochen später kam eine leichte Periode, ein paar Tage später hatte ich eine Kontrolle bei meiner Gyn und sie sah einen heranreifenden Follikel sowie gut aufgebaute SH. Nun (1Woche später) habe ich Zwischenblutungen und immer noch negative Ovus sowie keine steigende Temperatur. Was denkt ihr darüber, soll ich noch abwarten?
Keinen Eisprung nach FG
was steht denn sonst zur Auswahl als abwarten?
Körper reguliert sich schon, dauert leider so lange wie es dauert.
Habe bei der letzten SS mit Clomiphen stimuliert und den Eisprung ausgelöst aber da wirst du wohl recht haben.. wer weiß vielleicht reguliert es sich diesmal von selbst. Danke!
Dringlichkeit kannst ja nur du einschätzen aber würde jedenfalls Körper eine Chance geben ob es sich einreguliert.
Hey,
Hatte auch am 21.7 einen medikamentösen Abgang von einem Windei.
Hatte auch direkt nach 4 Wochen 19.8 eine leichte „Periode“ mit viel Schmierblutung und keinen Eisprung anschließend kam dann direkt wieder am 09.9 meine Periode.
Jetzt habe ich sie seit letzter Woche noch. Denke Ende nächster Woche ist der Eisprung.
Hoffe auch, dass es schnell wieder klappt.
Wünsche dir alles Liebe ♥️
Danke für deine Nachricht, das macht mir wieder Mut! Bei mir war es auch ein Windei.
Drück dir die Daumen!! ❣️🍀
Ich hatte im Mai eine MA, relativ spät im Übergang zum 2. Trimester.
Obwohl man auch schon ein Follikelreife sah, dauerte es 60 Tage, bis ich meine erste richtige Mens hatte. Danach war dann der ES bei Tag 29 und eine Zykluslänge von 40 Tage insgesamt. Der letzte Zyklus ging nun 28 Tage und so langsam bin ich jetzt wieder in meinem normalen Zyklusverhalten drin.
Hätte nie gedacht, dass mein Körper soviel Zeit braucht, da ich sonst nie so von Schwankungen und so geplagt war
Danke für deinen Beitrag, dann werde ich mir einfach noch mehr Zeit geben. Hätte das auch nicht gedacht.. wünsch dir alles Gute! 🌷
Das ist leider normal. Muss sich halt alles wieder einpendeln. Nimmst du denn Vitamine zusätzlich? Weil die können auch helfen bzw unterstützen
Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Ich nehme Omega 3, Vitamin D, Magnesium und Inositol. :)
Nimm lieber ein Kombi Präperat was alles abdeckt. Ich nehme das von Rossmann Eigenmarke. Ich habe dann frühere Eisprünge als wenn ich nichts nehme