Reizhusten 5+6

Hallo meine Lieben,

Ich bin in der frühschwangerschaft und bin seit 6 Tagen erkältet. Ich hatte heute starke Reizhusten Anfall fast bis zum erbrechen. Heiße Tee, Milch Honig etc kommt auch zum Einsatz. Nun meine Frage: Ist es gefährlich für das Baby? Ich habe tatsächlich heute starkes unterleib Schmerzen durch das Husten. Weißt da jemand was und kann mich mit guten Wort unterstützen? 😊🫶

1

oje erstmal Gute Besserung

mach dir keinen Kopf dem Baby passiert da nichts, die sind gut geschützt

Ich bin schlimmer Allergiker und habe Asthma Bronchiale und hab mehr husten Phasen als keine 😅

Viel trinken und Bonbons Lutschen sollte eigentlich Relativ gut helfen
in der Apotheke kannst du auch nach Hustensaft fragen den du nehmen darfst, die kennen sich da gut aus

alles gute 🍀

3

Dankeschön 🫶💕

2

Hey, ich hatte in der Frühschwangerschaft ebenfalls mit starkem Reizhusten zu tun, einfach nichts wollte helfen.
Deshalb empfehle ich dir Isla Moos, hat ziemlich schnell geholfen und darf man als schwangere zu sich nehmen

4

Dankeschön 💕

5

Ist es nicht. Hatte extremen Husten und extreme Infekte bei Kind 1. Blau gehustet habe ich mich und war sicher, dass das Kind weggehustet wird. 2x übergeben vor Husten. Habe auch sehr viel Nasenspray konsumiert weil ich ohne nicht schlafen kann. Das besagte Kind ist topfit nach 7 Jahren. 😂