Hallo ihr lieben.
Ich muss mich einfach ausheulen und weiß nicht was ich mir jetzt damit erhoffe.
Wir sind seit August 2023 im Kinderwunsch. Im Dezember hatte ich eine Biochemische SS, dann blieb mein Zyklus, ab Januar weg, quasi stehen.
Seit Juli hab ich wieder einen ES doch es passiert nichts.
Meine FA rechnet die Monate von Januar nicht dazu da die Periode ausblieb und kein ES stattfand. Aber es ist trotzdem ein halbes Jahr wo nichts geschah und immer noch nicht geschieht.
Wir haben noch keine Kinder. Meine Schwester hat jetzt ein fast 4 Monate altes Baby. Eine Kundin von mir hat ein 3 Monate altes Baby und bringt es auch immer zum Termin mit. (Ich bin Nageldesignerin).
Ich sehe nur noch Pärchen mit Babys und hätte doch so gerne selbst noch eins. ( Mein Kinderwunsch besteht seit über 6 Jahren, nur hat es nie gepasst)
Bin auf Erfahrungen gespannt
Mein FA meinte ich soll 6 Zyklen abwarten und dann zum durchchecken kommen.
Ja er meinte bei mir Zyklen.. die ja eben unterschiedlich lang sein können und hat keine Monate genannt.
Bei mir hat es dann im 7 Zyklus gefruchtet und hatte da nicht mal das durchchecken schon.
Den hatte ich dann genutzt um Blut direkt abzugeben damit alle relevanten Werte gemessen werden können.
Ich weiß es ist echt nervenaufreibend wenn man einen KiWu hat, aber ich würde dennoch schauen sogar den FA zu wechseln.
Du könntest wenigstens mal ein Hormoncheck machen lassen etc. pp.
Aber ja kenne es.. man sieht überall Babys und/ oder Schwangere wenn man es unbedingt möchte.
Drück dir fest die Daumen das du auch bald einen positiven Test in den Händen hälst. 🤗🥰🤗
Nach dem Jahr ober die 6 Zyklen nach Absetzen der Verhütung?
Ich starte jetzt bald in den 9 Zyklus nach Absetzen der Pille. Mein Zyklus hatte sofort funktioniert bis für biochemischen SS. Dann war dieses halbe Jahr wo nichts passierte.