Habe im Juni die Pille nach ca. 10 Jahren aufgehört zunehmen, seitdem ist mein Zyklus ganz durcheinander. Meine erste Periode habe ich dann 4 Wochen später bekommen & seitdem nicht mehr ( 6te Woche ) - denke das dies normal ist ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Gibt es etwas um dies wieder einzupendeln ? - bis jetzt leider jeder Schwangerschaftstest Negativ 🤷♀️
Zyklus / Schwanger werden / Pille abgesetzt 💓
Guten Morgen,
Ich hab im November 22 meine Pille abgesetzt und hatte auch ein Jahr ganz arge Probleme. Bin jetzt im August mithilfe einer IVF schwanger geworden.
Alles Gute 🍀❤️
Guten Morgen
Es kann bis zu einem Jahr dauern bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat, der Körper muss jetzt wieder lernen die Hormone die für einen Es wichtig sind selbst zu produzieren, bei manchen geht das schnell und manche müssen länger warten
Ich würde jetzt noch nichts einnehmen denn so kann man den Körper auch wieder durcheinander bringen, warte doch mal ein halbes Jahr ab und wenn es dann noch nicht besser ist kannst du ja Mal nen Termin beim FA machen
Hab Geduld mit deinem Körper ☺️ 10 Jahre zugeführte Hormone verschwinden nicht so schnell. Das einzige was du beim KiWu jetzt schon nehmen könntest ist Folsäure, ansonsten FA Termin damit sie über die Pläne Bescheid weiß.
Ich hab meine Pille nach 17 Jahren abgesetzt. Das ist mittlerweile ein Jahr her. Meine Periode hat sich wie ein Uhrwerk selbst direkt eingependelt. Was leider auch absolut nichts heisst.
Leider war in den ersten ÜZ die Schleimhaut wohl nicht gut genug aufgebaut und was sich dran einnisten wollte, hat es nicht geschafft 🌟
Es ist zwar nicht jeder gleich, du könntest auch sofort Schwanger werden, mit unregelmäßigen Zyklen, würde dir aber raten, nicht zu testen, um dir den Schmerz zu ersparen.
Einfach langsam angehen und den Körper erholen lassen.
Wünsche euch viel Erfolg🍀
PS. Wir haben eine lange Pause eingelegt, um den Körper und auch die Seele heilen zu lassen und nun geht's wieder los 😄