wie lange musstet ihr hibbeln? 🩵🩷
Im wie vielten ÜZ wurdet ihr das 1. mal schwanger und wie alt wart ihr? 🍀
Wie viele ÜZ bis zum 1. Kind habt ihr gehibbelt?
Ich würde das erste Mal (ohne Diagnose) nach 2 Jahren schwanger und bin aktuell in der 7 SSW. Ich bin jetzt 29 Jahre alt ☺️🍀
wooow danke fürs teilen! Da nimmt man jahrelang die pille um jaaa jicht schwanger zuwerden. dabei gehts ja bei den meisten gar nicht sooo schnell! ich bin jetzt im 4. ÜZ habe noch viel Zeit. s hat mich nur wunder genommen obs nur bei mir nicht sofort geklappt hat 😂 bin 29 J alt
herzlichen glückwunsch 🍀
Mit 23 Jahren im ersten Zyklus ❤️ Die Kleine ist inzwischen 16 Jahre alt 😅
Hier fast gleich, nur war ich 22 bei Schwangerschaft und die kleine wird bald 1..😄
Im 1. ÜZ mit 35 Jahren und ich bin jetzt in der 8. Woche :)
2013 im ersten ÜZ
2015 im ersten ÜZ
2019 im ersten ÜZ
Januar 2024 im 7ÜZ , war aber eine biochemische, und dann Feburar 2024 im ersten ÜZ und bin nun in der 29 ssw :)
Angefangen mit 32:
1. ÜZ ELSS
6 Monate Pause
1. ÜZ FG
1. ÜZ FG
1 Monat Pause für Diagnostik und Einstellung / Vorbereitung Medikamente Cortison (ab Eisprung) und Lipovenös Infusionen ab positivem
Test
1. ÜZ (33 Jahre) und nun bei 39+4 ☺️
Wow isabell, kannst dein wunder bald im arm halten 🤗
Grüssle Glitter
Ja 🥹 wir warten voller Spannung und sind so dankbar, dass wir nun endlich den Kleinen ganz bald bei uns haben - wie weit bist du ? Es wird alles gut und ich freue mich sehr für euch 🥰
Huhu
1. Kind 27 Jahre 1 Üz
2.Kind 30 Jahre 2. Üz
3.Kind 34 Jahre 1. Üz aktuell ganz frisch in der 5. WOCHE:)
1. Direkt im 1 Üz 37 j. => fg 6 ssw
2. 2 Monate später direkt wieder schwanger => MA 11SSW
3. 6 Monate Zeit gelassen wg psyche und direkt wieder im 1. Üz schwanger jetzt 38 J. Und jetzt in der 10+4 ssw mit zwillingen
Fast 3 Jahre.
39, und aktuell in der 11 ssw seit heute 🥰
Aber stetig von der Angst begleitet....
Bin 32 Jahre alt und im 8. ÜZ schwanger geworden. Jetzt 23. SSW.