Guten Morgen Mädels 🙂
Ich bleibe auf einem Niveau, was die Temperatur angeht. ES +4. Versuche mich gerade ein wenig mehr in Entspannung und Erholung. Vermutlich ist das Stress nicht so toll. Habe vorgestern also schon gekocht und gestern war ich bei der Massage. Ein wenig selfcare. Bin ja schon wieder unterwegs mit der Arbeit 🤷🏼♀️
Ausreichend Schlaf hole ich auch gerade nach. Meine Watch hat mir heute Morgen schon wieder auf die Schulter geklopft, hab die 8 Stunden Schlaf in der Nacht erreicht 💪🏼
Was machen eure Kurven? Bin gespannt was es bei euch neues gibt!
Anna
🍓☀️🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀☀️🍓
Schöne Kurve hast du da :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich etwas entspannen kannst. Eine Massage ist auf jeden Fall perfekt dafür!
Ich hänge auch mal meine Kurve dran. Bin mir nicht ganz sicher wann der Eisprung genau gewesen sein könnte. Ob am 28.8. oder doch eher 30/31.08.? Meine Ovus haben ab 28.8. (13 Uhr) - 30.08. (9:30 Uhr - ab 13 Uhr waren sie schon wieder negativ) angeschlagen. Vielleicht habt ihr hier eine Einschätzung?
Sst gestern negativ. Und laut Kalender noch 3 Tage bis zur Mens.
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch 🙂
Hey Kaddirina,
Also wenn der Test das erste mal positiv wird sollte der ES bis 36 Stunden spätestens erfolgen. Also schätze ich eher den 30./31. bei dir.
Aber das ist nur eine Schätzung. Hast du den ZS dazu noch aufgezeichnet?
Danke dir für deine Antwort.
Tatsächlich messe ich den ersten Zyklus die Tempi. Daher bin ich noch nicht so fit in der Einschätzung. Konnte bislang anhand meiner Kurve nicht so ganz einschätzen, wann der ES gewesen sein muss.
ZS habe ich versucht zu beobachten, allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS feststellen können. Vielleicht habe ich hier aber auch was falsch gemacht? 🙈
Wie gesagt, bin noch ganz frisch.
Bei mir hat es heute mal keinen Zacken gegeben. Denke Hormone haben sich jetzt eingependelt. Vielleicht haben sich die zugeführten Östrogene nicht mit meinen natürlichen Progesteron einigen können. Jetzt sollte das künstliche Östrogen aber draußen sein.
Ich habe mal Schleim nachgetragen. Mir ist der ES ja nur aufgefallen, wegen Mittelschmerz und weil ich nass war. Hatte ja nicht mit einem gerechnet. Daher hab ich keine Werte davor, auch keine Ovus. Es sollte ja keiner stattfinden.
Massage könnte auch mal nicht schaden. Ist alles schon ziemlich stressig. :D
Sieht wild aus, das stimmt. Aber gut, dass sich das jetzt langsam fängt. Auswertbar ist das bisher kaum. Es bleibt ein Überraschungszyklus bei dir 🙂
Dann gönn dir doch auch eine Massage 😉
Naja, der Eisprung wurde ja Freitagmorgen durch Ultraschall und Blut bestätigt. Er ist also auswertbar. Der Eisprung war wahrscheinlich Mittwoch. Deswegen wurde ja der Embryotransfer für diesen Zyklus abgebrochen.
Guten Morgen Mädels
Anne selfcare ist immer super und sollten wir uns unabhängig vom Zyklus gönnen
Wir haben gestern die Nachricht erhalten das die Klinik eine Eizellfee (finde das hört sich schöner an als Spenderin) gefunden hat für uns, jetzt überweisen wir das Geld und dann müssen wir abwarten wann die Eizellfee mit Stimu anfängt und natürlich wie es bei mir aussieht
Wollte heute wieder nen Test machen aber es war keiner mehr im Bad also habe ich den Urin aufgefangen und werde nach der Arbeit einen machen 😅
Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler
Wunderbar.
Ich drücke die Daumen. Genau, nenn es Eizellfee.
Wie wir das dann bei dir getimt? Ich meine, dein Mann muss ja zur Punktion parat stehen und du auch 5 Tage später soweit sein.
Naja ich habe denen von Anfang an gesagt das es sehr wahrscheinlich bei mir dann ein Kryozyklus werden wird weil ein Es bei mir so unwahrscheinlich ist also von dem her könnte ich ab nächste Woche wenn der Drache landet direkt anfangen, mein Verlobter muss nicht zur Punktion hin weil wir beim ersten Termin schon Sperma abgegeben haben was kryokonserviert wurde also müssen wir dann nur für den Tf noch dort hin, ich muss allerdings noch checken bei wem ich Ultraschall und Blutabnahme machen kann, Ultraschall wäre bei meinem Fa kein Problem aber ob die auch Blut abnehmen muss ich noch abklären und leider dauert es bei meinem Ha bis zu 4 Tage bis Blutwerte da sind also viel zu lang, falls mein Fa das nicht macht muss ich mal mit der Kiwu Klinik sprechen wo wir waren ob die das machen würden
Guten Morgen ☀️
Meine Tempi steigt heute an ES+5 fleißig weiter wenn auch zaghaft mal sehen wo es noch hinführt. Hab nur etwas pieksen auf der rechten Seite, aber das kann alles und nichts sein. Leichte bräunliche Schmierblutungen weiterhin, die ich sonst nie hatte. Kann aber auch einfach ein Hormonchaos sein.
Hallo ihr lieben,
Ich schaue hier oft rein, weil ich die Kurven total interessant finde und dann im stillen immer ein bisschen mitfiebere :)
Heute möchte ich auch mal mit einsteigen. Weil sich meine Apps nicht einig waren habe ich die Temperatur in eine dritte eingegeben und Zack wieder ein anderer ES ausgewertet.
Ich hab an ZT12 eine Ovitrelle gespritzt, also tippe ich aus ES an ZT13.
Ach es ist alles so wirr :D
Was meint ihr?
Mit Ovitrelle würde ich auch 24 Std später annehmen, unabhängig von der Temperatur. Problem sind hier die Werte am ZT 8/9, da, keine 6 niedrigeren Werte vor dem ZT 14 sind. Die Temperatur kann nach Eisprung etwas brauchen und durch die Ovitrelle ist es eh schwierig. Nehme den 13 ZT.
Wird eigentlich ein Ei eingesetzt oder nur ausgelöst und ihr müsst selber ran?
Vielen Dank für deine Antwort! 💕 dann gehe ich mal von ZT13 aus :)
Ja das mit den niedrigeren Werten ist bei mir irgendwie öfter so… 🤷🏼♀️
Wir sind aktuell noch bei selbst ran :) das ist der 2. Zyklus mit Letrozol und auslösen.
Da sagst du was..Entspannung versuche ich mir auch zu verschreiben. Dieses Gedankenkarussell während der Wartezeit ist manchmal echt fordernd...
Bin heute bei ES+7. Mein Mann und ich werden erst am Wochenende Mal einen Test wagen 🙈
Deswegen steht bei mir ganz viel Ablenkung auf dem Plan 🥲