Wann könnte mein Eisprung eher gewesen sein ? :) Temperatur Kurve

Hallo Ihr lieben ich habe ziemlich unregelmäßig in der ersten zyklushälfte gemessen , da wir im urlaub waren und ich nach fast 2 jahren kinderwunsch keine lust mehr hatte irgendwas zu messen oder der gleichen 🙈🙈🙈🍀🍀 nun ist es so ich hatte vor 11 Tagen S+ und habe im Urlaub meinen mittelschmerz verspürt . Als wir zuhause waren habe ich das messen wieder angefangen mit einer sehr niedrigen Temperatur. Komischer weiße hatte ich vor 9 Tagen dann nochmal einen mittelschmerz 🤔 alles steht Kopf und Tests sind negativ . ( Habe diesen zyklus mal endlich keine PMS Anzeichen) Seit 12 Monaten quäle ich mich sofort nach eisprung mit allen möglichen schwangerschafts anzeichen . Was meint ihr von der Kurve her im Urlaub eisprung oder doch erst als wir wieder zuhause waren ? Danke :) ♡

1

Die erste Messung an Zt13 ist doch eindeutig eine Tiefmessung. Kann also nicht vorher gesprungen sein sondern erst an den 13ten. Anschließend Hochlage

2

Ok vielen Dank dann ist diesen zyklus noch alles offen . War nur etwas verwundert da ich ja nicht gemessen habe in der fruchtbaren Zeit und 2 mal einen eisprung Schmerz verspürte . Danke für deine Antwort. Liebe Grüße

6

Der Eisprung kann 3 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung stattfinden. Wenn wir also nach der Temperatur gehen, könnte der ES an ZT 11, 12, 13, 14 stattgefunden haben.

weiteren Kommentar laden

3

Vielleicht hattest du 2 Eisprünge
Habe ich auch fast jeden Zyklus.
Meine Tempi steigt meist erst es+2/3

Welche ssts hast du?

5

Wenn man, was selten vorkommt, 2 Eisprünge hat, passiert das innerhalb von wenigen Stunden. Bei der TE geht es ja aber um ein paar Tage, also eher nicht möglich.

4

Ich bin auch bei Zyklustag 13 und an ZT 11 (wo du ja etwas gespürt hast vor 11 Tagen) war das eher Anlauf nehmen. Temperatur zeigt aber eher den ZT 13 als ES an. Wenn zwei Eier springen, dann in der Regel innerhalb 24 Std, also nach dem LH Peak. Alle sprungbereiten Eier springen zur etwas gleichen Zeit, wenn es denn unbedingt passiert. Normalerweise springt eines, manchmal mehrere, was dann in die eher seltenen Zwillings bzw. Mehrlingsschwangerschaften enden kann.