Es+8 starke Übelkeit

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt bei ES+8. Kurve und OVU konnten den ES bestätigen… heute Morgen bin ich um 5.30 Uhr wegen starker Übelkeit aufgewacht… dachte zuerst an Magen Darm, aber keiner von uns (2 Kita-Kinder und Mann) hat Symptome… das latente übelkeitsgefühl blieb, aber kein Erbrechen… bis ich im Supermarkt war, musste rauslaufen und den Wagen stehen lassen weil es kein halten mehr gab…

Jetzt ist alles als wär nie was gewesen…
Gibts hier jemanden der so früh auf evtl hcg reagiert hat? Bei meiner 2. SS kam das so um ES+12 am Abend…

1

Also ich bin ein extremer Kotzi in Schwangerschaften - aber selbst bei mir kam das "flaue Gefühl" frühstens ES+12 und die richtige Kotzerei frühstens 5.SSW, eher Anfang 6.SSW.
Das wird also eher irgendwas anderes gewesen sein, gerade weil es dann ja auch wieder weg war 😅 wünsche dir gute Besserung!

2

Hey,
Ich hatte das bei der letzten ss auch. Bei ES +7/8. kurze ganz krasse Übelkeit. Wusste aber nicht ob es damit zusammenhängt. Später habe ich positiv getestet, jedoch war es leider ein windei 😔
Drücke dir die Daumen und hoffe bei dir hat’s geklappt. Geb gerne Bescheid 🍀

3

Oh danke für die Antwort… ich kenne genau dieses übelkeitsgefühl nur von der 2. ss. Wurde da auch recht schnell auf cariban eingestellt… und es ist so seltsam dass alle um mich herum fit sind wie n Turnschuh🤷🏼‍♀️🥴 aber so früh nach dem ES macht mich noch stutzig 🫣🙏🏼

Ich sage Bescheid wenn ich teste… denke übermorgen müsste schon anschlagen, wenns geklappt hat🙏🏼🙃

4

Wenn die Übelkeit so früh schon vom HCG käme, würde auch ein Test schon anschlagen. Hast du denn einen gemacht?
Ansonsten wirds eher mit dem Progesteron zusammenhängen, oder du hast was falsches gegessen ;)

5

Tja, ich sehe hier wenn nur nen Hauch… auf dem Foto noch schlechter zu erkennen…

6

Der sieht auch irgendwie fehlerhaft aus.. in ein paar Tagen weißt du es ganz sicher. Ich drück die Daumen!

weitere Kommentare laden