Blutung bei ES+13! Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Ich nochmal in ausführlich! :)

Ich bin Aktuell bei Eisprung +13 hatte am Montag, den 9.9. eine kleine Blutung, nachdem ich einmal dolle Unterleibschmerzen hatte, anschließend kam ein wässriger brauner Ausfluss (geruchlos, kein jucken oder sonstiges) und heute wieder eine Blutung und danach wieder braunen Ausfluss... meine Periode sollte Freitag, den 13.9. kommen! Heute morgen habe ich mit Morgenurin negativ getestet... Ich mache mir etwas Sorgen wegen meinen Brüsten, da sie seit einigen Tagen praller sind, auf beiden Seiten ist ein Knubbel zu spüren und beide Brüste schmerzen! Da der Schwangerschaftstest negativ war gehe ich also davon aus, dass ich nicht schwanger bin, wie gedacht! Könnt ihr mir also vielleicht sagen was es mit der Blutung, den braunen Ausfluss und den Brüsten auf sich hat? Das gibt mir sehr zu denken, da ich das so noch nie hatte! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Frauenarzt konnte uich bisher nicht erreichen!

1

Progesteron Mangel? An ES plus 13 trudelt doch eh die Mens ein. Und was die Brüste betrifft - PMS?

2

Hallöchen, solange du keine richtige Blutung hast ist noch alles offen. Welchen Test hast du verwendet?

Aber um dir die Angst etwas zu nehmen . Ich habe jedes Mal vor meiner Menstruation pralle schmerzende brüste , manchmal sogar Übelkeit, ziehen ab und zu im Unterleib uvm. Von eigentlichen Schwangerschaftsanzeichen.
Leider pms - prämenstruales Syndrom 🙄

Da du aber im Kinderwunsch-Forum schreibst drücke ich dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt und du positiv testen darfst .

LG von einem alten Hasen mit zwei Häschen an der Hand (8 und 10 Jahre)

3

Hallöchen, ich habe den Farcelle von Rossmann benutzt! Heute sollte meine Periode kommen ich bin gespannt! Ich hab Angst davor erneut zu testen! 😅 Deswegen warte ich nun einfach ab! :)

Ich hatte das noch nie das meine Brüste das die so prall waren und schmerzen! Das hatte mich sehr verunsichert!

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!