Mein Drache ist heute gelandet und bin schon etwas frustriert 😕 wollte euch fragen wies bei euch so war und ab wann ihr ungeduldig wurdet. Liebe Grüsse Kikii
Wer wurde auch nicht gleich schwanger? wie alt wart ihr? 🍀
Hey,
bin immer noch im 13 ÜZ, 26 Jahre alt.
Wir sind in der Kinderwunschklinik seit august und bisher ergaben sich die Befunde auf gesunde Fertilität.
Manche brauchen etwas länger und andere bekommen innerhalb des 1 Jahres (unter 30 Jahren) ein Baby im Bauch.
🥰
Liebe Grüße
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück!! 🍀
zu wissen dass alles gut ist, ist sicher schon mal beruhigend 😊
Vielen Dank!
Danke
Wünsche ich dir auch 🥰🤍
Ich bin diesen Monat auch im 13.ÜZ und im 3.Clomizyklus.
Oft werden Frauen auch ab dem 3. Clomifenzyklus schwanger. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat endlich klappt!
Mir geht es gerade nämlich ähnlich.
Ich bin sehr deprimiert. Eine Freundin von mir, die auch mit mir die ganze Zeit im Kinderwunsch war, ist nun schwanger und ich fühle mich dadurch irgendwie richtig allein damit.
Obwohl ich mich natürlich unheimlich für sie freue!
Euch wünsche ich auch alles Gute für euren weiteren Weg!
Huhu,
ich bin 30 und bisher nie schwanger gewesen. Aktuell geht der 11. ÜZ erfolglos zu Ende, heute Abend nehme ich die letzte Progesteron und teste morgen früh noch einmal. Dann wird der Zyklus abgehakt und ich warte auf die Mens.
Lg, Kilea
Hallo 😊
ich bin aktuell im 5 ÜZ und gerade ES + 5 und bin sehr ungeduldig, weiß nicht ob ich bald testen soll oder auf die mens warten soll.
Ich weiß es sind bei mir erst 5üz und ich sollte mir keine gedanken machen aber schon langsam bin ich genervt da wir immer direkt vorm und am ES herzchen setzen und ich vasteh nicht warums nich klappt.
Wie gesagt jetzt bin ich am hibbeln aber falls die mens kommt werde ich diesmal glaube ich sehr enttäuscht sein. Habe auch 2,3 Freundinnen wo es so gut wie sofort geklappt hat und daher mach ich mir auch solche sorgen .
In welchen ÜZ bist du?
Liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen das es bald klappt 🍀
Mit 32 im 26 ÜZ, 3 Monate nach Bauchspiegelung mit Endometrioseentfernung. Alles Gute für Dich🍀
Same. 32, 25 ÜZ beginnt. Fühl dich gedrückt und halte durch ♥️
Hey 🙋🏻♀️ ÜZ 10 und bisher noch kein Erfolg und ja langsam bin ich an dem Punkt wo ich ungeduldig werde und frustriert bin.
Hallo, mit 26 Jahren im 11. ÜZ…
jetzt mit 29. im 6 ÜZ hoffen wir bald auf ein zweites Wunder ☺️
Um mich herum wird gefühlt jeder im 1. ÜZ schwanger, ist für mich schwierig dass es bei uns dauert 😕
fühl mich genau so. um mich herum wird auch jeder im 1üz schwanger 😂
Ich wurde mit 33 das erste Mal in 8. ÜZ schwanger, für das zweite haben wir mit 35/36 11 Zyklen gebraucht. Leider hatte ich dann eine MA. Ich habe dann einen Zyklus Pause gemacht und haben meinen zweiten Sohn dann im 3. ÜZ empfangen. Wie lange übt ihr schon?
Ich zähle keine üzs mehr 🤣
Verhüten seit 3,5 Jahren nicht .
Wir wissen ,dass mein Mann eingeschränkt ist . Waren schon in einer Kiwu Behandlung.
Kind 1 kam bei uns beide natürlich (jeder ein anderen Partner )
Kind 2 (unser 1. Gemeinsames) war dann eine icsi , und Kind 3 kam dann wieder natürlich dazwischen 😅
Naja,und jetzt verhüten wir schon 3,5 Jahre nicht mehr,und langsam gebe ich komplett die Hoffnung auf,dass es nochmal klappt . Langsam werden wir auch zu alt 😅