Hallo ihr Lieben,
ich bin sonst stille mitleserin aber heute benötige ich eure Unterstützung.
Zu mir, ich bin 35 und zweifach Mama (13 Jahre und 9 Jahre).
Eigentlich war der Kinderwunsch abgeschlossen, doch nun mit neuem Partner sieht die Welt anders aus. Ich habe am 24.8. meine letzte Pille genommen und hatte die abbruchblutung vom 27.-30.8.
Ich denke zu wissen, dass ich am 5.9. einen Eisprung hatte, zumindest hatte ich da bis 6.9. stechende Schmerzen Höhe rechter Eierstock. Eine normale Mens hatte ich noch nicht aber meine Temperatur ist heute vaginal gemessen bei 37,6 und seit heute habe ich viel zervixschleim.
Zu dem müde, flau im Magen, heute UL schmerzen. Bilde ich mir das alles nur ein oder ist einfach nur der rote Drache im Anflug?
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße 🥰
Ich brauche eure Meinungen 🙈
Hi,
Unter der Voraussetzung dass der ES am 5.9 war, wärst du erst bei ES+6. Da gibt's noch keine SS Symptome weil von 6-10 überhaupt erst die Einnistung passiert und dann kommt erst das HCG.
Entweder war der ES früher und es sind SS Symptome (vielleicht) oder es ist pms.
Ich z. B durchlebe jeden Monat alle SS Symptome einschl. Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, und alles andere auch.
Ich drück dir die Damen dass es was wird 😊
Ss Symptome kann man sehr wohl auch jetzt schon haben. Ich wusste oft schon zu der Zeit ob es geklappt hat, zb durch einnistungsschmerz an es+5 und es+6 Blut am Klopapier oder Schwindel Attacken die ich sonst nie hatte oder mir Taten nur in den Ss bei plötzlichen Bewegungen so früh auch schon die Mutterbänder weh
Wieviel Uhr misst du und misst du noch direkt im Bett nach dem wach werden? Weil 37.6 Grad ist extrem hoch. Kenne bisher keine die gesund war zu der Zeit (also nicht erkältet oder so) solch eine hohe tempi hatte wenn richtig gemessen wurde