Guten Morgen Mädels
Da die Runde doch sehr abgespeckt hat was schade ist und doch immer relativ spät eröffnet wird, mache ich das heute mal
Ich Stelle euch Kaffee und Tee hin und natürlich auch kleine Naschereien, greift ordentlich zu
Auch wenn ich keine Kurve mehr führe wollte ich meine positive Nachricht schreiben
Unsere Eizellfee hat vorraussichtlich morgen schon Pu also geht es jetzt sehr fix🥳
Mein Test gestern und heute war negativ und so wird es sicher auch bleiben, muss dann nur auf dem Drachen warten und kann dann schon mit den Medis starten und mit etwas Glück noch dieses Monat den ersten Tf machen der hoffentlich erfolgreich ist
Es wäre so genial wenn das klappt denn dann würde ich im November meinen 38. Geburtstag schwanger feiern, genau 19 Jahre nach meinem 19. Geburtstag den ich damals schwanger mit meinem Sohn gefeiert habe 😂😂
Ich habe morgen frei und muss mich dann um einige Sachen kümmern damit das alles klappt
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und hoffe das wieder mehr Mädels an der Runde teilnehmen werden
Zyklusblattrunde am Donnerstag 💕💕💕💕
Guten Morgen,
danke für das Frühstück 🥞
dass ist ja Mega interessant bei dir halte uns auf dem laufenden wenn du möchtest 😍
Wir sind momentan im 1. ÜZ und irgendwie will meine Tempi nicht so richtig steigen… wir lassen uns mal die Tage überraschen 🤷🏼♀️🤷🏼♀️heute bin ich bei ES +10 ☺️
Ich puste mal gaaaaanz doll damit deine Tempi ordentlich steigt 💨💨💨💨
Also meine Temperatur steigt und hat aufgehört zu springen. Ich bin mir nur unsicher, ob ich jetzt ES+9 oder doch eher ES+8 oder 7 bin. Das einzige was sicher ist, dass das Ei am ZT 13 morgens bereits gesprungen war. Testen trau ich mich nicht. Weiß nicht, ob ich hoffen soll oder eher auf den nächsten Zyklus, wo ich im natürlichen Zyklus beginne. Aber ich glaube eh, dass der da erst mal nur beobachtet und analysiert wird. Allerdings ist dann umso wichtiger, dass ich alle Anzeichen niederschreibe vor Eisprung.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das es bald losgeht. Ich persönlich hab ja trotzdem eine Kurve geführt bei meinen ersten Transfer. Hatte ja dann leider in der 8 Woche eine MA. Ich häng dir mal meine Kurve dazu an.
Die Medis haben mich übrigens sehr müde gemacht. 😒 Hab mich da wie ein Sack Blei gefühlt.
Also rein von der Tempi kann +9 ja schon hinkommen aber wenn du dir unsicher bist dann nimm doch erstmal die goldene Mitte mit +8 und wenn du ganz sicher gehen willst dann nimmst du +7
Uh hab das messen aufgegeben weil es ja eh aussichtslos ist bei mir und ich mir dann den Stress mit der Tempi nicht mehr antun wollte und so wird es auch bleiben auch wenn ich gern ne Glückskurve hätte, aber bei meinem Sohn hatte ich das auch nicht also wäre es jetzt nicht so schlimm 😅
Ich bin gespannt wie mein Körper auf das Östrogen reagieren wird, außer Östrogen, Progesteron und Ass werde ich nichts nehmen
Ich hatte ab ZT 3 3xProgynova und dann 5 Tage vor Transfer 3x200mg Progesteron vaginal. Was ein Geschmiere, sag ich dir, aber vaginal wirkt es besser und ist besser verträglich. Musste das direkt vor dem Transfer oral nehmen und das hat mich total wegeblasen und ich war 2 Tage komplett ausgeschaltet. 😏
Folsäure sollte ich aber auch nehmen, aber das hatte ich eh schon.
Guten Morgen 🫶🏻
Danke für das Frühstück 🥝😊
Freut mich, dass es mit der Fee so schnell klappt 🙂 Das sind super Neuigkeiten!
Bei mir gibt es heute einen kleinen „Knick in der Optik“ 😂 Aber seht selbst. ES+5. Evtl der Östrogenknick. Und wenn’s nichts wird feiere ich meinen Geburtstag ordentlich 🥳
Startet gut in den Tag 🍀
Hab heute auch einen Knick an ES+6 ☺️ nicht entmutigen lassen 🍀 wann wirst du testen ?
Vermutlich gar nicht 😅 Hab das die letzte Zeit so gehandhabt, dass ich auf die Blutung gewartet habe - die ja auch pünktlich immer kam.
Das Thyroxin hat einfach alles durcheinander gebracht und erst war’s zu hoch, jetzt zu niedrig. Meine Brustwarzen sind schon seit ES so schmerzhaft deswegen… Darum rechne ich nicht damit.
Könnte mir aber frühestens Montag als Testtag vorstellen. Also ES +9.
Guten Morgen ☀️ danke für das Frühstück 🍳
Meine Tempi macht heute einen kleinen Absacker aber das muss ja nichts heißen. Bleibt spannend. Bin heute ES+6 und habe grade das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen 🙈 werde am Sonntag bei ES+9 testen. Meine SB haben zumindest aufgehört. Ggf war es die Tage nach ES doch eine Ovublutung 🤷🏻♀️
Das ist ja ein miniabsacker und da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen
Dann drücke ich dir die Daumen das am Sonntag beim Test eine zweite Linie erahnt werden kann
Nach Tempi bist du erst ES+3/4 … womit misst du?
Demnach würde auch Ovulationsblutung besser passen und Blasengefühl von Progesteronanstieg besser passen.
Guten Morgen zusammen
Meine Übersicht sieht nicht mehr so vielversprechend aus. LH sinkt zwar, aber leider auch die Tempi.
Ich schlaf nicht so viel, muss ich zugeben.
Aber in etwa immer gleich wenig, heisst das sinken kann man doch leider schon werten?
Bin bei ES+10, hatte die letzten Tage immer ein ziehen und zwicken, aber meine Tests sind negativ und heute bin ich tatsächlich irgendwie deprimiert und schreib wohl langsam den Zyklus ab.
Hatte nach absetzen der Pille eine große Pause, nachdem die ersten ÜZ nix waren. Aber dieses ziehen und zwicken war hald nie da, das ist neu und seit ner Woche etwa....
Irgendwie möchte ich mich wohl unnötig an jeden Strohhalm klammern.
Hallo, also wenn man nach mfpnregeln geht dann würde ich jetzt sagen das da kein Es zu erkennen ist denn weder deine 3 Höhenmessung noch die 4 Höhenmessung ist hoch genug, die dritte ist nämlich keine 0,2 Grad über der gezeigten Cl und die vierte ist auf bzw sogar unter der Cl
Rundest du deine Tempiwerte denn auch?
Für mich sieht es eher so aus, als ob hier jemand am Wochenende gerne auschläft und das die Temperatur verfälscht. 😂 Ich glaube erste Hochmessung ist am ZT 17 und die zwei hohen Werte davor müssten mal analysiert werden.
Wann musst du am Wochenende. Der 31. und 1. waren ja Samstag/Sonntag. 24/25 ist ebenfalls Wochenende.