Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch nur mal Mut machen. Ich hab in den letzten 2 Jahren leider vier Fehlgeburten in der 9 ssw erlitten. Niemand konnte mir sagen woran es liegt. Sie sind gesund wurde mir immer wieder versichert.
Erst hier im Forum habe ich das erste mal von den Killerzellen gehört.
Ich hab auf eine Kontrolle bestanden und als das Ergebnis kam wusste ich sofort das ist mein Problem. Die Killerzellen waren viel zu hoch. Ich muss dazu sagen das ich seit über 10 Jahre versucht habe schwanger zu werden und es erst die ganzen Jahre trotz künstlicher Befruchtung nie geklappt hat.
Im Juli hab ich dann wieder einen positiven Test in der Hand gehalten. Ich habe mir intralipid Infusionen über die Apotheke aus dem Ausland besorgen lassen leider gibt es die immer nur im Zehner pack fünf sind noch übrig;) einfach anschreiben :)
Was soll ich sagen ich bin heute in der 13 ssw und meinem Baby geht es bis jetzt gut. Ich hoffe ich kann einigen Mut machen nicht aufzugeben. 🫶
Zu hohe Killerzellen was mir geholfen hat
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich <3
Kannst du diese Killerzellen für unwissende wie mich erklären? Das wäre lieb :)
Mir wurde es so erklärt das das immunsystem bei einer zu hohen Anzahl an Killerzellen das Baby angreift. Es sieht das Baby quasi als Fremdkörper der da nicht hingehört und fängt an dagegen zu arbeiten. So wurde es mir im Nachhinein erklärt. Liebe Grüße
Okay - das ist ja interessant. Liegt das am Rhesus Faktor oder ist das etwas, was generell immer auftreten kann?
Darf ich fragen, wieso du dir das aus dem Ausland bestellen musstest?
Es gab ja einen Test bei nem Arzt. Hast du da nichts verschrieben bekommen? 🙈
So allgemein wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig, verschreibungspflichtige Medikamente online im Forum anzubieten.
Ich hab tatsächlich ein Rezept erhalten aber dieses Medikament ist in Deutschland nicht erhältlich. Das gibt es nur im Ausland. Meine Apotheke hat es mir aus dem Ausland bestellt.
Dachte nur ich biete meine Hilfe an hab halt fünf komplett verschlossene übrig und es wäre doch zu schade es wegzuwerfen wenn man bedenkt das es sehr teuer ist.
Ah das ist ja interessant. Wusste gar nicht dass es das gibt - also dass Ärzte quasi was verschreiben was man nur im Ausland bekommt..spannend. ☺️
Ich hab nächste Woche meine Killerzellen Untersuchung (6 FG, zwischendurch aber ein gesundes Kind ☺️)
Bin gespannt was raus kommt.