ES+6 - Gefühl Blasenentzündung

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute ES+6 und habe seit heute früh das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, brennt jedoch nicht beim Wasserlassen. Sonst 0,0 Symptome. Hatte jemand von euch das Gefühl und war dann schwanger? Bei der 1. SS hatte ich es nicht aber es muss ja auch nicht immer gleich ablaufen 🙈

Alle die mithibbeln derzeit ich drücke die Daumen 🍀

Blasenentzündungsgefühl als Anzeichen

1

Hallo liebe Sonnenblume, ich hatte das Gefühl von Blasenentzündung tatsächlich auch schon mal ab ES 6/7 und habe an Es 9 abends positiv getestet. ES war mit Ovu und Temperatur bestimmt.
Es gab allerdings auch schon einen Zyklus mit dem Gefühl in dieser Zeit, wobei keine Schwangerschaft herauskam.

Ich drücke die Daumen 🌸🍀

2

Danke für deine Worte 🍀
Es ist ja immer so - alles kann nichts muss 🙈 werde mich bis Sonntag versuchen zu gedulden. Hab grad auch kaum noch Zervix, bei mir bleibt der sonst nie aus wird nur cremiger/weißlicher. Verrückt 🤷🏻‍♀️

3

Ja, ich drücke dir fest die Daumen. In wenigen Tagen hast du Gewissheit. 🥰 Ab ES 8 können viele ja schon etwas erahnen. Bei mir war es aber erst an 9 abends so, dass ich sicher war. Halte durch die Tage 😊

4

Oooh, das Gefühl hab ich auch... Bin heute ES+3/4. In der 1.SS hatte ich sowas auch nicht. Ich werde spätestens am Montag testen, es ist so ein zwiespalt, fliegen am Montag in den Urlaub und haben All Inclusive, möchte also früh wie möglich wissen, ob ich mir mal den einen oder anderen Cocktail gönnen darf ;)

5

Oh bei ES+7 könnt es noch zu früh sein ggf, nimmst du Tests mit? Ich teste am Sonntag bei ES+9 ☺️ drücke die Daumen 🍀

6

Heute ist wieder gar nichts :D...
Ja, da ist ark früh, ich nehmen aber Tests mit. Ich drücke dir auch die Dauem, kannst gerne berichten :)