🍀🍀🍀 Zyklusblattrunde am Freitag den 13. 🍀🍀🍀

Guten Morgen ihr lieben

Da ich bereits seit 3 Uhr morgens wach bin😑🥱 eröffne ich heute mal.
Ich konnte die Nacht so schlecht schlafen, immer wieder wach geworden… nervig gerade heute viele Termine… nunja was soll‘s

Meine Temperatur steigt komischerweise schon wieder … ohne positiven Ovu … seit gestern steigt der Ovu zwar an aber noch nicht positiv. Da ich normalerweise nur 10er nehmen kann liegt es evtl am Easy Ovu von 25 miU ? 🫡

Ich brauch erstmal vieeel Kaffee ☕️ ☕️☕️
Heute lasse ich auch den AMH nochmal bestimmen 🙏🏼

Passt gut auf euch auf 🍀

1

Guten Morgen, das ist doch immer ein Horror wenn nichts zusammen passt.
Ist bei mir nicht anders ,habe letzten Monat nicht gemessen um Stressfreier zu sein😂 hat ja mega geklappt.

Heute durch die positiven ovus seit gestern bei zt5 und sehr kurzer Blutung von 3 Tagen hab ich wieder heute angefangen sonst wird man ja bekloppt.

1 Bild ovus von gestern obere von Nachmittag untere von drei Std später
2 Bild von heute früh und die unspektakuläre kurve

2

Am Zyklusanfang während und nach der Mens hatte ich tatsächlich auch schon positive Ovus.
Ja bei mir passt 0 zusammen und ich hoffe wenigstens die BE für den AMH Wert gibt mir mehr Aufschluß. Oktober letzen Jahres war er bei 0,2 … bin gespannt ob er noch viel weiter gesunken ist 🫣

6

Ja allerdings hatte ich schon öfter ovus bei Mens gemacht und die waren nie positiv. Das ist zweiter Urin nach 30 Minuten anhalten. Also der Peak ist da

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Hier mal mein ZB ... Meine Temperatur geht gerade durch die Decke würde ich meinen ...

Meint ihr das es jetzt tatsächlich mein ES war? Waren bis Sonntag im Urlaub und meine Kinder haben bzw hatten jetzt Magen Darm und mir ist seit gestern auch etwas flau im Magen 😔 ...

Ich hoffe es klappt mit dem Foto! Da der Zyklus wieder ewig lang ist... Musste ich ihn wieder zusammen basteln 😔

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald alle positiv testen könnt

LG mausi111980

4

Guten Morgen 🌄

das könnte bei dir durchaus sein, dass der 25er einfach nicht so dolle positiv wird. Die Tempi sieht eigentlich vielversprechend aus. Mal schauen was deine Tempi morgen anzeigt!

Ich bin voll am Hibbeln bei ES+9 🙈
Denke morgen werden wir einen Test wagen 😅 ganz praktisch, dass das aufs Wochenende fällt.
Andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich mich ganz arg ablenken muss wenn er negativ wird 🤷🏻‍♀️

11

Hallo, ich bin heute auch ES +8/9 und werde morgen früh einen Test machen. Ich bin auch voll aufgeregt, obwohl ich diesen Monat keinerlei Symptome habe. Keine Brustschmerzen nichts. Ich bin gespannt was das zu bedeuten hat. Nimmst du noch etwas zu Unterstützung?

29

Hi :)

das kann ich voll nachvollziehen 😄
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen 🍀

Habe auch keine weiteren ungewöhnlichen Symptome, neben denen die ich sonst schon immer habe.
Bei meiner letzten SS hatte ich erst ab ES+12 in den Brüsten was gemerkt.

Ich nehme Folsäure + Omega 3. Und du?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Ich bin endlich im zweiten Letrozol Zyklus angekommen, nachdem der erste abgebrochen werden musste..
Heute ist ZT5, habe heute wieder begonnen zu messen, viel gibt es da also noch nicht zu sehen. Seit ZT3 nehme ich schon Letrozol und nächste Woche Dienstag geht es zum ersten Follikel TV, gleichzeitig läuft gerade die Beantragung für die IUI, hoffe da bekommen wir bald die Rückmeldung der KK zurück.

Deine Tempi sieht ja eigentlich schon recht gut aus @Mandelbluete, bei den Ovus kann es ja wirklich daran liegen, dass du dieses mal 25er nimmst, vielleicht sind die bei dir nicht sensitiv genug... Drücke die Daumen! 🍀

8

Drücke dir die Daumen für den jetzigen Zyklus und auch das die Genehmigung der KK schnell gegeben wird 🍀

Ja glaube auch zu stark für mich die Ovus … Trotz allem steigen sie erst an nach der 2. eHM 🤷🏼‍♀️ das passt ja trotzdem nicht zusammen.
Ich glaube ich werde langsam zu alt für den Mist 🤦🏼‍♀️

14

Danke dir! 🫂🙏

Es kann ja auch vorkommen, dass der LH Anstieg genu zum Eisprung oder sogar kurz danach ist. Genau wie der Eisprung zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehm sein kann. Es sind ja beides nur Anhaltspunkte. Also da würde ich jetzt einfach Tempi weiter beobachten ob sie oben bleibt und vielleicht noch ein paar Tage ovus machen um zu schauen ob sie wieder schwächer werden 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Ich denke ebenfalls, dass es mit den Ovus an der Sensitivität liegt. Die Temperatur entwickelt sich ja erst mal ganz gut. 👍🏼

Ich war gestern an ES +5 mit UL und etwas Rückenziepen beschäftigt. Und scheinbar muss ich gerade durch die Verringerung der Dosis L-Thyroxin nur noch schlafen. Lange Rede wenig Sinn: mein Körper veräppelt mich gerade…

Temperatur ging etwas nach oben.

Guten Start ins Wochenende 🍀

9

Die Tempi sieht ja jetzt gut aus 🍀 hoffentlich nistet sich gerade was bei dir ein 😊

16

Deine Tempi sieht super aus! Drücke die Daumen, dass dein Körper dich nicht nur veräppelt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen aus Andalusien ☀️

Ach Mandel das ist wiedermal Krimi bei dir… ich hatte aber auch schon nen ES ohne das ein Ovu davor positiv war… ich drück dir jedenfalls die Dauemn das dies der Fall war ☺️
Ich meld mich auch mal wieder nachdem ich mir eine kleine Urbia Pause gegönnt habe… manchmal macht mich das ganze hier fast wahnsinnig obwohl ich das Forum total mag… Jedenfalls bin ich heute bei ES +5…ES war ziemlich sicher am Sonntag…Ovu war am SA früh knalle positiv und SA Abends bis SO hatte ich total Mittelschmerz.
So weit so gut… ich bin ziemlich entspannt diesmal… aber gemessen habe ich erst kurz von ES und auch nicht sehr konstant 😉

Morgen gehts schon wieder nachhause 😢 Geniessen heute noch den letzten Urlaubstag… Bzw. den letzten Sommertag da zuhause ja bereits der Herbst eingetrudelt ist…
Später gehts ab an den Strand 🏖️ Fliegen morgen bereits um 6.40 und haben gute 50min bis zum Flughafen… das gibt ne kurze Nacht🤪

Ich wünsch euch nen schönen Tag 😊

12

Guten Morgen Mandelblüte 🤗

Danke erstmal fürs Runde eröffnen 😇 also ich muss auch 10er ovus nehmen weil es mit 25 nicht klappt.
Ich bin heute im Gefühlsdown 😔 hatte ende Januar einen Abgang und seit dem hat es nicht mehr geklappt 😭 Tempi ist zwar noch oben aber ich vermute das liegt am Progesteron. Habe null Anzeichen dass es geklappt haben könnte und ganz leichte SB kommt auch. Es zieht im Unterleib wie wenn der Drache kommt... Ich habe langsam echt die Schnauze voll jeden Monat die Enttäuschung 😕

Was ist denn dieser AMH wert?

13

Guten Morgen

Also ich bin Zyklustag 4, verzichte somit, dass unspektakulär Blatt zu posten.

Aber musste gerade wegen den Ovu's bei dir schmunzeln. Ich dachte lange, dass die bei mir einfach nicht anzeigen, aber von der Tempikurve her hatte ich trotzdem einen ES. Im letzten Zyklus hab ich dann per Zufall gelesen, dass es auch dort verschiedene Stärken gibt und dann festgestellt, dass ich 30er nutze 🫣 Lustigerweise sind sie genau in dem Zyklus das erste mal über 2 Tage Fett positiv gewesen 🤣

Bearbeitet von Steeli
15

Guten Morgen Mädels

So ich habe den aktuellen Zyklus jetzt offiziell aufgegeben, heute spätestens Es+12 und der Test ist schneeweiß (wie erwartet) aber das ist OK denn jetzt freue ich mich auf den Tf in Polen und bin sehr zuversichtlich das wir dann einen positiven Test in Händen halten werden
Bin jetzt gespannt wann der Drache landen wird, Progi habe ich gestern somit das letzte Mal genommen und so in 3 Tagen sollte dann der Drache landen, zumindest war es die letzten Male so daß 3 Tage nach der letzten Progi in den neuen Zyklus ging

Ich habe heute Kurzarbeit frei und kann mich drum kümmern bei wem ich Ultraschall und Blutabnahme machen lassen kann

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch