Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön…sorry…manchmal knallt‘s etwas im Gehirn 😁 So jetzt ernsthaft, endlich Freitag oder ? 😁
Es ist zwar Freitag der 13te, aber lasst uns doch versuchen diesen Tag als Glückstag zu verbuchen, indem wir gemeinsam für die Mädels die heute NMT haben, ganz fest die Daumen drücken ✊🏼 🍀
Meine Tempi hat den ES bestätigt, und ich bin heute ES+5/6/7, so genau weiß ich es immer noch nicht, da es echt chaotisch ist diesmal wieder. Es bleibt nur abwarten und hoffen ✊🏼
Am Montag geht’s zur Blutabnahme, um den Progesteron-Wert zu checken, und ggf. die Dosis anzupassen, wenn nötig, ich bin total hibbelig und habe ein gutes Gefühl für diesen Zyklus, und das schon von ZT 1 an 😊
Paar haben leider auch Ihre Mens bekommen, euch drücke ich einmal ganz fest und sende viel positive Energie dass der nächste euer Glückszyklus wird ! 🍀
Für die Neuzugänge, ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), wir üben fürs Geschwisterkind und ich bin eure Busfahrerin 😁
5 Mädels haben heute Ihren NMT schon erreicht, wie siehts denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🤍 29 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 16 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 02 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🍂 03.09. 🍂
🩸 Jule-97 / 26 / ÜZ 3 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 04.09. 🍂
🩸 Schokocookie91 / 33 Jahre jung / 3. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Bub / 6 ⭐ / Ovus, Tempi, Folsäure und Progesteron ☺️
🍂 05.09. 🍂
🩸 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🩸 Manirost / 36 Jahre / 10 ÜZ / 💙14 j. 🩷 9 j. / Folio
🍂 06.09. 🍂
🩸 Zzzz9 / 25 / 4 ÜZ nach MA / 0 Kinder / 14SSW ⭐ / Femibion, VitD, Omega 3, Myoinositol, Eisen (weil Mangel)
🩸 Levi07/ 34 / 3. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion und Ovus
🍂 07.09. 🍂
🍂 08.09. 🍂
🩸 Trine35 / 38 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (15 Monate) / 2 Sternchen / Ovus, Tempi, L-Thyroxin, ASS und Folsäure
💞 Friemel / 35 Jahre / zu viele🤷♀️ 2. ÜZ nach biochemischer SS / Ovus, Folsäure, Himbeerblättertee 1 Zyklushälfte, Frauenmanteltee 2. Zyklushälfte, Progesteron
🍂 09.09. 🍂
🩸 isi88. / 36 Jahre / 1 ÜZ / 1 💜 (7J) / Folsäure
🍂 10.09. 🍂
💞 Dbk. / 28 J. / 4. ÜZ / 1 💙 fast 3 Jahre / ⭐️ 11/2020 / Ovus, Folsäure, Clavella Premium
🩸 Natalieee / 32 / 6. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen ⭐ / Folsäure, Progesteron, Vitaminpräparat BabyForte
🤔 Ena.3 / 27 J. / ÜZ 4 / keine Kinder / keine Sterne / Helfer: Folio, Omega 3, L-Thyroxin (keine Schilddrüse)
🍂 11.09. 🍂
🩸 Steeli / 30 J / 3 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
🩸 Nadinka / 32 J / 7. ÜZ / keine Kinder / diverse NEM, Tempi messen
🩸 midnightcoward / 36J / 10. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / diverse NEM & Folsäure, seit diesem Zyklus Progesteron ab ES
🍂 12.09. 🍂
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 8. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🩸 Schuang / 31 Jahre / 2. Üz / keine Kinder / Femibion 0, Ovus
🍂 13.09. 🍂
🩸 Isabelle93 / 30 J. / 1. ÜZ / 1 💜 9 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin und Folio
🤔 viki.96 / 8 ÜZ bzw 2 ÜZ nach 6 monatigem Zyklusstop (ungewollt) / Kinder 0 / Ein ⭐ / Folsäure, Myo-Inositol, Kapseln mit Frauenmantel und Mönchspfeffer (Versuch ich den Monat nach ES)
🤔 Kilea / 30 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Folsäure, Progesteron ab ES
🤔 Melanierobinliano / 24. ÜZ / 1 💙 / 1 ⭐ / Kiwu-Klinik
🤔 Fly.high / 35 J./ 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 2,5 J. / 1 ⭐️ 9. SSW Blasenmole / Femibion
🍂 14.09. 🍂
🤍 Yvana11 / 30J / 1 💜 1 💙 / Folsäure, Vitamin D, Ovus
🍂 15.09. 🍂
🤍 Tink7 / 37 J / 1 ÜZ nach Stiller Geburt / 1 Kind (4 Jahre alt) / 4 Sternchen⭐️ / Ovus, Folsäure
🍂 16.09. 🍂
🤍 Arisa0 / 33 / 1. ÜZ nach halben Jahr Pause / keine Kinder / ✨ / Folsäure, Ovus, Tempi, Mönchspfeffer
🤍 Haline / 26 Jahre alt / 2 ÜZ / keine Kinder / Femibion 0 und tracke über App Flo. / Unregelmäßiger Zyklus
🤍 Momofcatalina / 2ÜZ / 1 💜 Tochter (fast 4 Jahre) / unregelmäßiger Zyklus 27-38 Tage (meistens eigentlich 31 Tage)
🍂 17.09. 🍂
🤍 DA-NA-LE- / 42 / vielleicht der 1. richtige ÜZ nach ein paar halbherzigen Versuchen / 1 ♀️3J / kein ⭐/ femibion 0, Zyklustracker
🤍 Planlos / 33 Jahre / ca. 16 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus
🍂 18.09. 🍂
🤍 Sternchenx / 34 J / 2. ÜZ /⭐️⭐️ (MA 14. SSW) / Folio Basic, Omega 3, Tees
🍂 19.09. 🍂
🤍 Marieke / 34 / 6. ÜZ / 1 MA (8 SSW)⭐ / ASS 100, Baby Forte, Nestreiniger Tee, L-Thyrox
🤍 Lilo117 / 30 J / 5. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Basaltemperatur, Himbeerblättertee, Babyforte, Progebel, detoxkurs
🍂 20.09. 🍂
🤍 SandyLiesa / 36 J / 15. ÜZ / 1 🤴 (2J9M) / ⭐(BcSs 01/2024) ⭐(MA 8te SSW 04/2024) ⭐(BcSs 07/2024) / Ovus, Tempi, Folsäure, HBT/FMT, Omega 3, Q10, Vit D+K, Möpf, Granatapfelkapseln, Myo-Inositol, nach ES dann noch Yams-Kapseln, Utrogestan und ASS 🤞
🤍 Sonnenblume1 / 31 / 2. Übungszyklus / 1 Sohn (1,5 J.) / Omega3, D3, K2, Folio, L-Thyroxin
🤍 Anne992 / 31 Jahre / ÜZ 7 / keine Kinder bisher / Helfer : Thyroxin, Folsäure, Ovus und Tempi
🤍 Madleina / 31 / ÜZ 3 / 1 Kind
🍂 21.09. 🍂
🤍 Bobbele1990 / 2. Üz. / Keine Kinder / Folsäure
🤍 positivevibes12 / 31 Jahre / ÜZ 5 / keine Kinder / Ovus, Femibion, Omega 3
🍂 22.09. 🍂
🤍 Kassandra2000 / 23j / 1 ÜZ nach frühen Abort 5./6.ssw / Ovulationstests und Folsäure
🤍 Mrs.Sunnshine / 3. ÜZ / 1 Kind ❤️ / 1 ⭐️
🍂 23.09. 🍂
🤍 Nani122 / 36 Jahre / 3. ÜZ / 💙💙💙 / ⭐ / Mönchspfeffer & CBM
🤍 Victoria1311 / 28 Jahre / 1 ÜZ nach 1,5 Jahre Pillenpause / 2 ⭐ / Magnesium, Omega3, Ovarifert, Femibaby und Granatapfelsaft
🍂 24.09. 🍂
🤍 Mixia / 28 J / 6. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Ovolane
🤍 Sirah / 34 / ÜZ 1 / 7j 💙 / 06.24 ⭐ / Folsäure, Ovutests
🤍 gurke97 / 27 / 1.IVF / keine Kinder / Ovaleap Ovitrelle, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel
🍂 25.09. 🍂
🤍 Diddi07 /32 J. / 1 ÜZ / Keine Kinder / keine Sterne / Folsäure, Temperatur messen mit Daisy
🍂 26.09. 🍂
🍂 27.09. 🍂
🤍 Soilein / 29 J. / 4. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🍂 28.09. 🍂
🤍 Micki / 32 J / 10. ÜZ / keine Kinder, keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), ggf Ovus
🤍 Jule-97 / 26 / ÜZ 4 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 29.09. 🍂
🤍 ina44 / 33 J. / 28. ÜZ / 1 Kind / ⭐️⭐️⭐️/ PME
🍂 30.09. 🍂
🤍 sania123 / 39 Jahre / Helferlein: Folsäure & pimp my eggs
🍂 Hibbelbus September 2024 – Stand 13.09.2024 🍂
@Melanierobinliano - Ich hab leider dein Update per Privatnachricht vergessen einzutragen, deshalb dann kurz hier drunter 🤗
NMT 13.09. - verschiebt sich auf den 17.09. (Also doch noch nicht am NMT angekommen 😉)
Viel Glück 🍀✊🏼
Hey, mein NMT ist in der Liste für heute eingetragen, aber die Mens ist noch nicht da.
Progesteron ist bereits abgesetzt, ich warte jetzt, Tests sind leider negativ.
Ich sag nochmal Bescheid, wenn die Mens da ist :)
Alles klar, danke fürs Update
Und es tut mir natürlich voll Leid dass du keinen positiven Test hast 😥
So....
Nachdem ich jetzt letztens noch einen falsch-positiven Test hatte (zum Glück wusste ich, dass er falsch ist, hab mit mehreren getestet), ist gestern die Mens eingetroffen.
NMT 13.9.
Hallöchen,
NMT ist noch weit weg, also keine Updates für die Liste und "nur mal so quatschen"
Wir "warten" gerade auf den ES 🐝🤭💕 Ich messe sporadisch Temperatur (mal wieder etwas messfaul gewesen..., ups) aber hab die letzten beiden Tage ziemlich mies geschlafen und da dümpelte die Temperatur ein bisschen rum. Also weder meine normalen TL Werte, noch meine normalen HL Werte sondern irgendetwas dazwischen. Ob das vom schlecht schlafen kam oder da gerade was am Springen ist, wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen.
Ich drücke allen die Daumen 🍀
Hey,
schön dass du dich meldest, mal bisschen quatschen ist ja auch nicht verkehrt 😉
Ich meine schlechter Schlaf oder Schlafmangel sowie andere Störfaktoren machen eine höhere Tempi als normal, hast du denn Ovus angefangen zu machen oder lässt du das diesmal weg und versuchst dich auf die Tempi zu verlasen ?
Sorry für die späte Antwort. Jaaa, schlecht schlafen und co können definitiv ein Störfaktor sein. Ovus hatte ich diesen Monat genau einen gemacht 🙈 ehem, das üben wir nochmal. Ich nehm's mit dem Tracken meist nicht sooo genau, ich mag nur gern irgendwann wissen, ob denn der ES durch ist oder nicht. Der genaue Tag ist dann aber auch so ein bisschen whatever 🤷♀️
Hatte ich jetzt schon länger nicht, aber ab und an hab ich mal so nen Ausreißer langen Zyklus (40 Tage oder mehr) und ich find das soooo gemein, wenn man sich schon ganz doll Hoffnung macht, aber eigentlich war nur der ES verzögert. Darum mag ich zumindest grob wissen, wann der ES war. Aber wenn jetzt da mal 1-2 Tage wegen Störfaktoren nicht wirklich auswertbar sind, ist auch nicht so schlimm. Wir versuchen eh meist noch mal nen Herzchen nachzusetzen auch wenn ich schon vermute, der ES sei durch 😅
NMT 22.9
Gute Nachricht! Meine Ovus sind doch noch positiv geworden und der clearblue hat gestern ein smiley angezeigt! Somit sollte der ES heute oder morgen sein 🙈
Damit müsste sich der nmt wohl auf den 27.9 verschieben 🤔
Sehr schön 😁🍀✊🏼
Dann setzte ich dich weiter nach hinten 😊
Hallo zusammen,
von Mens noch keine Spur 🤞 habe aber noch nicht getestet 🙈 mache ich morgen früh mit MU 😋 bin sehr gespannt und halte euch natürlich auf dem laufenden.
Habe keinerlei Symptome, allerdings auch nicht die üblichen monatlichen Vorboten. Habe normal immer am Tag vorher Migräne, diesmal bisher garnichts. Nur seeehr müde, aber das kann natürlich auch am Wetter liegen und daran dass ich meinen kaffeekonsum stark reduziert habe 😅 habe nämlich etwas übertrieben die letzte Zeit… melde mich sobald ich Neuigkeiten habe 🤗
Dann drücke ich dir für morgen nochmal ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼🍀
Danke 🥰
Guten Morgen,
sry, dass ich mich jetzt erst melde.
Meine Mens sind am Donnerstag eingetrudelt
😕
Neuer Versuch, neues Glück🍀
Liebe Grüße
Ach, schade -.-
Drücke jetzt schon die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🏼
Hallo, ihr Lieben,
mein Eisprung ist deutlich früher als erwartet, daher kann ich hier doch noch mitfahren, da mein neuer NMT noch im September liegt 😄
NMT 30.09.
Dancarina / 28 Jahre / ÜZ 3 nach stiller Geburt / ⭐ Mona / Folsäure, Ovus
Hallo ihr Lieben.
Ich bin NMT 16.09 und steige nun aus, da ich bereits positiv testen durfte 🍀
Super, herzlichen Glückwunsch 🥰✊🏼🍀
Schick uns anderen doch ein paar von den guten Viren wenn du magst 😉
Auf jeden Fall
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe es breitet sich gut aus 😄