Hey ihr lieben 🙋🏻♀️
Das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr doofe Frage🙈.
Gibt es jemand oder kennt jemand eine Dame, die nach ihrer normalen stattgefundenen Periode ca 3-4 Tage später eine Einnistung hatte?
Bzw ist das überhaupt möglich?
💖Bitte kein hate 💖
Einnistung vier Tage nach der Periode
Ist das denn überhaupt möglich? Also rein körperlich? Be der Periode löst soih doch die aufgebaute Schleimhaut ab. Ohne der kann sich da nichts einnisten, also ich würde sagen, es kann nicht sein. Wie kommst darauf, dass es Einnistung war?
Danke für die Antwort ich war vor einigen Jahren schon mal schwanger und verlor mein Sohn Ende 6 Monat.
Daher dachte ich eigentlich zu wissen wie sich die einnistung anfühlt. Das war heute Nacht wieder der Fall mit einer leichten kurzen Blutung.
Ich habe mir aber im Gegenzug auch gedacht, das kann doch nicht sein. Aber nach vielen Recherchen ist ja alles möglich. Dennoch bin ich mir unsicher.
Natürlich ist alles möglich, aber wann sollte denn er Eisprung gewesen sein? Am ZT1, wäre es dann rein rechnerisch. das wäre ja ganz schon verrückt :) Kanns ja in ein paar Tagen testen, da weist du sicherlich mehr :)
Ich drücke dir Daumen und berichte gerne :)
Das ist tatsächlich eine sehr ungenaue Frage. 1. nach ENDE der Periode oder an ZT 3-4 also nach Beginn der Periode gerechnet ? An ZT 3-4 ist eine Einnistung dank mehrerer Faktoren ausgeschlossen.
2. meinst Du Einnistung oder Eisprung ? Denn von ES bis Einnistung vergehen locker 5 Tage.
3. wenn das Ende der Periode gemeint ist, wie lange ging diese ?
Danke für die Antwort :)
Ich meine die Einnistung.
4 Tage nach Abschluss der Periode
Die Periode ging 5 Tage bin jetzt bei Zt 9 .
Eisprung ja, Einnistung eher nicht, da Deine Schleimhaut sich erst aufbauen muss, das tut sie zwar u.U. schon gegen Ende der Periode, aber wenn da schon ein ES erfolgen sollte (also eigentlich kaum Zeit, dass der Follikel ordentlich heranreift) und die Schleimhaut schon umgewandelt wird, ist das alles zeitlich extremst eng. Das hiesse ja, dass an ZT 4 bereits ein ES erfolgt sein müsste. Und der gesamte Zyklus keine 20 Tage ginge.