Hallo ihr lieben,
nun ist es wieder so weit - mein Zyklus neigt sich dem Ende und meine baslatemperatur ging heute um 0,2° nach unten obwohl ich den Monat ein gutes Gefühl hatte…
Würdet ihr auch sagen ich kann die Hoffnung aufgeben für den Zyklus? Kenne mich noch nicht so gut aus mit den Kurven…
Danke euch schon mal vielmals 💫
Hoffnung aufgeben?
Hast du denn schon einen SS Test gemacht ggf? Wie weit bist du denn ? ES+9? Der würde dir Gewissheit geben. Zudem ist es wichtig immer zur gleichen Zeit zu testen, dadurch entsteht nämlich eine so zackige Kurve, das wäre vielleicht ratsam für den nächsten Zyklus damit du auch besser ablesen kannst wann ES etc war ☺️
Hallo Sonnenblume 🌻
Danke für deine Nachricht. Bin heute vermutlich ES + 11 und hatte vorgestern auch so ein komisches Ziehen im unterleib.
Messe relativ zur gleichen Zeit, bin gerade allerdings im Urlaub, weiß nicht ob das einen unterschied macht? Deshalb übrigens auch keinen SS Test ☺️
Ah okay ☺️ dann heißt es hibbeln 😬 wegen der Messung frag ich nur da von 6:00-8:00 alles dabei ist. Es sollte schon immer die gleiche Uhrzeit sein. Macht auch einen Unterschied, auch wenn du vorher aufstehst zb und dann hinlegst und misst. Misst du vaginal oder oral?
Hallo meine Liebe🤗
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich messe die Basaltemperatur mit dem Messgerät Daysy. Bei mir hat sich die Temperatur nid verändert und ich war trotzdem schwanger. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Wünsche dir viel Glück.
Hi,
Eigentlich sollte die tempi schon höher sein, bei mir sinkt sie gegen Ende immer stück für Stück ab, dann weiß ich eigentlich schon, dass es nicht mehr lange dauert bis der Drache landet.
Solange du noch keine blutung hast, heisst es abwarten und Tee trinken.
Es ist ist ja auch bei jeder frau unterschiedlich.
Genieße deinen Urlaub! 🍀💚
Also ganz ehrlich, eig fehlen da zu viele Werte denn wenn man sich die Kurve so ansieht dann ist der Es noch nicht mal bestätigt denn da fehlt die dritte Hm und dann auch wenn die App ein Zeitfenster angibt (bzw du das selber aussuchst) bitte am Anfang erstmal immer zur selben Uhrzeit messen denn du weißt ja noch gar nicht ob und in welchem Ausmaß eine Messzeitabweichung deine Tempi beeinflusst
Wenn man rein von den Werten ausgeht die da zu sehen sind könnte man mit gut wollen sagen das du +10 wärst bzw Tag 10 in der Hl
Und in Hl wird auch nicht geklammert (Wert an Zt 21)
Ich drücke dir die Daumen das der Drache nicht landet
Danke für deine Nachricht. Aber was meinst du mit Tag 21 wird nicht geklammert? Das hat die App automatisch so gemacht, da es außerhalb meiner messzeit ist (6:15-10:15) is eingestellt.
Liebe Grüße
Achso ja dann kannst du da nichts dafür das geklammert wurde