Huhu an alle Mädels!
Sieht das nach einem Eisprung aus?
Ich hatte Samstag und Sonntag einen positiven Ovutest,am Montag hat es rechts gezogen und am Dienstag war ich beim Frauenarzt der mir sagte,dass diesesmal kein Eisprung stattgefunden hat! :(
Jetzt ist aber in den letzten 3 Tagen meine Temperatur gestiegen und die App meinte es wäre ein Eisprung!
Wie sieht es denn eurer Meinung nach aus? Soll ich mit dem Progesteron anfangen?
LG Jasmin
Arzt sagt kein Eisprung,Temperatur steigt?
Beobachte weiter die Tempi.
Meine Tochter wäre laut Arzt auch kein Eisprung gewesen. Also darauf musst du nichts geben. Einfach weiter messen und vielleicht zur Sicherheit trotzdem weiter ovus machen oder waren keine Follikel im US mehr zu sehen? Dann kannst dir die zumindest für 7 Tage erstmal sparen
Hast du ein Foto von den ovus?
Es waren keine Folikel zu sehen! :(
Das sind meine Test gewesen
.siehe Bilder..
Und wie gesagt,die Temperatur ging halt danach hoch.. von 36.2 auf jetzt 36.73
Hier die Bilder
Meine Erfahrungen, ist auch 2 male passiert.
Hatte nach dem ES Ultraschall, der Arzt meinte keinen ES, aber meine Temperatur war oben und ich war ziemlich sicher, dass der ES stattgefunden hat.
Blut wurde abgenommen, und ES wurde bestätigt
Blut wollte er nicht abnehmen! Er meinte nur Ultraschall und da wurde nix gesehen..weder ein Follikel noch i-ein Gelbkörperhormon
Bei mir war genauso, nix war zu sehen, und der Arzt war auch sicher, dass kein ES stattgefunden hat, war aber falsch