Hallo ihr lieben,
Ich habe im Mai unser Kind still zur Welt gebracht und der Kiwu ist größer denn je. Ich glaube ich brauch mal ein paar aufmunterte Worte, „Erfolgs“ Geschichten und Tipps.
Ich bin jetzt im 3. Zyklus nach Geburt gewesen und der 2. Übungszyklus. Leider schreibe ich den so gut wie schon ab. Ich bin Es+9 und habe noch nicht positiv getestet. Meinen Eisprung müsste ich haben, da ich Temperatur messe und diese ihn bestätigt hat. Zusätzlich nehme ich Frauenmantel und Myo inositol.
Man sagt ja das man 3 Monate nach der Geburt Fruchtbarer denn je ist, aber warum klappt es bisher noch nicht? Habt ihr Tipps?
Ich weiß es ist trotzdem noch früh und ich kann mir Zeit geben, leider ist das alles leichter gesagt als getan.
Bitte ganz wertfrei und nett bleiben :)
Wann darf ich positiv testen??
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!
Wieso schreibst du diesen Monat schon ab? ES+9.. Da ist doch noch alles drin. 😊
Würde an deiner Stelle in 2 Tagen noch mal einen Test machen.
Wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, wünsche ich dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.
Alles Liebe! 🍀
Das werde ich machen, danke 🙏🏻
Ich habe bei meiner ersten SS schon ES+8 positiv getestet.. deshalb bin ich wahrscheinlich eher pessimistisch gestimmt :/
Ich verstehe diesen Druck und den Schmerz so so so gut ❤️ Man will sein Kind auf keinen Fall ersetzten,kann man auch garnicht.Aber die Sehnsucht nach dem Mama sein ausleben können ist so riesig.
Mein Beileid zu eurem Verlust,fühl dich umarmt🫶
Ich selbst habe vor fast genau 2 Jahren unsere 1.Tochter still zur Welt gebracht in der 24SSw. Die erste Ss hat super schnell geklappt und wir waren uns sicher das es wieder schnell klappt. Pustekuchen 🫠 Haben es nach der 1.Periode wieder drauf ankommen lassen ,hatte Bilderbuch Zyklen, alle Diagnostische Abklärung unauffällig und kurz vor Behandlung in der Kiwuklinik bin ich im 17.ÜZ schwanger geworden 💖 und jetzt in der 33SSw 😊🫶
Ich bin da aber wirklich eine riesige Ausnahme, 90% aller Frauen mit stiller Geburt die ich kennen gelernt habe waren innerhalb 6 Monaten wieder schwanger.
Ich hab auch alles mögliche gemacht Ovus,Nahrungsergänzung , Frauenmanteltee und Basaltemp. gemessen. Denke man kompensiert damit auch zu einem Teil den Kontrollverlust den man erlebt hat.
Ich wünsche dir nur das allerbeste und das sich euer Folgewunder ganz schnell auf den Weg zu euch macht ☘️
Eine Freundin hat mir mal gesagt das unser Sternenkind noch die passende Seele für uns sucht und uns diese schickt wenn sie sie gefunden hat. Ich fand die Vorstellung so schön ,daran habe ich mich immer etwas festgehalten 🫶
Ich danke dir von Herzen für diese Nachricht 🫂 ich kann alles genauso unterschreiben .. der Kinderwunsch,die Ovis, Nahrungsergänzungsmittel und die Hoffnung.
Ich freue mich so sehr für euch 🍀🌈 und dein letzter Satz ist wirklich eine tolle Vorstellung. Danke 🙏🏻
Wenn ich richtig geschaut habe, darf ich den gleichen Namen tragen wie dein geliebtes Sternenkind 🍀🌟