Hallo zusammen,
Ich bin mir total unsicher gerade.. ich bin heute ZT 32 und bekomme meine Mens eigentlich immer am 29. ZT, manchmal 30. ZT. Letzte Mens war am 13.08.
Nun ist nichts in Sicht… ich fühle mich weder schwanger noch so als würde ich meine Mens kriegen. Hab manchmal leichtes Ziehen oder Stechen im UL, das war’s. Ich habe getestet, aber komplett negativ. Besteht noch Hoffnung ? Hat sich mein ES evtl verschoben ?
Laut App war der ES am 29.08., ich würde vermuten, dass es so um den 28.08. rum war, habe aber nicht genau bestimmt.
Hat da jemand Erfahrung ? Ich wüsste auch nicht warum meine Mens sich sonst verzögert, das ist sonst nie der Fall.
Ich danke euch im Voraus ☺️
NMT+1/2 Test negativ, noch Hoffnung ?
Hey also ich persönlich denke solange sie Mens noch nicht da ist besteht immer noch Hoffnung.
Aber um ehrlich zu sein war es bei mir letzten Monat genauso, und einen Tag später kam meine Periode, womit ich aber auch rechnete da bei meiner Schwangerschaft der Test vorher positiv war...
Aber angeblich steigt das HCG bei jeder Frau oder Schwangerschaft unterschiedlich an, also hoffen kann man natürlich aber wahrscheinlicher ist es schon das die Periode kommt ...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es sich geklappt hat ! ☺️
Ja, so denke ich ja eigentlich auch..
Danke für deine Antwort und alles Gute für dich 😊
Hallo liebes,
Also wenn dein Zyklus regelmäßig ist ist es eher unwahrscheinlich. Ich habe drei Kinder und mein Test war immer ab ES+8 positiv. Allerdings arbeite ich seit 2 Jahren in den Nächten als Krankenschwester und seitdem verschiebt sich mein Eisprung und dementsprechend auch meine Mens oft. Wenn du also viel Stress hattest oder zb krank warst kann es sein das sich dein Eisprung und somit auch dein NMT verschoben hat. Ich würde aber eher davon ausgehen dass es nicht geklappt hat, falls doch ist die Freude ja umso größer
Stress hatte ich eigentlich nicht mehr als sonst.. aber manchmal ist sowas ja auch unbewusst.. ich warte mal ab, mehr kann ich ja sowieso nicht machen..
Danke dir für deine Antwort 😊
Hey
Also ichh hatte auch am16. 8 meine mens und habe ein zyklus von 22-28 tage die mens sollte am donnerstag kommen hab sie aber auch noch nicht
Fühlt sich auch nicht so an meine sst sind auch negativ
Bin mal gespannt was bei uns raus kommt 😊
Wenn du den ES nicht bestimmr hast, weißt du ja nicht, wann dein NMT ist. Dann ist noch alles drin 😊 Ein Zyklus kann sich immer verändern, auch wenn er sonst regelmäßig war.