Hallo Zusammen🤗
Ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Ich freue mich,sehr…
Am 07.09 durfte ich an Es +14 überraschend pos testen.
Und das war wirklich überraschend.
Zu meiner Geschichte…
2016 hatte ich eine FG in der 12 SSW ,das Herz hatte in der 9 Woche aufgehört zu schlagen.
Ausschabung…
Danach passierte 2 Jahre gar nix mehr,alle Hormone durcheinander
2018 FG in der 10 SSW
Windei,da waren wir schon in einer Klinik und es war unsere erste IUI.
Wieder Ausschabung
Wir hatten uns so gefreut und dachten es würde wieder auf diesem Weg klappen.
Es folgten 8 weitere IUI,
Dann bei unserer zweiten IVF 2020 wurde ich wieder schwanger,
Leider eine biochemische SS.
Ich hatte schon unzählige Untersuchungen,Gebärmutter Spiegelungen,aber nix auffälliges.
Einzig und allein meine killerzellen waren erhöht.
Im August 2020 wurde ich wieder schwanger,im natürlichen Zyklus aber das hielt auch nur ein paar Tage.
Ich hatte noch 3 weitere IVF
Danach vier Jahre Nix mehr,alle um mich herum haben schon mehr als ein Kind bekommen.
Jetzt nach acht langen Jahren,habe ich einen pos Test der nicht abschwächt.
Natürlich kann noch sehr viel passieren und ich habe sooooo Angst,aber nachdem vier Jahre nix passiert ist ,ist es wie ein Wunder für mich.
Ich hoffe einfach das Flöckchen bleibt…
Ich hoffe ich konnte jemandem Mut machen .
Ich habe mir eine lange Zeit eingeredet dass es nicht mehr klappen kann und dass etwas nicht stimmen muss.
Liebe Grüße an euch alle♥️
Für mich ein Wunder
Guten Morgen,
Wow was für ein Kampf…ich wünsche euch von Herzen, dass es sich der Krümel ganz schön kuschelig bei dir macht 🥰🍀 und ihr euer Wunder nächstes Jahr gesund und munter im Arm halten könnt 🥰❤️
Hi,
freut mich wirklich sehr, dass du positiv testen dürftest. 🥰
Ich wünsche dir nur das aller Beste von dieser Welt!🍀💚
Ich drücke dir hier alle Daumen und Pfoten, dass das Flöckchen zu einem Schneesturm wird, der euch das ganze Leben auf den Kopf stellt.
Danke. Dass du deine Geschichte geteilt hast, das hilft anderen den Mut nicht zu verlieren.
Vielen Dank für eure Lieben Worte,da kullert doch gleich eine Träne!
Das wünsche ich hier allen anderen auch!!!
❤️🤗
Hi
Ich habe gerade euren bereits sehr langen Weg zum Wunschkind gelesen und freue mich unerkannter Weise sehr für euch, dass du positiv testen durftest und eine sehr kräftige Linie hast.
Ich wünsche euch von Herzen, dass Ihr nächstes Jahr euer Flöckchen in den Armen halten dürft. 🍀 🍀 🍀
Vielen lieben Dank
Am 19.09 habe ich meinen ersten Ultraschall,bin sehr nervös.
Weil es auch sehr früh ist.
Da ich aber in einem Lager arbeite,und schwer schleppe ,möchte ich doch gern bald meinem AG Bescheid geben.
Liebe Annabell,
Ich habe mich so mit dir mitgefreut als ich deinen Text gelesen habe und hoffe auch sehr, dass Flöckchen es sich ganz kuschelig macht in deinem Bauch!
Ganz viele liebe Grüße und ich denke an dich!
Ich hatte direkt beim Lesen Gänsehaut 🥰
Sooo viele, unendlich lange Jahre Kinderwunsch 🙏🙏
Ich hoffe sehr, dass es sich euer Flöckchen bei dir gemütlich macht und ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt 🤗🙏🤗🙏
Das wünsche ich uns allen hier im Forum
Ich freue mich so sehr über eure lieben Antworten.
Ja acht Jahre ist sehr lange und mit vielen Fehlschlägen,aber vielen anderen geht es hier auch so und ich hoffe sehr für ein Happy End für uns alle!🥰🤗
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freu mich ganz arg für dich!
Ich drücke dir und deinem Partner ganz fest die Daumen! Von Herzen!!!