📈🥚🫡 Zyklusblattrunde am Samstag 🫡🥚📈

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏼

Kaffee und Tee ☕️ 🍵 für alle 😊

Nachdem Chaos hat sich mein Eisprung wohl heute bestätigt ✅

ZS Kategorie flüssig/weiß anstatt klar/spinnbar - auch was neues 😑
Kein positiver Ovu … einfach nix.
Bereits seit Tagen Brustziehen was erst in der 2.ZH kommt 🫡 mein Körper verarscht mich echt.

Kann mich leider 0 darüber freuen, die Woche war arbeitstechnisch so stressig und ich genervt von meinem „Zyklus“ das wir kein ❤️ gesetzt haben.

Das Progesteron was ich eigentlich nehmen muss, lass ich weg … macht ja keinen Sinn.
Bin mal auf eine Kurve ohne Progi gespannt 🤭

Wünsche euch mehr Glück 🍀 und genießt das Wochenende 🙏🏼

Bearbeitet von Mandelbluete
1

Guten Morgen 🥰

also da ihr schon noch 5 Tage vor Eisprung geherzelt hab, würde ich den Zyklus noch nicht ganz abschließen ☺️
Manchmal Früchten auch die ungewöhnlichen Phasen, wenn nicht alles nach Plan läuft 🤷🏻‍♀️
Daumen sind gedrückt 🍀

Ich bin heute bei ES+10. Gestern Abend hat noch die Ungeduld gesiegt und wir haben einen Test gewagt. Tja, das hat's nicht besser gemacht. Dann begann nämlich das Rätselraten, weil ich mir einen rosa Hauch eingebildet hab.
Das hat meine Hoffnung gestern extrem hochgeschraubt.
Wir werden nachher mit MU nochmal einen Test machen. Der Fall wäre sehr tief wenn der schneeweiß wird 🙈
Dann heißt es ablenken, ablenken, ablenken ...

Symptome habe ich gar keine 🙈

5

Ich halte die Däumchen, hast du uns auch ein Bild ?
Symptome muss man nicht unbedingt haben🫶

9

Das ist lieb 🫶🏼 aber 5 Tage ist für mich sehr unrealistisch.
Freue mich für dich, dürfen wir mitraten ? Hast du ein Bild?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich bin heute an ZT 62 und weiß nicht so ganz was ich von diesem Tempi Anstieg halten soll ... Heut hab ich nur den hinteren Teil der ZB genommen statt wieder 2 Bilder zusammen zu basteln.

Ich warte jetzt Mal ab was passiert.

Aber dieser Zyklus scheint auf jedenfall ein Ende zu nehme ... Keine 120tage oder 280 😉 ...

Ich drücke euch fest die Daumen.

LG mausi111980

3

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend 🤩

Daumen sind gedrückt 🍀🌸

6

Sieht doch ganz gut aus 😊 hast du ZS oder sowas kontrolliert?

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen ihr lieben,

Vorgestern Ovu deutlich positiv und gestern geleuchtet wie all die Jahre schon nicht mehr, ebenso schmerzen des Todes gehabt .
Also hab das die letzten Monate / Jahre SO schlimm nicht in Erinnerung gehabt. Ob das was aussagt ist die andere Frage, geklappt hatte es die letzten Jahre ja dennoch etc .
Nunja seit gestern hab ich aufjedenfall noch eine Erkältung dazu, fühl mich echt krank ….
Hilft aber alles nix, arbeite ist wieder angesagt.
Wünsch euch ein schönes Wochenende

12

Das sieht gut aus 🫶🏼 in dem Zykluswo der Ovu ganz krass positiv war und ich den stärksten MS hatte wurde ich Schwanger wenn auch mit frühen Abgang leider. Daumen sind gedrückt

21

Wow 😲 der Ovu is tatsächlich mehr wie explodiert und das deine Tempi so ne Rakete hinlegt passt doch super dazu, jetzt drücke ich dir sowas von die Daumen das es geklappt hat und du bald nen positiven Test in Händen halten darfst

weiteren Kommentar laden
7

Morgen!

Ich gesell mich auch mal wieder dazu.

Ich wede diesen Zyklus nicht schlau.
Meine Pempi macht seit Tagen einen auf Lineal und die Tests verwirren mich😑
Ich habe vor 10 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bei Ovitrelle +8 waren die Tests nahezu negativ. Einen Tag später wieder positiv und heute genauso. Nun weiß ich nicht ob der Urin vor 2 Tagen einfach nur doof war.

8

Guten Morgen,
Also beim auslösen ist immer schwierig das so früh zu beurteilen. Ebenso wenn die Testmarke wechselt .
Halte dir aber fest die Daumen 🫶☀️

11

Drücke dir die Daumen das er stärker wird die nächsten Tage 🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

das ist lustig. Bei mir sieht’s auch nach ES aus. Mein soviel war gestern sowas von positiv. Der hat quasi geglüht…
Gestern starken MS.
Wenn die Tempi steigt, bestätigt sich auch mein ES.
Drücke uns die Daumen, das wir vielleicht eine positive Überraschung erleben 😊
Ich fahre heute mit meinem Liebsten iWeb. Ich freue mich schon sehr 😊
Habt ein entspanntes WE

15

Das freut mich sehr für dich ✊🏼✊🏼 Daumen sind gedrückt

17

Danke 😊
Ich drücke sie Dir aber auch…Wenn da eine kleine Seele zu Dir will, halten sie auch 5 Tage nicht ab 😊

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Mädels

Ohman Mandelbluete das is ja doof das ihr kein Herz setzen konntet aber ist ja nach dem Chaos das du hattest trotzdem super das jetzt ein Es war, na da sind wir mal gespannt wie dein Körper das ohne zusätzliches Progi macht

Ich habe gestern Abend den abschließenden Sst gemacht der natürlich weiß geblieben ist und somit habe ich kein Progi mehr genommen und warte nun auf den Drachen damit ich mit den Medis für den künstlichen Kryozyklus anfangen kann, die Koordinatorin meinte zwar ich kann das erst nehmen wenn die Blastozysten sich kultivieren lassen aber das wäre sowas von dämlich weil ich ja 100 Tage + Zyklen habe also starte ich einfach selbst mit dem neuen Zyklus denn mehr als den Zyklus dann abbrechen kann nicht passieren aber ich glaube nicht dass das passieren wird sondern das wir nächste Woche die Nachricht bekommen das wir Blastos haben und dann können wir den Zyklus direkt nutzen

Wird also sehr spannend jetzt bei mir und ich freue mich auf dieser Reise wieder einen Schritt näher an meinem Baby zu sein

22

Das klingt nach einem tollen Plan 🍀🙏🏼 bin gespannt wie schnell jetzt auf einmal alles geht 😀

25

Ja ich hab mit einer aus der Ezs Gruppe privaten Kontakt über WhatsApp und habe mit ihr darüber geschrieben was die Koordinatorin geschrieben hatte, sie war in der selben Klinik und hat mir von dem her schon sehr viele Fragen beantworten können
Nervig ist leider nur das wir nicht mal gesagt bekommen haben wir viele EZ bei Punktion gewonnen wurden also müssen wir tatsächlich abwarten wie viele Blastos wir nächste Woche haben werden und dann muss mein Körper nur ordentlich arbeiten 😂
Aber erstmal muss der Drache landen, Druck im Ul hab ich schon seit gestern also hoffe ich das der Drache am Montag landet damit es zeitlich auch super klappt denn dann heißt es erstmal Medis nehmen und zwischen Zt 8 und Zt 10 in die Kiwu hier in De für Ultraschall und Bt und dann entscheidet der Arzt in Polen wann ich mit Progi starten kann und das wird dann auch der Startschuss mit Countdown zum Tf denn ab Einnahme von Progi sind es dann auch nur noch 5 Tage 🤭 also jetzt geht es schnellen Schrittes voran, außer der Drache lässt sich noch Zeit was ich nicht hoffen will 🫣

27

Guten Morgen,

Und danke für das Frühstück 😊

Freut mich, dass der ES nun bestätigt ist. Auch wenn du durch den Ärger die letzte Woche nicht zum üben gekommen bist. Ich drücke dir dennoch die Daumen für die 5 Tage vorher. Alles ist möglich 🍀

Meine Kurve bleibt in der Hochlage, schwankt jetzt aber schon. Hatte die letzten beiden Tage Kopfschmerzen/Migräne und war richtig müde. Ich mag den Herbst einfach nicht… Heute sieht’s wieder besser aus. Netflix und ich 🤞🏼 wir sind sooo heute, dem Wetter sei Dank 😂

29

Guten Morgen!

So bei mir ist heute ein Schatten. Ich weiß sehr tief, aber ich hab einen alten positiven Vergleichstest, und der Schatten ist auf der gleichen Höhe vom alten.

Bin ganz hibbelig. Hatte ich doch ein Kampf-Ei, dass sich aller Widrigkeiten durchgemogelt hat. ☺️

Schatzi hat denn Strich auch gesehen. 😊🍀

Bearbeitet von Mawiwala
30

Kurve, temp nochmal hoch

40

Wow 😍 das wär ja ein Ding mit dem KampfEi 🫶🏻
Ich hoffe und wunsche dir, dass der Test morgen noch deutlicher wird! Ich kann den Strich auch erahnen 🤩