Was kann das gewesen sein?

Ich qeisbihr könnt nicht hellsehen aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.

Ich stille und hatte meine Tage noch nicht.

Vor 2 Wochen hatte ich 2 Tage so starke unterleibsschmerzen dass ich nicht mehr gehen konnte. Dachte entweder ich bekomme meine Tage oder Eisprung. Beides sehr schmerzhaft immer.

Aber jetzt 16 Tage später keine mens, keine Schwangerschaft also dürfte Eisprung wohl auch wegfallen weil sonst hätte ich ja meine Tage jetzt schon oder eben einen positiven test.

Hatte dann diese Woche Montag, Dienstag wieder komische unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken und dachte Vorzeichen für die mens. Aber eben, nichts.

Rücken zieht seitdem immer wieder und.donnerstag nochmal Kur starkes stechen im Unterleib.

Meine Theorie wäre ja die starken Schmerzen könnten der Start des Zyklus gewesen sein und jetzt diese Woche erst der Eisprung...

Hatte das schinmal jemand, dass zubzyklus Beginn Schmerzen auftreten?

1

Ja oder wenn Östrogen anfängt zu ballern. Leider für viele nach Geburten weiträumiger und mehr zu spüren als so ein kurzzeitiger Mittelschmerz. Zumindest hab ich da seit MA starke Beschwerden ganze Woche zuvor und zum Eisprung selbst komischer Weise eher abgeschwächt (wo früher nur so‘n Tag am ES-Tag war aber man immerhin mehr Lust hatte zuvor weil weniger gequält 😆).
Hoffe pendelst dich schnell ein.

2

Also zu schmerzen kann ich dir nichts sagen, aber ich weiß, dass meine erste Periode nach der Pause extrem blutig war. Ich musste wirklich jede Stunde meinen Tampon wechseln, weil er sonst übergelaufen ist. Und vorher hatte ich eigentlich meine Tage immer eher schwächer ausgeprägt, nie besonders viel Blut. Da wurde mir klar, dass sich erstmal wirklich alles ganz schön einpendeln muss (hat es dann irgendwann auch). Vielleicht kriegst du dann einfach in den nächsten Monaten deine Tage zurück?