Hallo zusammen am 8.9 hätte meine Periode eintreffen sollen. Am 29.8 - 6.8 hatte ich starke Blutungen ohne Schmerzen. Ssw Test sind alle positiv mit einer leichten Linie. Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt Positiv 1- 2 Wochen.
Am 12.8 war ich bei einer FA, sie meinte ich habe einen Abgang sie machte einen Ultraschall und zeigte mir die Blutung die abgibg.
Komischerweise machte sie keinen Urin oder Bluttest um den hcg wert zu bestimmen.
Der jetzige Sswtest zeigt deutlich eine Linie das ich schwanger bin nicht wie die anderen nur leichte Linie sondern deutlich.
Was soll ich machen? War jmd in der gleichen Situation? Hilfe.... 🥴
Abgang oder andere FA
Ich verstehe die Datumsangaben nicht. Mit einem weiteren FA-Besuch solltest Du aber aus meiner Sicht warten, bis Du rechnerisch mindestens in der 7. SSW wärst.
Und bis dahin würde ich, ausweislich der positiven Tests, von einer Schwangerschaft ausgehen.
Meine letze Periode 9.8 -15.8.
Eisprung zwischen dem 18.8 -22.8
Blutung 29.8 stark.
3.9 ssw test Positiv
12.9 FA Ultraschall abgang.
Heutige Ssw deutlich Positiv.
Mir macht es etwas zu schaffen da keine richtige Untersuchung gemacht worden ist. Das ist mein größtes Bedenken
Ich würde unbedingt den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft abklären lassen...
Na normal Termin wieder so rechnerisch 8ssw.
Wenn du schmerzen oder SB‘s hast ggf früher.
So‘ne vermeintliche Periodenblutung ist ja erstmal
nichts ungewöhnliches und kommt häufig vor im Hormonwirrwarr aber dann wars wohl hartnäckig 🤗
Huhu bei mir war es erst ähnlich wie bei dir. Mein Eisprung war ca. Am 12.08. am 29.08 hatte ich dann eine von mir falsch interpretierte Periode. Nachdem ich dann paar Tage nach Ende erneut Schmierblutungen hatte, die lange anhielten machte ich einen SST am 02.09 und der war direkt deutlich positiv. Am nächsten Tage bin ich dann zum Frauenarzt, habe Progesteron bekommen und mein Bluttest war bei 288.2 HCG. 2 Tage später bin ich dann erneut zum Blut abnehmen und leider ist der HCg wert schon deutlich gesunken auf 189. Diese Woche Montag wurde dann zur Sicherheit erneut Blut abgenommen und am Dienstag dann Ultraschall gemacht und leider hat sich dann der Verdacht bestätigt und es war leider eine sehr frühe Fehlgeburt in der 5. SSW.
Ich möchte dich nicht entmutigen und hoffe es geht alles gut.
Vielen Dank für die Mühe, dass so schnell eine Antwort kam.
Ja ich denke das ich ins KH gehe, da erneut Blutungen aufgetaucht sind. Es ist ein auf und ab seit 3 Wochen.
Das mit der FA macht mich auch fertig, kam mir einfach nur vor das schnell die Arbeit erledigt wird.
Vielen Dank 💫