Zt 34, keine periode in sicht, Sst negativ, einfach genervt 🙄

Hallo,
Ich habe am 7.8 meine Pille abgesetzt und hatte vom 12.8-16.8 meine Abbruchblutung
Jetzt habe ich ständig unterleib schmerzen aber meine Periode kommt einfach nicht. Wir haben mit CI verhütet, wir wollen aufjedenfall noch ein Kind aber möchten es ruhig angehen lassen da ich erst die Pille abgesetzt habe. Jetzt bin ich ZT34 und es passiert immer noch nichts... 🙄
Hab schon 2 sst gemacht aber beide schneeweiss.
Einer an nmt und einer 4 tage später. Mein Zyklus berechne ich nicht. Hatte aber vor der zeit meiner Pille immer einen 25 tage zyklus +- 2
Heute hab ich wieder extreme schmerzen im Unterleib 🥲 ich frag mich wie lange ich noch warten muss... 🙃

Schönes Wochenende 😇

1

Hey,
also erstmal kann dir leider niemand sagen, wie lange es noch dauert, wenn du deinen Zyklus nicht trackst (Temperatur messen, Zervixschleim beobachten usw.). Während der Einnahme der Pille hat man keinen richtigen Zyklus, d.h. Wie lange dein natürlicher Zyklus ist, musst du in den nächsten Monaten erst herausfinden. Zumal dein Körper nach der Pille erstmal wieder verstehen muss, dass er Eisprünge „produzieren“ soll.
Bei manchen kommt gleich ein regelmäßiger 28 Tage Zyklus, bei mir waren die Zyklen nach absetzen der Pille bis zu 70 Tage lang, das hat sich dann Stück für Stück reduziert auf 35-40 Tage.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

2

Hey, ich kann nachvollziehend, wie frustrierend das ist. Auch ganz ohne Pille hatte ich, als wir mit der Verhütung aufgehört hatten, direkt mal nen 40+ Tage Zyklus (mit durchgehend negativen Tests), der mich kirre gemacht hat 🫠 Ich hatte schon immer mal wieder nen langen Ausreißerzyklus, aber im Kiwu machen die mich besonders wahnsinnig. (Aber auch vorher fand ich die schon nervig)

Andere sagen, sie macht das tracken kirre, aber mit unregelmäßigen Zyklen hat mir das eher geholfen, zumindest zu Wissen ob der ES wohl schon war oder nicht. (Ich messe relativ sporadisch Temperatur) Ich werde sonst nach ZT 30 auch einfach Dauernervös, was denn nun Sache ist 🤷‍♀️

Letzlich wünsche ich dir ganz viel Geduld und dass dein Zyklus bald weiß, was er anstellen soll (entweder eine Periode oder da du im Kiwu Forum schreibst auch vielleicht einen positiven Test)
🍀