Hallo ihr Lieben,
Wir hatten jetzt knapp 2 - 3 Monate ausgesetzt es intensiv zu versuchen, dennoch ist nach wie vor der Wunsch nach einem kleinen Wurm da. 🥹
.. meine Frage - hat jemand von euch Erfahrung mit den Femi Baby Kapseln bei Kinderwunsch ? 🥰
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Gibt es Tipps - außer sich nicht verrückt zu machen, das wissen wir, und wenn es passiert, passiert es. Aber ein bisschen nachhelfen hat ja bekanntlich noch nie geschadet 🙈😬
Gibt es Tee, oder sonstige Dinge die man noch anstellen könnte ?🥰
Danke euch, und schönes Wochenende zusammen!
FemiBaby ?
Ich nehme die jetzt seit letzten Monat diesmal hat es nicht geklappt kann aber auch daran liegen, dass ich den Zyklus davor noch eine biochemische Schwangerschaft hatte.
Ich nehme sie jetzt weiter und mönchspfeffer dazu. Zusätzlich nimmt mein Mann jetzt die folio men ein mal sehen bin jetzt Zyklustag 2.
Viel Erfolg! 🍀
Mein FA meinte das ist einfach zu überteuert.
Da reichen NoName Supplements.
Ich hab mit Folio Basic gute Erfahrungen gemacht und ist günstiger. Deutlich günstiger.. wollte halt kein teuren Urin produzieren. 🫣
Hab aber mit Babytraumtee gute Erfahrungen gemacht. Jeden Tag etwa 500 ml. getrunken mit etwas Honig und in dem Zyklus dann auch schwanger geworden.
Ist zwar kein Wundermittel, aber schaden tuts auch nicht.
Bekomme ich den Tee auch im DM Markt ?
Nein leider nicht.. den musst du bestellen beim großen A.
Aber ist gar nicht so teuer und schmeckt auch mit etwas Honig.
Huhu🥰
Nehme ca seit 2 oder 3 Monaten Femi Baby.
Vertrag sie super gut & bin im 2 ÜZ nach FemiBaby schwanger geworden🥰
Obs jetzt mit daran lag? Kp🙈
Hi,
benutze es seit Kinderwunsch und werde es bis zur Ende der Stillzeit weiterhin nehmen, ein Produkt für alle 3 Phasen finde ich halt praktisch und über Amazon kann man es auch günstiger als Sparabo bekommen.
Klar kann man auch „nur“ Folsäure nehmen, da kommt man günstiger, aber das Produkt hat ja mehr wichtige Nährstoffe die gut sind. Oder man bestellt alles mögliche an Nährstoffen zusätzlich, und schluckt halt 5 Tabletten täglich nur um etwas Geld zu sparen.. aber ich hab da lieber ein Produkt wo alles drin ist :)
Liebe Grüße