Wann ES?

Hallo!

Bin sonst immer stille Mitleserin gewesen, aber heute hab ich mich endlich angemeldet 😊
Diesmal ist alles komisch 🙈 Ist unser 8. oder 9. ÜZ. und ich warte eigentlich auf meine Mens… aber derzeit keine Anzeichen. Was sagt ihr, ist der ES richtig ermittelt?
ZS und Tempi könnten passen, was Daysy meint. Test heute morgen war negativ.
Häng euch mal meine Kurve dran.

Liebe Grüße!

1

Hi,

Kann auch am Bild liegen, aber so eine wirklich eindeutige Hochphase bzw einen klaren Temperaturanstieg kann ich nicht erkennen. Wenn ich richtig gezählt habe wärst du ca ES+9. Wenn du ZT23 im ersten Bild hattest, hätte ich die Hochlage erst ab ZT25 gesehen, also nachdem Absacker.

Wie misst du denn die Temperatur?

Weißt du wie lange deine zweite Zyklushälfte durchschnittlich ist? Wenn du tatsächlich erst bei ES+9 bist, ist es noch etwas früh zum Testen. Warte damals die nächsten Tage noch ab.

Alles Gute!

2

Danke dir! Ich messe immer morgens direkt nach dem Aufwachen. Meine 2. Zyklushälfte ist sonst 13 Tage lang.
Mit ZS dachte ich eher an ZT 19 mit dem ES. Aber stimmt… so richtig sieht die Kurve dann nicht aus 😅
Mein Zyklus ist auch diesmal schon länger als sonst. Hab eher 28-30 Tage. Heute Tag 33.
Also noch geduldig sein 🙈

9

hey schneeflocke-88
ich selbst mess aucg mit der daysy, die linien sind da oft unruhig... deine find ich jetzt aber unklar..

ich hab dank ovus gemerkt, dass die days meinen eisprung zu früh anzeigt... evtl machst du mal ovus? bei uns hats im ovu zyklus geklappt... sind nun am zweiten wunder dran... dismal auch wieder mit ovus und ich hoffe es klappt wieder schnell (trotz meines alters)

weitere Kommentare laden
3

Wie misst du? Oral oder Vaginal?

4

oral. Mit dem Daysy Zykluscomputer.

5

Oral ist oft ungenau. Steige lieber auf vaginal um.
Vaginal hätte ich dir bei der Temperatur Höhe gesagt, dass du noch keinen ES hattest. Mess doch morgen mal parallel

weitere Kommentare laden