Kinderplanung

Hallo liebe Community,

Da ich in einer Woche ca meine Tage erwarte, habe ich seit heute immer wieder Unterleibschmerzen, die sich entweder an der linken Seite Unterleib befinden und dann eher mittig ausstrahlen. Dazu habe ich am zyklustag 23 spinnbarer Zervixschleim. Seit dem 15. August verhütten wir nicht mehr.

1

Was ist jetzt deine Frage ?

3

Was es zu bedeuten kann?

4

Google ist dein Freund.
Ich weiß nicht warum man hier sowas schreibt obwohl man sich heutzutage so gut im Internet über alles informieren kann.

Was was zu bedeuten hat ? Deine unterleibsschmerzen? Pms.
Google mal was das ist.

Was dein zs zu bedeuten hatte an zt23 ?
Misst du Temperatur? Ovulationstest? Oder folikel tv beim fa ?
Anhand deine Zs kannst du deinen eisprung nicht fest machen tatsächlich

2

Einfach jeden zweiten Tag Geschlechtsverkehr haben und dann klappt es in der Regel auch innerhalb von einigen Monaten. Nicht so viel verrückt machen.

5

Das finde ich etwas hart.
Manchmal funktioniert es auch einfach nicht. Ohne das ein Grund gefunden wird.
Wir üben seit 1,5 Jahren und es klappt nicht.
Und mit einfach jeden Zweiten Tag bei unregelmäßigen Zyklen kann echt hart sein.
Das Paar was eigentlich nach deiner Aussage das ganze Jahr alle 2 Tage Lust hat und auch Sex hat will ich gerne mal sehen.
Das ist schon rein Zeitlich z.B. mit Schichtarbeit sehr schlecht machbar..

Deine Aussage kann für solche Menschen wie mich sehr verletzend sein.

Lass die Leute hier doch Fragen was sie wollen.
Ja manche Fragen sind nicht soo gut gestellt aber das ist auch ok.

7

Das tut mir sehr leid für euch und ich kann verstehen, dass dich das triggert.

Hier geht es aber um was ganz anderes. Das Paar verhütet seit einem Monat nicht.

"Von diesen Frauen, die schwanger werden wollen, klappt es bei circa 50 Prozent während der ersten drei Monate, bei etwa 75 Prozent innerhalb der ersten sechs Monate und 90 Prozent werden binnen eines Jahres schwanger. Im Durchschnitt dauert es circa 4 Monate bis eine Schwangerschaft eintritt."

weiteren Kommentar laden
6

Wann war denn jetzt der ZT 23?

Bearbeitet von Mawiwala
8

Anscheinend gestern und heute habe ich ein eiweissartigen Zervixschleim dazu Ist auch cremig.
Momentan habe ich auch noch eine extreme Müdigkeit.