Guten Morgen zusammen🍀
Ich bin leicht aus dem Häuschen.
Heute Ovitrelle +11, Es+10.
Die Tests werden eindeutig wieder stärker. Es drückt seit gestern auch ordentlich in der Gebärmutter, vor allem wenn sich die Blase füllt.
Ich hoffe man sieht die Steigerung trotz schlechter Qualität.
Die Tests sind alle mit erstem Urin.
Bin gespannt auf den 2. Urin, der immer besser ist.
Hoffe bei euch ist auch alles wie es soll🍀
🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️☀️🍀
Oh das sieht toll aus, gratuliere
Uhh Steffi 😱🤗 Das ist ja zabelhaft! Ich freu mich 😁
Nehm ich mal zum Anlass mal wieder mitzumachen, auch wenn alles wieder nicht zusammenpasst darum sitzt die Blume 🌼 (ES) so doof. Zt12 bin ich einfach alle 2,5h wach geworden darum taugt die Messung nichts und Ovu war da auch erst im Peak. in der Regel dauerts dann 2-3 Tage bis es springt. ZS war auch noch nicht wässrig ZT11 und eigentlich kommt das nur 1x im Jahr vor das es so früh springt. Also mal auf WorstCase gesetzt. Da mein Unterleib aber seit heute ruhigen macht und bis gestern noch eskalierte, bin ich fast doch wieder bei ZT11.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es sich schön einkuschelt 🍀 ♥️
Schön, dass du mal wieder dabei bist🍀
Meine Freude versuche ich zu zügeln. Hoffe aber dass es diesmal mit Ass gut geht.
Herzlich willkommen zurück liebe Liz 🫶🏼
@steffi
Herzlichen Glückwunsch das sieht doch eindeutig gut aus ! 🫶❤️
Guten morgen ☀️
Mich hat es ja erwischt und gleich muss ich arbeiten… echt anstrengend. Der Raketenstart lag wohl an meiner Erkältung, nichtsdestotrotz steigt meine Tempi.
Bissl schwer zu erkennen, da sie davor schon etwas höher lag. Weiß eigentlich jemand ob sowas schlimm ist??
Gibts eigentlich noch mehr ü40er hier ? Macht mal piep.
So wünsche euch einen tollen Sonntag, bin dann mal weg bis heute Abend.
Danke ♥️
Und dir gute Besserung 🍀
Hoffe der Arbeitstag wird nicht zu lang.
Piep 😅
Liebe Steffi,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ❤️
Ich kann wohl auch hoffen. Nachdem ja der Zyklus eigentlich ein künstlicher Kyrozyklus sein sollte mit unterdrückten Eisprung, hat ein Ei den Mittelfinger gezeigt, ist gesprungen, den Kyrpzyklus versaut und das ist das Ergebnis.
Ich gehöre da wohl zu den Wundern. 😂
Meine Blase fühlt sich auch voller an. Musste heute Nacht auch zweimal aufs Klo und Urin war gerade etwas dünn. Hatte ich in der letzen Schwangerschaft auch, dass ich so viel aufs Klo musste, was für den SST schlecht war. 😂
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀
Solche Follikel mag ich 🥰
Mein Turbo Ei hat diesen Zyklus auch gemacht was es wollte.
Montags 15,8mm, sollte dann Stimulieren und Donnerstag auslösen, aber Dienstag war der Ovu schon gleichstark. Also wieder hin zum Blut abnehmen, Ergebnis Eisprung schon im Gange, Ovitrelle vorziehen😅
Tat auch gut weh der Eisprung
Bei mir wollten sie jetzt eine künstliche Befruchtung im natürlichen Zyklus machen, da ich auf die Medikamente wohl nicht anspreche. Wie gesagt Ei gesprungen, was mir meine KiWu-Ärztin auch erst nicht glauben wollte. Hätte sie noch nie erlebt, dass unter den Hormonen was wächst und auch noch springt. Wurde dann aber bestätigt. Ich kann es selber kaum glauben und bin froh, meinen Körper so gut zu kennen und ein Herzchen gesetzt zu haben.
Ich muss aber auch sagen, durch die Behandlung hatte die Eizelle eine Deluxeschleimhaut. ☺️
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍 Gut festhalten und eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich 🍀
Bin ES +8 und muss mich noch ein wenig gedulden bis ich testen kann 🙈
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Manchmal gibt es eine Überraschung.
Deine Tempi sieht ja super aus und drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst 🍀
Hier mit 2. Urin.
Bin jetzt auch baff. So stark waren die im April erst bei ES+14🙈
Muss ich mir Sorgen machen, dass die bei Es+10 schon so stark sind?
Würde ich nicht von ausgehen. Jede Frau produziert unterschiedlich HCG. Seh ich eher als positives Zeichen. Könnten natürlich Zwillinge sein, muss aber nicht. Ich hab zum Glück auch eine leichte Steigerung zu gestern. Bei mir ist es aber auch bei der letzen künstlichen Befruchtung langsamer gestiegen und dann war da auch noch das extreme Harndrangproblem, weil ich den Urin kaum einhalten konnte.
Ich würde mir da keine Sorgen machen und jetzt genieße es einfach, vertraue auf deinen Körper und dein Krümmelchen und streichel deinen Bauchi
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Ich wünsche dir das es sich diesmal fest einkuschelt und ihr euer Wunder 2025 im Arm halten dürft 🥰
Ich weiß nicht ob ES oder einfach nur chaotische Kurve … 🤷🏼♀️ irgendwann wird auch dieser Zyklus zuende sein 🙏🏼
Einen schönen Sonntag Mädels ☕️🫶🏼
Ich puste 💨💨💨💨 mal kräftig damit deine Tempi morgen wieder hoch geht
Was macht denn deine Tempi für ein Quatsch ! Ich puste mal 💨💨💨
Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Ich Geselle mich auch mal wieder zu euch 💝
Was soll ich sagen pünktlich zu meinem 42. Geburtstag spielt mein zyklus verrückt, durch Krankheit etc konnte ich nicht richtig messen und gehe mal von irgendwas zwischen es+9/10 aus
Ich habe eben mal einen presens gemacht aber leider nur vl
Es soll wohl nicht mehr sein 🙄
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌺
Hänge test trotzdem mal an auch wenn man warscheinlich nichts sehen wird
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=14054594-260582624da426d2927138ab36bf1fbe
Ich sehe den Hauch auch und drücke dir fest die Daumen das es die Tage mehr wird auf dem Test 🍀🍀🍀🍀
Wie kommst du auf die Idee das es nur VL ist? Sah bei mir auch immer so aus 👀
Huhu
Steffiwalti das sieht gut aus und ich drücke ganz fest die Daumen das sich dein Krümmelchen schön eingekuschelt hat und du nächstes Jahr dein Wunder in den Armen halten darfst 🍀🍀🍀
Heute ist Zt 1 und ich habe heute mit den Medis für den künstlichen Kryozyklus angefangen 😁
Der Startschuss für den hoffentlich erfolgreichen ersten und einzigen Tf Zyklus ist gefallen und ich freue mich und bin so aufgeregt das es jetzt bald soweit ist und ich dann hoffentlich auch positive Tests in Händen halten darf 🥳🥳🥳
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag