Evtl. Schwanger?

Liebe Mädels,
Ich bin heute an ES16 und immer noch in Hochlager also zumindest über der Coverlinie. Blutung hatte ich 1 Tag sehr leicht und den zweiten Tag Mittel.
Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Hab mich noch nicht getraut zu testen, versuchen schon fast 2.5 Jahre und hatte vor 3 Monaten leider einen frühen Abgang.
Vielen Dank für Eure Meinungen :)

1

Kann dir halt keiner sagen ohne das du einen Test machst.

Bei mir fiel die Temperatur auch oft etwas später etc.
Daher einen Test machen.. bevor die Kurve so ausgewertet werden kann ob man schwanger ist oder nicht sind 2 Wochen nach NMT.
Da sollte entweder die Mens da gewesen sein oder man hat ehh schon einen Test gemacht.

2

Danke, ja werde in 3-4 Tagen dann einen Test machen. Mal sehen, ob die Tempi solang noch oben bleibt. Verwunderlich ist halt, dass ich 2 Tage eine Blutung hatte.
Schönen Tag dir

3

Ja Blutungen sind halt mal nur kurz und mal lang.

Leider sagt nichts über nichts aus. Auch wenn man das gern möchte... mein Körper hat mich auch lang veräppelt mit etlichen Dingen die auf eine Ss hindeuteten.
War aber dann nicht so.

4

Bevor du die ganze Zeit Ungewissheit hast und dir einen Kopf machst...mach doch einfach jetzt einen Test. Macht mehr Sinn als dir den Kopf zu zermattern und Threads zu eröffnen wo andere dir sagen sollen ob du schwanger sein könntest oder eben nicht. Das kann dir hier leider niemand sagen. Deshalb teste jetzt einfach dann weißt du Bescheid

5

Einen Sst kann dir die Antwort geben

6

Hab heute an ES+17 einen Test gemacht, dieser war negativ. Tempi ist aber immer noch in Hochlage und sogar weiter gestiegen. Ganz seltsam …

7

Kannst du mal die komplette Kurve zeigen?

weiteren Kommentar laden