Hallo,
seit fast 3 Wochen spritze Ich täglich Pergoveris, und bisher sind bei mir noch keine Eibläschen zu sehen. Ich hatte aber auch 2 Jahre keine Periode, wodurch meine Gebärmutter sehr verkleinert ist und wir Anfangs mit 25 Einheiten gestartet haben, jetzt in Woche 3 bin Ich bei 75 Einheiten täglich.
Beruflich arbeite ich im Einzelhandel, was körperlich schon sehr anstrengend ist (Paletten abpacken,schwer heben etc.) und am Wochenende waren wir auf einem Festival, da war Ich an einem Tag fast 20 Stunden nur auf den Beinen ohne zu sitzen. Irgendwann hatte ich solche Schmerzen im unteren Rücken, die auch in mein Unterleib ausgestahlt haben. Frage mich deshalb ob das vielleicht alles kontraproduktiv ist für meine Behandlung ? Oder hat das darauf keinerlei Einwirkung ?
Ist körperliche Anstrengung Kontraproduktiv für Follikelreifung ?
1
Hallo, ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen, es gibt ja viele die während der Stimu arbeiten und es gibt sicher auch viele Frauen die Kraftsport machen und trotzdem stimulieren
Ich drücke dir die Daumen das die Stimu bald Erfolge zeigt 🍀🍀🍀
2
Nein, das ist nicht kontraproduktiv. Darf ich fragen, wie alt Du bist ? Die Kinderwunschkliniken sehen Pergoveris gerade bei Frauen ü35 als das Mittel der Wahl an. Ich selbst hatte zwar eine deutlich höhere Dosis, weil für IVF stimuliert, aber mit Pergoveris auch insgesamt den schlechtesten Versuch.
3
Ich bin 28 Jahre alt