Hallöchen. Ist jmd zufällig auch soweit grad?
Hatte meinen ES am 8. oder 9.9. (hab am 8. nicht getestet, am 9. fett positiv, am 10. nicht mehr).
Ich will es nicht jinxen, aber ich hab seit Donnerstag ziemliche Unterleibsschmerzen. PMS kann es ja nicht sein. Es sei denn ich hätte diesmal eine stark verkürzte 2. Zyklusphase.
Mag jmd zusammen mitfiebern?
ES+6 oder 7. Wer fiebert mit?
Wenn du am 9. in der LH Hochphase warst, hattest du am 10 ES und bist nun ES+5.
Es könnte also eine Einnistung sein?
Wie fühlen sich die Schmerzen denn an?
Bin selbst ES+13 und hatte alles durch. Erst pieken und zwicken, dann Bauchschmerzen wie bei der Mens in +8, nur weniger stark.
Würde an deiner Stelle so frühestens ab dem 19.-20. zum Testen anfangen.
Hey danke für deine Antwort.
Ehrlicherweise wusste ich nicht, wann genau der ES ist, wenn man normalerweise 2 Tage lang positive Ovus hat. Also dann quasi am Tag danach wenn er nicht mehr positiv ist? Danke schon mal für die Erklärung.
Schmerzen hab ich schon seit Do. wäre ja dann ES +3. schon etwas früh, für einnistung, dachte die wäre so ES+5-7. Aber ist ja nicht jede gleich.
Ich will auch eig nicjt mehr früh testen, erst wirklich am NMT, aber mein Mann hat am 17. Geburtstag und ich glaub ich werd es mir nicht nehmen lassen können, da schon zu testen. Falls er positiv wäre, wäre das ja DAS Geschenk. Aber ich will auch nicht zu positiv gestimmt sein 🙈
drücke dir die daumen
Hast du denn immer zwei Tage einen positiven Ovu? Bei mir ist das immer nur ein Tag. Schießt hoch und dann direkt wieder runter. Dann wäre es der 10.
Ansonsten könnte es auch der 9. gewesen sein.
Also als Geburtstagsgeschenk wäre es der Hammer.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀
Berichte dann bitte für uns 😄
Also meine Erfahrungen nach sind jegliche Symptome alles oder nichts. Hatte diesmal auch pieken und zwicken als Einnistungsschmerzen (?) und danach eben wie Menstruationsbauchschmerzen. Aber das sagt hald nix aus, bin trotzdem bereits positiv 😊 dachte aber, Bauchschmerzen sind böse. Aber die sagen alles aus.
Du kannst also ganz normal weiter hoffen 🍀
Hallo,
ich bin heute ES+8, also fast gleich weit wie du. 😊
Ist der erste Zyklus in dem wir es versuchen und ich habe eigentlich vor bis Donnerstag mit dem Test zu warten. Da bin ich dann ES+12, da habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft eindeutig positiv getestet.
Aber ich hab hier einen 10er Pack Billigtests liegen und glaube, dass ich mich wohl am Dienstag schon verleiten lasse. 😀
Wann wirst du einen Test wagen?
Ist jetzt mein 4. ÜZ.
Noch kein Kind.
Ich wollte eig nicjt mehr früher testen, aber wie gesagt mein Mann hat am 17. Geburtstag und ich glaub da wirds mir schon sehr in den Fingern jucken zu testen. Falls positiv, wäre das schon ein ziemlich geiles Geschenk 😄
Kann aber noch zu früh sein.
Hast du denn schon irgendwelche "Symptome"?
Weiß nicht ob ich mir die nicht einbilde 😄 war schon mal soweit, dass ich dachte das wäre die Einnistung, aber diesmal ist es stärker und über mehrere Tage 🙈
Hey hey, ich hatte auch am 8.9 Eisprung, bin also so weit wie du, schmerzen hatte ich auch, als hätte ich ne blasenentzündung.
Ich wage tatsächlich morgen den ersten Test, fliegen morgen in den Urlaub, da möchte ich gerne wissen, was Sache ist :)
Wann willst du testen?
Das mit der Blasenentzündung hab ich auch schon häufiger gelesen, aber hatte erst 1x eine vor 100 jahren. Kann das gefühl also nicht mehr vergleichen.
Ich hab das Gefühl seit Donnerstag, nicht durchgehend aber häufig, halt wirklich wie Mens. Ziehen im Unterleib. Grad wars richtig arg.
Naja vor ES+9 machts ja glaub ich keinen Sinn. Eig hatte ich mir vorgenommen wirklich erst 1 Tag nach Fälligkeit der Mens zu testen aber jetzt mit diesen so starken Symptomen werd ich glaub ich nicht so lange warten können 🙈 bin kein sonderlich geduldiger Mensch 😄
Hab Sorge dass es alles Einbildung ist, weil ich damit rechne dass ich jetzt Schmerzen kriegen müsste, krieg ich sie auch, you know. Will mir nicht wieder so riesen Hoffnungen machen
Ja, Einbildung ist echt böse 😅
Ich Fieber mal mit
Müsste aber ca 8/9 sein.
Ovu war auch nur am 06.09 positiv
Vor 2 Tagen ging es mir abends auf einmal nicht gut schlapp müde Nase am laufen Kopfschmerzen usw dachte natoll werde wieder krank aber nix da am anderen Tag ging es mir wieder besser.
Hatte zwar heute schon getestet aber noch traue ich die Test nicht.
Hatte im Juni eine fg (windei)
War er schon positiv?
Schau oben erst Urin unten zweit Urin
Hey, ich würde mich euch gerne anschließen. Bin heute es+7 und wollte am Mittwoch testen. Bisher habe ich allerdings keine großen Symptome… 🤷♀️
Konnte es mir heute morgen nicht verkneifen und habe einen Test (ES+9) gemacht. Negativ... absolut blütenweiß.
Habe die günstigen One Step Tests genutzt und hoffe, dass ich am Donnerstag (ES+12) mit einem PreSense ein erfreulicheres Ergebnis bekomme. 🙈
Schauen wir mal...
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests?
Habe zu One Step jetzt alles mögliche gelesen... Von super bis totaler Schrott war alles dabei. 😬
witzig, ich konnts mir heut morgen auch nicht verkneifen, aber ich weiß nicht wieviel ES+ ich tatsächlich bin, evtl auch erst 6. Dann ists ja unmöglich und war auch blütenweiß.
Ich hab dieselben Tests. Ich glaub ich hätt dir mir nicht gekauft wenn ich nicht überwiegend positives gelesen hätte. Also was so superfrühe anzeigen angeht, ist der wohl nicht so gut wie CB aber den jeden tag zu machen geht hart ins geld. das geht ja gar nixht.
Ich muss sagen ich bin grad wieder etwas entmutigt. Habe keine unterleibschmerzen mehr (evtl aber auch schon erfolgreiche einnistung?), man fängt ja an sich alles schön zu reden 🙈
Hier ich, mein Eisprung war am 10. also fast so weit wie du. Hab dazu jetzt ne fette Grippe und leider einen Pilz.. Vor 2 Tagen hatte ich Schmerzen links im unterleib. Naja mal abwarten, ich wollte am Donnerstag einen test wagen, hab die billigen Onestep (die haben bis jetzt immer bei 5 tagen vor meiner periode verlässlich angezeigt).
Drücke allen die Daumen die mit hibbeln🫶🍀
Habe ein neues Symptom.
Gaaaanz viel Ausfluss, als hätte ich einen Eisprung. Und ihr so?
Heute ist ja der Geburtstag.. Hast du getestet? 😊
Habe ab und zu noch bisschen Ziehen im Unterleib und gestern zog es dabei auch bisschen in den Rücken. Der Test heute war negativ..
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Symptome. Das Einzige war, dass ich kurz vor Test furchtbar sentimental wurde und wegen Kleinigkeiten weinen musste.
Ist dieses Mal aber leider nicht der Fall. 😀
Ich hab gestern getestet. Aber ich glaub ich hab falsch gezählt und bin heute erst ES+7 daher eig unmöglich dass er jetzt schon überhaupt ein aussagekräftiges Ergebnis zeigt. Ich teste Donnerstag wahrsch, ist dann halt nachträglich:)
Guten Morgen,
na wie ist es ausgegangen? Ich hoffe sehr für dich, es hat geklappt! 😊
LG
Hey nein leider nicht. Habe am Freitag meine Tage bekommen. Habe es die Tage davor schon so geahnt mit PMS und so.
Hab Donnerstag Nacht durchgeheult und Freitag früh dann mit Blutung aufgewacht.
Tja kann man nichts machen. War aber auch am Mittwoch schon in der Kiwu Klinik, Blut abgenommen, bald dann Besprechung wie es weiter geht. Habe aber auch wieder eine verkürzte 2. Zyklushälfte gehabt, aber wahrsch Progesteronmangel.
Mache mir langsam Sorgen,dass ich so ein Fall werd wo es Jahre dauern kann, wenn überhaupt.
Naja drücke allen die Daumen für den nächsten Zyklus. Hoffe ich krieg da schon was für die Einnistung.
Finds nur schlimm, dass man seinen Körper nciht vertrauen kann. Ich hatte noch nie solche UL Schmerzen um ES+4/5. Naja
vllt hat es sich eingenistet aber ist direkt wieder abgegangen, wer weiß
Hallo,
sorry, deine Nachricht ist bei mir irgendwie total untergegangen...
Tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr findet in der KIWU die Hilfe die ihr braucht und wer weiß, vllt geht es dann ganz schnell. 😊
Ganz viel Glück! 🍀