Hallo ihr lieben. Ich bin schon eine Mama eines gesunden Sohnes (5) Jahre.
Ich habe mal eine Frage unzwar ich bin jetzt ES+6 habe schon die ganze zeit brustschmerzen, untertauchen schmerzen,Eileiter mal links und mal rechts schmerzen dann hatte ich gestern und heute so ein Picksen in der Mitte hatte auch bis gestern diesen Ausfluss gehabt aber heute nicht mehr.
Jetzt weiß ich aber nicht was Phase ist,könnt ihr mir vielleicht etwas helfen?
Danke euch schonmal
Es+6
Na Phase wäre jetzt abwarten und Tee trinken ob sich was einnistet. Bislang ist das Ei nur durch Eileiter gewandert (sofern es getroffen wurde und sich korrekt teilte auf dem Weg).
Ich weiß nur nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht,hatten am 04.09. GV mir geht's wie gesagt seit dieser Woche der schlecht ich habe übelkeit den ganzen Tag über,dann die extreme Müdigkeit mehr als sonst & halt die unteren rückenschmerzen.
Das gewarte macht mich sooo fertig...
Das kommt vom Progesteron was der Gelbkörper bildet in der 2. Zyklushälfte. Klappen wills erst noch wie gesagt. Einnistung ist zwischen 6-10 vorher ist noch kein HcG in deinen Organismus.
Wobei helfen?
ES+6 fängt hoffentlich die evtl. befruchtete Eizelle erst an sich einzunisten.
Und dann dauert es noch eine Weile bis das auch noch Symptome verursacht.
Das was du spürst ist einfach der Körper.. was er eben ab und an tut und dank Progesteron eben etwas verstärkt wird.
Es kann auch Progesteron Mangel sein.
Gelbkörperschwäche. Kann alles - muss aber nichts.
Guten Morgen,also ich habe gerade positiv getestet bin heute ES+12
Wie sicher bist du dir denn mit ES+6 ? Wie hast du ihn bestimmt?
Ich hatte ein ziehen im Unterleib genau zwei Wochen nach meiner Periode.
Damit ist klar das du gar nicht weißt wie weit du wirklich bist... Ein ziehen im Unterleib sagt gar nichts, tut mir leid... Schon allein der Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem Eisprung stattfinden und dies auch jeden Monat mal anders... Ziehen kann auch einfach mal vom Darm kommen...
Wann war denn deine letzte Periode und wie lang sind deine Zyklen für gewöhnlich?