Ein Jahr her…

Hallo liebe Community,

Ich hatte den Wunsch mich heute einfach mitzuteilen.
Heute vor einem Jahr erlebte ich eine Fehlgeburt (MA). Meine Welt blieb still und mit den schmerz hatte ich Monate zu kämpfen. Es war meine erste Schwangerschaft. Ich war so glücklich weil es im 2 ÜZ geklappt hatte…und leider hielt diese Freude nur 10 Wochen.
Seit dem hat es bisher nicht wieder geklappt. Vieles wurde getestet und alle werte sind soweit in Ordnung aber irgendwie wartet unser Regenbogen wohl noch.

Genau heute warte ich auf meine Periode. Bisher ist die nicht eingetroffen. Ich müsste bei ES+15 sein aber testen ? Mein mann bat mich zu warten bis Dienstag. Aufgrund dessen das der ES sich ja vllt doch verschoben haben könnte oder er mich auch nicht wieder traurig erleben möchte mit einem negativen test und z.b eine halbe stunde später der drache eintrifft. Damit ich mir nicht denke „ja..da hätte ich auch warten können“.

Ich bin gespannt ob ÜZ 10 unser glückszyklus ist und unser Wunder sich eingenistet hat… 🌈 Ich Wünsche es mir so sehr..

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏼❤️

2

Ich wünsche es dir von Herzen! ❤️🍀

3

Hey liebes, drücke dir unendlich die Daumen und denke regelmäßig an dich da wir den Schickssaltschlag gemeinsam hatten im September 23 😪
Ich würde mich sehr für dich freuen, gib gerne ein Update 🍀🍀