Guten Morgen,
Seid ihr auch so verschlafen wie ich? 😒
Natürlich musste ich heute Nacht zweimal aufs Klo und hatte dann einen Test 1,5 Std nach dem letzten Klogang gemacht. Da kam da nur sehr dünner Urin und nur ein paar Tropfen raus. Daher ist der Test wohl ähnlich stark wie gestern und dazu defekt.
Ich versuche später mal einen anderen, falls ich lange genug einhalten kann. War schon das letzte mal problematisch mit den Tests und der Steigerung, obwohl sich zwei Eizellen eingenistet haben.
Kurve bleibt oben. Glaube aber, dass ich eher erst ES+12 bin.
Wie sieht es bei euch aus? ❤️
🍀🌷💕Zyklusblattrunde am Montag💕🌷🍀
Guten morgen,
Sehen toll aus deine Tests 😊🫶
Ich bin ES +3 und meine Erkältung wird nun auch besser. Daher der Raketenanstieg.
Weiß aber das der Es war etc bräuchte weder Ovus und Tempi Dinge, mach es dennoch .
Guten Morgen.
Ja ich bin auch sehr müde. Heute wieder der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.🫣
Deine Kurve sieht gut aus ich drück dir die Daumen.😊
Meine Kurve ist heute nach unten gefallen..
Macht mir bisschen Sorgen. Testen will ich aber nicht da ich heute oder Morgen mein Blutergebnis erfahre.
Ich wünsche euch einen fantastischen Start in die Woche.🫶🏼😊💐
Guten Morgen 😊
Ich hoffe das deine Test aussagekräftig sind… 🍀 aber sieht sieht doch schon mal gut aus!
Hier heute ebenfalls der erste Arbeitstag nach den Ferien 😒 aber schön wars….
Ich bin heute bei ES+8 und werde womöglich morgen oder am Mittwoch anfangen zu testen… Hoffnungen habe ich irgendwie keine grossen… bin ziemlich entspannt, was aber gut ist😊
Meine Kurve ist ein zickzack… hatte aber auch sehr unterschiedliche Messzeiten…
Ich hab jetzt nochmal einen neuen Test gemacht im Vergleich zu gestern. Da hatte ich es ja noch geschafft 5 Std einzuhalten. Der gerade ist deutlich stärker als der gestern, obwohl ich nur 1 Std eingehalten habe.
Erster ist von gestern nass und der zweite von gerade eben. Wer weiß, wie der Test nach 4 Std ausgesehen hätte.
Oh ja, das ist deutlich 😍
Guten Morgen Mawiwala,
Deine Tests sehen doch super aus 🤩 Und der gesteigerte Harndrang auch. Auch wenn es erst mal mühsam ist. Ich glaube an dein Krümelchen 🍀
Müde bin ich tatsächlich nicht. Seit ich das Thyroxin nehme ist das eine Wohltat morgens. Dafür habe ich wieder Kopfschmerzen/Migräne…
Naja, kein guter Tag für mich. Die Kurve wird auch zunehmend unruhiger. Ich warte innerlich schon auf die Mens.
Hab einen guten Tag 🫶🏻
Ich puste nochmal kräftig. Ich wünsch es dir, dass es bald klappt.
Danke dir, das ist lieb ❤️
Guten Morgen!
Ich durfte auch gestern Abend an ES+11 positiv testen 🥰🥰. Nachdem meine 10er Tests im Schwangerschaftstest-Unterforum gerade ziemlich verrissen wurden (blabla Haarlinie, Blabla grau) bin ich gerade los und habe nen Clear Blue geholt. Ich habe mich nicht getäuscht 🥰.
Wow! Das freut mich 🥰
Ich wünsch dir dann auch alles Gute.
Bei mir sehen die Linien auch immer grau aus, wenn ich fotografiere. Als ob die Kameras alle einen Rotfilter hätten.
Guten Morgen!
Das sieht richtig toll aus.
Ich bin heute ES +9 und will gerne noch 2 Tage warten mit dem ersten test.
Gestern Abend habe ich irgendwie was falsches gegessen und hatte dann bauchkrampfe und weitere Symptome (😌) und habe jetzt total Angst, dass das die Implantation gestört hat.
Ich drucke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Ich kann nur empfehlen zu warten. Ich hab vor ES+11 nichts gesehen, weiß aber auch nicht genau, ob ich jetzt ES+13 oder 12 bin. Wenn er bei dir ES+9 positiv sein sollte, dann ist er +11 schon deutlich ohne raten. Aber auch erst ES+11 positiv testen ist in Ordnung.
Ich drücke dir die Daumen.
Ja, das mache ich dieses Mal auch definitiv! Bin im Urlaub, daher gut abgelenkt!
Hoffe bei mal mein Bauch wieder ruhiger, aber heute morgen ist es schon viel besser.
Liebe Grüße
Man sieht deine Striche auf jeden Fall.
Meine sehen heute so aus.
Die beiden unteren jeweils mit 1 Stunde Pipi anhalten. Es+11. Ich hab derbe Pinkelitis...
Durfte heute morgen direkt zur Blutabnahme, Ergebnis bekomme ich gegen 14 Uhr.
Irgendwas stimmt mit mir nicht.
Seit letzter Woche noch vor positivem Test Horte ich Babymöbel in Online Einkaufswagen und heute konnte ich bei Rossmann nicht wiederstehen und habe eine Spieluhr gekauft🙈
Wir wollten immer ein Mädchen haben aber ich suche nur nach Jungensachen. Bin 100% sicher dass es ein Junge wird.
Kann mich mal einer zur Vernunft bringen.
Sowas ist doch bei Es+11 nicht normal😅
Oder sind das die Hormone?
Guten Morgen,
ich drücke alles Daumen, das die Striche immer stärker werden 😊
Bei mir hat am WE der ES stattgefunden. Der Ovu ist wieder weniger und die Tempi steigt. Da wird sich morgen der ES bestätigen.
Hoffe, das die Herzen nicht zu spät waren…
Der MS war diesmal sehr stark. Hab ich sonst so nicht…
Ich hoffe für uns alle, das wir irgendwann positiv testen dürfen.
Startet gut in die neue Woche 😊
Denke das Herzchen könnte gut gereicht haben 🫶😍 ich halte die Daumen. Sind dann ja gleichauf ( ein Tag hin /her) 😊🫠 wann hast du vor zu testen oder wartest du einfach ab?
Bin jetzt es+3
Stimmt, wir sind gleichauf 😊
Ich denke, ich warte ab, wie sich die Temperatur entwickelt. Wenn sie zum Ende hin nicht absackt, werde ich wohl Anfang Oktober testen 🙃 Eher nicht…
Und Du?