Hallo meine Lieben,
ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit still mit.
Jetzt ist es bei uns endlich soweit. Wir starten die erste Runde schwanger zu werden. Wir haben noch keine Kinder (aber zwei Fellkinder).
Ich bin 33 Jahre alt und mein Partner ist 35 Jahre alt und wir wohnen in Berlin.
Leider haben wir im letzten Jahr in der 13. Woche unser Überraschungsei gehen lassen müssen. Bei der ersten Feindiagnostik kam heraus, dass unser Baby Triploidie hat und nicht überlebensfähig sei, aufgrund diverser Fehlbildungen. Bei der genetischen Diagnostik kam heraus, dass ich und mein Partner beide gesund sind.
Vor knapp 9 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 8. Woche, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen.
Somit begleiten uns auf unserem Weg 2 Sternchen.
Meinen Eisprung sollte ich +/- vor 2 Tagen gehabt haben. Ich bin noch ganz neu in diesem Game und nicht so erfahren :) wir haben einfach die Tage geherzelt und schauen jetzt mal was die Zeit bringt, Haha.
Dennoch muss ich sagen, dass es ganz schön aufregend ist, jetzt abzuwarten, bis man endlich testen kann. Wir machen uns keinen Druck, sollte es dieses Mal nicht geklappt haben, geht es weiter. Ist ja erst die erste Runde .
Ich werde auf jeden Fall hier weiter fleißig mitlesen und freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße
Hibbeliger Erstversuch :-)
Hallöchen Keilani,
Ich bin heute in etwa Es+1 ... Also ähnlich weit wie du. Möchtest du mit mir zusammen hibbeln?
Ich bin ganz aufgeregt, wir haben die Zeit auch gut mit 👌🏻 verbracht 😉😅
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ohhh wie toll, sehr sehr gerne 🥰
Es ist wirklich so super aufregend. Hast du schon Tests besorgt?
Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen ☺️☺️☺️
Jaa, hab mir für nächsten Zyklus (sollte es jetzt nicht geklappt haben) Ovus bestellt und da sind auch gleich Schwangerschaftstests dabei. Die dürften morgen ankommen 😅🥰
Und du?
Ich wünsche euch ganze viel Glück und Erfolg 🤗
Vielen lieben Dank
Hallo Keilani,
ich bin auch im ersten ÜZ und ganz aufgeregt. Laut Clearblue müsste mein ES in den nächsten 48 Stunden sein. Fühle also mit dir :D
Ach wie toll dann können wir zusammen hibbeln drücke ganz ganz fest die Daumen 🥰☺️
Hallo 😊
Ich hibbel mit 😁 Habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe leider Endometriose Grad 4. Hatte Anfang September, an ZT 1./2. eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung bei der zum Glück beide Eileiter frei waren.
Nun sind wir im 1. ÜZ und ich müsste laut Ovu morgen/übermorgen an ZT 17./18. meinen ES haben. Waren aber bereits fleißig jeden 2 Tag am ♥️
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden und bin ganz gespannt wie es bei euch läuft und drücke allen die mithibbeln ganz fest die Daumen 🫶😊
Das freut mich aber das ihr ebenfalls fleißig am ❤️ len seit ☺️ ich drücke ganz fest die Daumen und würde mich über ein Update freuen! So aufregend diese Zeit 😁
Danke ☺️
Heute haben mein Partner und ich unseren 14. Jahrestag und genau heute vor 6 Jahren hat er von mir erfahren, dass ich schwanger bin. Und wie der Zufall es will habe ich genau heute auch meinen Eisprung und hoffe so sehr auf ein Jahrestags-Baby. Wie schön wäre das bitte!? 😍🥹
Kann es jetzt schon kaum abwarten bis ich testen kann - bin die Ungeduld in Person 🙈
Ich drück dir die Daumen! Bin gerade im selben Boot und bin schon ganz aufgeregt ;)
Wie lieb ❤️ vielen lieben Dank! Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen ☺️ ab wann kannst du testen? ☺️☺️
Danke dir ❤️ ich hatte meinen Eisprung vor 3 Tagen also heißt das glaube ich das ich nächstes Wochenende anfangen kann mit testen! Bei dir ist es ähnlich oder? Bin total aufgeregt… das ist auch unser erstes ÜZ und es fühlt alles so unecht an 🙈
Hab nicht mehr warten können und jetzt gerade getestet 😂🫠
Drückt die Daumen das es die Tage stärker wird 🥰🥰🥰
Ohhh ich sehe da einen Hauch! Sehr aufregend 🥰
Oh wie schön 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt ☺️✊ Halte uns auf dem Laufenden