Rückenschmerzen bei ES+11 + positiver easy@home

Hallo :)

Ich habe gestern und heute leicht positiv getestet, heute etwas stärker als gestern, sende dann noch ein Bild.
Zudem habe ich seit paar Tagen Rückschmerzen, mal mehr mal weniger, gerade ist es sehr schlimm.
Jetzt meine Frage hatte jemand das schonmal und es ging alles gut?
Im Internet liest man ja von Eileterschwangerschaft oder das dass auch eine Bio Chemische Schwangerschaft sein könnte.
Es kann ja immer was sein, möchte nur Fragen ob jemanden in der Schwangerschaft so früh schon Rückschmerzen hatte und alles gut war.
Aja die Rückschmerzen sind nur unten manchmal ziehen sie bis zur Mitte rauf aber eigentlich nur unten.

Danke euch :)

1

hier das bild :)

2

gehört dazu 🤷‍♀️ ist vom Progesteron (erhöht wenn was schnaggelt) welches Durchblutung des Unterleibs verursacht. Soll sich ja alles schön einkuscheln. Schlägt bei vielen eben auch auf Lendenwirbelsäule. Kann auch in Beine ziehen und man fühlt sich kränklich

3

Danke für die schnelle Antwort.
Kränklich fühle ich mich nicht, etwas übel ist mir hin und wieder aber das ist ja auch normal wenn das HCG steigt.

4

wollts nur vorweg nehmen als Möglichkeit. Hab damals NMT mit Gliederschmerzen und erhöhte Tempi lamg gelegen . Nächsten Tag aber wie weggeblasen.