Hallo,
Heute sollten meine Tage kommen, aber nun habe ich heute so ne leichte Blutung bekommen. Eigentlich kenne ich mein Start anderes, mit mehr Blut. Dazu habe ich so ein ziehen. Mir ist auch übel morgens, Müdigkeit hab ich auch. Sogar auch Pickel bekommen.
Bin ich schwanger ?
Ist das eine Einistungsblutung?
Hast du einen Test gemacht sonst kannst du den heute oder morgen früh machen :)
Wünsch dir ein positives Ergebnis 🍀
Sieht es aus wie Einistungsblutung?
Werd dann sonst die Tage ein Test machen.
Wenn heute angeblich die Mens kommen soll zeigt jeder Test etwas an.
Hast du den ES nicht bestimmt kann es sein das sie sich verspätet.
Keiner kann dir hier helfen.. kann auch eine Kontaktblutung sein.. der Anfang der Mens.
Der Körper verändert sich und kann eben alles und nichts sein.
Eisprung war Mitte meines zykluses.
Weiß nicht wann es war.
Außerdem wir verhüten nicht.
Und nach dem GV oder sonst was, bin ich nicht so empfindlich das ich direkt blute.
also ich habe mir jetzt alles durch gelesen
Ich kann verstehen das der eine Test der mal Positiv war und dann doch nichts daraus wurde dich traurig gemacht hat
aber um wirklich Sicherheit zu haben
kannst du dir doch einfach einen ganz einfachen Test holen (10ner) die kosten nicht die Welt
Tatsächlich können all diese Symtome auch die Mens sein 🤷♀️
ich hab das auch manchmal, da ist das ganz anderes als sonst und dann kommt die Mens, mal wie bei dir mit wenig Blutung
Hast du schonmal eine ähnliche Blutung gehabt, vor deiner Mens? Wenn es ungewöhnlich ist kann es natürlich auf eine Einnistung hinweisen. Obwohl es ein bisschen spät sein würde, wie die anderen Ladies erwähnt haben.
Ein Schwangerschaftstest ist nach den NMT ziemlich zuverlässig- vielleicht hast du letztes Mal ein wenig früh getestet! Aber allein nur von einer leichten Blutung kann man eine Schwangerschaft nicht feststellen. Ich drück dir die Daumen!
Hier ist die schwache Blutung auf dem Toiletten Papier
Also ich kenne mich mit Einnistungsblutungen nicht aus. Aber es mag sein das es deine Periode sein kann. Der kommt ja auch erst mal schwach und am nächsten Tag mehr und mehr… einen Test kann dir weiterhelfen wie dir anderen oben es auch gesagt haben. Versteh nicht warum du dich weigerst einen Test zu machen.
Ich habe viele hunderte Euros in die Teste gesteckt und würde es genau so weiter machen..
Also ein Test kann dir mehr sagen. Wir können dir auch sagen jaaaaa das ist eine Einnistungblutung vlt möchtest du das gerne hören. Aber in der Realität ist es dann doch keine Einnistungsblutung sondern die Mens.
Mach einen Test für dich dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich hoffe für dich das dein Test positiv zeigt 🍀
Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen und verstehe nicht, weshalb immer alle solch einen Stress machen mit testen und vorallem früh testen.
Du hast ne Blutung, warte also ab ob sie stärker wird. Da du sie genau am Menstag hast, nehme ich stark an, dass es auch die Mens ist. Es ist vollkommen egal wie dein Zyklus sonst ist, wird das Blut mehr, hast du die Tage, wenns sofort wieder weggeht oder kaum sichtbar bleibt, dann KANN es eine Einnistungsblutung sein.
Warte einfach ab, auch der Frauenarzt wird dich auf ein Stäbvcen pinkeln lassen. Ich hatte meinen ersten Termin in der 8ten Woche, und ich darf dich erinnern, dass man auch während der Schwangerschaft dann erstmal lange Zeit immer wieder geduldig warten muss. Das kannst du dir also schonmal etwas antrainieren.
Du bist entweder schwanger oder nicht, du wirst nicht mehr oder weniger schwanger vom Testen, also teste erst so am ES+15 dann hast du ein richtiges Ergebnis und keine Raterei.
Alles Gute!