Hallo ich hatte vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschafttest leichte Linie leicht rosa war zu erkennen nun jetzt hab ich gestern und vorgestern noch ein gemacht und die waren negativ ich bin unsicher aber ich denke schon jetzt bin ich verwirrt bin ich jetzt schwanger oder nicht? Ich hab nur Heißhunger Gelüste und vermehrt Ausfluss weiß und ziemlich feucht verstehe ich nicht schon allein weil ich meine Tage hatte am 9.9 erster Tag aber die wahr anders als sonst ging zwar trotzdem 6 Tage aber sie wahr einfach anders ich kann nicht sagen wie anders aber auf jedenfall nicht wie immer sie wahr mittel stark leicht keine ahnung bin sehr verwirrt mein Frauenarzt am telefon meinte das kann alles möglich sein aber würde trotzdem nochmal fragen ob jemand das gleiche hatte oder so?
Schwanger oder nicht
Moment mal, du hattest deine Tage am 9.9 6 Tage lang und hast jetzt positiv getestet? Das geht doch garnicht. Du hast den Eisprung zwischen dem 21.9 und dem 25.9. Also der Eisprung findet gerade erst statt. Du kannst noch nicht Schwanger sein und auch kein HCG haben bzw sooooo gering, dass es keinesfalls ausschlägt.
Man testet ab ES+ 13 (NMT+ 3) frühstens. Das wäre bei dir der 4.10.
Also du kannst rein rechnerisch nicht schwanger sein. Wie genau trackst du denn deine Tage?
Warum und wann hast du den Schwangerschaftstest gemacht?
LG und viel Erfolg!
Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass diese Symptome alle für einen normalen Zyklus sprechen, denn in jedem Zyklus, ob schwanger oder nicht, werden bis zum Zeitpunkt der Mens Hormone ausgeschüttet um den Körper auf eine SS vorzubereiten (Progesteron). Deshalb hat man bis zum effektiven Ausbleiben der Mens keinerlei andere Symptome als man sie bei einer "Nichtschwwangerschaft" hätte.